Mich juckt es in den Fingern meine Version für die 5 Tage Zugang upzugraden, aber die Vernunft sagt, investier das Geld woanders....Frühzugang triggert mich bei einem Singleplayer überhaupt nicht.
Tests werde ich sicher lesen und dann entscheiden wann ich das Ding mal runterlade.
Falls es gefällt werde ich es vielleicht auch kaufen bzw. upgraden, ansonsten spiele ich es im Gamepass oder gar nicht.
Jau, für 30,-€ gibts ganze Spiele irgendwo im Angebot.Mich juckt es in den Fingern meine Version für die 5 Tage Zugang upzugraden, aber die Vernunft sagt, investier das Geld woanders....

Naja vorher wird es Armored Core 6 geben und auch ein anderes EA Spiel Sunkenland.Jau, für 30,-€ gibts ganze Spiele irgendwo im Angebot.
Da ist der "Premium" Content von Starfield bisl dünn.
Aber muss jeder selber wissen![]()
2weeks TM ... das ist aber arg optimistischWarte lieber 2 Wochen nach Release und kann einigermaßen bugfrei genießen

Du wirst 100% eh abgestraft es jetzt schon gekauft zu haben. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass der Release sauber laufen wird.Mich juckt es in den Fingern meine Version für die 5 Tage Zugang upzugraden, aber die Vernunft sagt, investier das Geld woanders....

Was heißt den schon wieder bei der Bude???Bei der Bude würde ich erstmal den Release abwarten. Das ist leider bei denen nicht immer mit spielbar verknüpft
Ich bin Hardcore. Ich habe CP2077 im Releasemonat durchgespielt. Zusätzlich hatte ich dank GPU undervolting andauernd zufällige Crashes, aber ich habe die Ursache erst kurz vor Ende entdeckt.Du wirst 100% eh abgestraft es jetzt schon gekauft zu haben. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass der Release sauber laufen wird.![]()

Fallout, Elder Scrolls zb....Was heißt den schon wieder bei der Bude???
Jedi Survivor, Hogwards Legacy, The last of us, Gollum ........ nur um mal ein paar zu nennen die zuletzt extrem aufgefallen sind.
Alles unterschiedliche Publisher und Entwickler und eine Bugparade die ihresgleichen sucht, aber bei der Bude würdest du abwarten?
Du kannst ja mal aufklären warum es bei "dieser Bude" schlechter ist als bei allen anderen.
Fakt ist, das es aktuell bei "fast jeder Bude" Probleme gab und damit grundsätzlich vorbestellen nicht empfehlenswert ist!
Ich bin friedlich. Allerdings kann ich dazu erwähnen dass ich, Ausländer, penibel geworden bin, was den Sprachgebrauch betrifft.Jetzt mach dich mal locker bezüglich meiner saloppen Formulierung mit dem "Hören", ersetze es durch
lesen und sei friedlich.
Immer wenn ich dieses lächerliche "Argument" lese möchte ich mich übergeben.Keiner ist gezwungen
War das jetzt sarkastisch oder ehrlich gemeint? Aber ist auch ganz egal, wenn man nach den deutschen Sprachregeln geht, hast du natürlich vollkommen recht.Mein Fehler.
Ganz klar.
gelassen als du.
.Mein Gott wirklich?Immer wenn ich dieses lächerliche "Argument" lese möchte ich mich übergeben.
Was haben Leute wie du, die seit mitlerweile Jahrzehnten alle möglichen Maschen damit verteidigen, was dann am Ende natürlich immer eskaliert (weil Konzerne keine Grenzen kennen und nie genug haben können) uns mit diesem "Argument" doch für schöne Errungenschaften beschert.. Danke dafür.
Die sind eben voll spitz drauf!Starfield Beiträge werden hier langsam echt Inflationär.
Hab ich gerne gemacht.Immer wenn ich dieses lächerliche "Argument" lese möchte ich mich übergeben.
Was haben Leute wie du, die seit mitlerweile Jahrzehnten alle möglichen Maschen damit verteidigen, was dann am Ende natürlich immer eskaliert (weil Konzerne keine Grenzen kennen und nie genug haben können) uns mit diesem "Argument" doch für schöne Errungenschaften beschert.. Danke dafür.