News Starfield: Spieler erkundet fast 1.700 Planeten vollständig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Spieler erkundet fast 1.700 Planeten vollständig

Ein Starfield-Fan hat Bethesdas Versprechen von mehr als 1.000 betretbaren Planeten wörtlich genommen und eine unfassbare Menge an Himmelskörpern vollständig erkundet. Auf Reddit gab er Auskunft über das massive Unterfangen, das ihn viele Stunden Spielzeit kostete.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Spieler erkundet fast 1.700 Planeten vollständig
 
Da wurde ich ja lieber mal über dieses Event berichten ? hat deutlich mehr Zündstoff zu bieten, feuert die Gemüter an, generiert Klicks & man kann was gewinnen ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Kranke Leistung wenn man bedenkt das man da eigentlich nur aufm dem Planeten rumrennt und hofft endlich das zufinden was einem noch fehlt...
 
Starfield hat mich jetzt noch nicht in den Bann gezogen, aber bei No Mans Sky hab ich auch schon 280 Stunden auf der Uhr, aber halt auch nach mehreren Jahren. Unzählige Planeten und 2 Galaxien. Nachdem ich aber für alle Ressourcen eine umfangreiche Mine/Gasextraktor gebaut habe und zich Basen für Storage war dann auch die Luft raus. Das cap hier lag bei ca. 4 Mrd. Units.. das habe ich regelmäßig gerissen und mit den unzähligen Mats konnte man dann auch nix mehr anfangen.

Irgendwann fange ich mal richtig mit Starfield an. Bin gespannt wie sich das mit No Mans Sky misst.
 
Starfield hat mich jetzt noch nicht in den Bann gezogen, aber bei No Mans Sky hab ich auch schon 280 Stunden auf der Uhr, aber halt auch nach mehreren Jahren. Unzählige Planeten und 2 Galaxien. Nachdem ich aber für alle Ressourcen eine umfangreiche Mine/Gasextraktor gebaut habe und zich Basen für Storage war dann auch die Luft raus. Das cap hier lag bei ca. 4 Mrd. Units.. das habe ich regelmäßig gerissen und mit den unzähligen Mats konnte man dann auch nix mehr anfangen.

Irgendwann fange ich mal richtig mit Starfield an. Bin gespannt wie sich das mit No Mans Sky misst.
Die Games sind nicht vergleichbar. NMS ist ein Survival/Explorer Game und Starfield ein RPG...
 
Kranke Leistung wenn man bedenkt das man da eigentlich nur aufm dem Planeten rumrennt und hofft endlich das zufinden was einem noch fehlt...
Es geht deutlich einfacher, wenn man die Forschungstürme findet - sofern der Planet einen hat. Die enthalten alle Daten des Planeten und damit erspart man sich das rumgescanne. Hat mir bei einigen Planeten gut Zeit gespart.
 
Zurück