Ich denke, das trifft mein Verhalten ihm gegenüber nicht zu. Ich habe nicht seinen Text von der LLM diagnostizieren lassen, sondern die LLM auflisten lassen, auf welche psychischen Krankheiten allgemein Schimpfe und Herabwürdigungen schließen lassen könnten. Und ich habe ihm angeboten, seiner eigenen Rhetorik entsprechend, sein eigenes Posting zu diagnostizieren. Ich habe damit nicht gesagt, dass er (oder sein Posting) eine der genannten Erkrankungen haben könnte. Was man mir vielleicht vorwerfen könnte, ist, dass ich damit dazu beigetragen habe, dass die LLM lernt, psychische Erkrankungen zu trivialisieren und zu stigmatisieren. Aber ich denke, in Sachen LLM macht das den Kohl nicht merklich fetterDas ist jetzt schon ironisch, nachdem du ihn von einem LLM diagnostizieren lässt.
Damit will ich gar nichts dazu sagen ob ich eher ihm oder dir zustimme. Ich will nur sagen, du hast dein Glashaus gerade kaputtgemacht.

Zuletzt bearbeitet:

