Raffnack
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Starke Lags , FPS-Einbrüche und Ruckler -->GTA5
Mahlzeit ,
Ich habe folgendes Problem .
Seit kurzen ist GTA5 installiert und sollte eigentlich laufen . Eigentlich .
Wenn ich die Grafikeinstellungen auf max. stelle ,qausi FAST alles auf Ultra/sehr Hoch , habe ich ca 50 Fps , mit leichten einbrüchen auf 25/30 .
Stelle ich FAST alles auf "nur" hoch sind FPS von 90 80 und einbrüche bis 40 Fps drin .
Alles halb so wild !
ABER!Beim spielen ruckelt und hackt es mächtig , selbst wenn ich über 60 FPS habe ! Besonders schlimm ist es wenn es schneller zu gehen soll ( Auto fahren ) . Da kann man quasi das fahren sein lassen weils eigentlich für'n Arxxx ist .
Ebso dinde ich es merkwürdig das mir GTA% anzeigt ich würde ( hier ein Bsp.) 4256MB Grafikspeicher benötigen , aber in Wahrheit sind es ca 6300 MB
GPUZ sagt das sich die 2 GPU's halb langweilen und auch ( ca 50 Grad) kalt sind .
FPS , CPU-Last/Temp,GPU Memory-Load/Temp usw wurden mit MSI AB , HWinfo und RTSS gemacht .
GTA5 ist auf der SSD
Steam meint alle Spiele sind auf dem neusten Stand .
Ebenso sind alle Treiber auf dem neusten Stand .
AMD CCC ist so eingestellt :---->
Könnt ihr mir helfen ??
| | |
Die Kraftwerksbeschreibung steht da unten \/ \/ \/
Mahlzeit ,
Ich habe folgendes Problem .
Seit kurzen ist GTA5 installiert und sollte eigentlich laufen . Eigentlich .
Wenn ich die Grafikeinstellungen auf max. stelle ,qausi FAST alles auf Ultra/sehr Hoch , habe ich ca 50 Fps , mit leichten einbrüchen auf 25/30 .
Stelle ich FAST alles auf "nur" hoch sind FPS von 90 80 und einbrüche bis 40 Fps drin .
Alles halb so wild !
ABER!Beim spielen ruckelt und hackt es mächtig , selbst wenn ich über 60 FPS habe ! Besonders schlimm ist es wenn es schneller zu gehen soll ( Auto fahren ) . Da kann man quasi das fahren sein lassen weils eigentlich für'n Arxxx ist .
Ebso dinde ich es merkwürdig das mir GTA% anzeigt ich würde ( hier ein Bsp.) 4256MB Grafikspeicher benötigen , aber in Wahrheit sind es ca 6300 MB
GPUZ sagt das sich die 2 GPU's halb langweilen und auch ( ca 50 Grad) kalt sind .
FPS , CPU-Last/Temp,GPU Memory-Load/Temp usw wurden mit MSI AB , HWinfo und RTSS gemacht .
GTA5 ist auf der SSD
Steam meint alle Spiele sind auf dem neusten Stand .
Ebenso sind alle Treiber auf dem neusten Stand .
AMD CCC ist so eingestellt :---->
Könnt ihr mir helfen ??
| | |
Die Kraftwerksbeschreibung steht da unten \/ \/ \/

. Ab diesen moment fängt es dan auch zu ruckeln an
( Msi Afterburner ) 16 GB hab ich .
... ich Lade es neu runter .