News Starfield: Keine Zusammenarbeit zwischen Bethesda und DrDisrespect

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Keine Zusammenarbeit zwischen Bethesda und DrDisrespect

Zwischen Bethesda und dem Streamer DrDisrespect gibt es keine Zusammenarbeit. Nun gibt es zwei Aussagen dazu, warum es keine Kollaboration gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Keine Zusammenarbeit zwischen Bethesda und DrDisrespect
 
Auf dessen Twitter/X-Profil sind die Pronomen he/him zu lesen, mit denen Hines angesprochen werden möchte. Anhand dieser Angabe folgert Guy Beahm, dass der Bethesda-Mann eine woke Person sein muss.
Diese Schlussfolgerung ist vollumfänglich korrekt, mir fallen zumindest keine anderen Erklärungen dafür ein, dass man irgendwelche Pronomen in seiner Twitter-Bio stehen hat.
 
Youtuber DrDisrespect hat hingegen keine Freude am Weltraum-RPG von Bethesda.

Ach, darum hat er gestern Stunden gestreamt und ist von dem Spiel doch recht angetan, auch wenn er natürlich seine Kritik geäussert hat (Perfekt ist an dem Spiel ja vieles nicht). Aber er ist eben vor allem bei Shooter Spielen recht gut. Gestern habe ich kurz reingeschaut und er hat sich wie in einem Multiplayer Shooter verhalten....ich musste ein paar mal echt lachen. :D
 
Diese Schlussfolgerung ist vollumfänglich korrekt, mir fallen zumindest keine anderen Erklärungen dafür ein, dass man irgendwelche Pronomen in seiner Twitter-Bio stehen hat.
Mir fallen allerdings jede Menge andere Erklärungen ein, warum man nicht mit DrDisrespect zusammenarbeiten möchte. Einer wäre z.B., dass er eine Absage nicht vertragen kann und sich dann fadenscheinige Gründe dafür zusammenreimen muss, auf denen er rumreiten kann.
Es gibt noch Leute, die DrDisrepect gucken?
Ich hatte auch irgendwie nicht mehr auf dem Schirm, dass es den auch noch gibt.
Soso, wenn eine Firma nicht mit einem Influencer zusammenarbeiten möchte, der in der Vergangenheit schon oft wegen Fehlverhalten aufgefallen ist, wurde er also gecanceled?
"Scheiß woke LGBT-Agenda" ist das neue "Danke Merkel". Kann ich auch nicht ernstnehmen.
 
Dieser ganze Influencer scheiss geht mir dermaßen auf den Sack früher kaufte man ne Zeitung und las sich deren Meinung durch ich hab tonnenweise MAniac und andere gekauft und konnte es nie erwarten endlich neues material in den Händen zu haben! Auch PCgames hefte hatte ich stappel weise wegen der Hardware hier liegen das waren noch Top zeiten heute mit den ganzen Influencer möchte gern der infulenct mich nen scheiss sollen von mir aus alle echte Arbeit machen gehen anstatt sonen käse!
 
Aber die Auswahl eines Körpertyps/Erstellung eines Characters triggert ihn nicht? Das Spiel muss doch wissen wie er aussehen will.

Man man man, so Personen kann man nicht ernst nehmen.
 
Der Idiot denkt auch nur weil er bekannt ist das sich Firmen drum reißen mit ihm zusammenzuarbeiten.
Zu glauben nur weil ein Verantwortlicher "woke" ist würde man das ablehnen und nicht weil man ihn einfach nicht braucht ist schon purer Größenwahn.
 
Soso, wenn eine Firma nicht mit einem Influencer zusammenarbeiten möchte, der in der Vergangenheit schon oft wegen Fehlverhalten aufgefallen ist, wurde er also gecanceled?
Schöne neue Welt, die sich diese Typen zusammenlügen.

Man ist heutzutage getriggert.

Egal wer, egal wo.
Besonders solche, die sich dann danach aufregen, dass "man ja nichts mehr sagen dürfe".

sollen von mir aus alle echte Arbeit machen gehen

Entertainer werden nunmal bezahlt.
Dass nicht jeder ein qualitativ hochwertiger Schauspieler wird, dürfte klar sein.
Entweder alles legale ist echte Arbeit, oder nichts.
 
Zurück