Standeck
F@H-Team-Member (m/w)
Elder Scrolls 6 ist doch schon lange angekündigt.Die sollen mal lieber Skyrim 2 machen...obwohl das Team von Bethesda haut das auch noch in die Buchsen!
Elder Scrolls 6 ist doch schon lange angekündigt.Die sollen mal lieber Skyrim 2 machen...obwohl das Team von Bethesda haut das auch noch in die Buchsen!
Für Bethesda, nicht für Modder.Ach guck, ist Starfield jetzt schon fertig?![]()
Leere Versprechen konnte Bethesda schon immer wie kein zweiter.
Heyyyyeeyeyeyyy, ja FO76 war zu Anfang grottig. Aber mittlerweile ist es was geworden, das will ich nun wirklich nicht mit Starfield auf einer Stufe sehen.Sie haben nach Fallout 76 wieder zugegriffen, also ...
Das sollen ja auch die Modder machen, die mal wieder fleißig sind, fleißiger, als Bethesda es verdient hätte.
Hoffentlich auch andere. Aber die meisten Spieler vergessen das beim nächsten Trailer zum Nachfolger wieder. Weil, dann wird ja aaaaaalles besser![]()
Vielleicht ist der ja als Freelancer in beratender Funktion bei Bethesda unterwegsÄhmm, da gibt es schon noch einen, der es besser kann,
Meister, Peter Molyneux
.Das gibt es in Starfield nicht? So was gehört doch bei RPGs seit der Mitte der 00er zum Standard, oder haben die sich da zurückentwickelt? Schon Gothic3 und TES4 hatten das.wackelnde Bäume und wackelndes Gras würde ich mir soooooood doll wünschen.![]()
Starfield 2 sollte besser von einem anderen Studio gemacht werden, mit anderen Ideen, von anderen Leuten, mit einer anderen Engine - unter Einfluss von Todd Howard wird jedenfalls nichts. Dessen glanzvollen kreativen Seiten sind irgendwie vorbei.Seltsam das er von Starfield 2 spricht ... wenn es überhaupt kommt dann sicher nicht vor 2034 ... erst wollen sie The Elder Scrolls einen neuen Teil machen und Bethesda ist nicht üfr Geschwindigkeit bekannt ...
armselig.Starfield ist einfach nur ...
Mass Effect hatte damals schon diese unsäglichen Mako Ausflüge. Im Prinzip das Gleiche das Starfield auch macht. Und abseits der Hauptquests wüsste ich jetzt auch nicht dass das soviel besser war.Selbst ein Mass Effect von 2007 hat mehr Gameplay, Atmosphäre und eine bessere Inszenierung. Starfield ist einfach nur KALT.
Den Mako gab es von Anfang an. Das Fahrzeug in Starfield kam ja erst vor kurzen ins Spiel. Denen fiel nicht auf das auf den Planeten rumlaufen keinen Spaß macht und kamen so erst auf die Idee mit dem Fahrzeug...Mass Effect hatte damals schon diese unsäglichen Mako Ausflüge. Im Prinzip das Gleiche das Starfield auch macht. Und abseits der Hauptquests wüsste ich jetzt auch nicht dass das soviel besser war.
Der Mako macht auf jeden Fall weniger Spaß als das Gelatsche bei Starfield. Mass Effect hat damals abseits der Mainquest nix besonderes geboten. Aber die war halt ziemlich gut.Den Mako gab es von Anfang an. Das Fahrzeug in Starfield kam ja erst vor kurzen ins Spiel. Denen fiel nicht auf das auf den Planeten rumlaufen keinen Spaß macht und kamen so erst auf die Idee mit dem Fahrzeug...
die hat mit SF (1) ein massives upgrade erhalten, was multi-threading anging, u.a.Also wird auch ein Starfield 2 mit dieser uralt Engine kommen. Darauf kann ich gerne verzichten.
Ich sag nur Ladepausen. Ständig wird geladen, ja es wird zwar schnell geladen, trotzdem nervt es extrem. Die Bethesda üblichen Phyik Bugs, Quests die nicht richtig laufen, Lahme Story...meckern ist in ... alle springen auf, keiner hat wirklich argumente ... wie immer!