Das klingt so als wäre das Spiel "ganz neue Gewässer" gewesen.
das Spiel ist einfach Weltraum-Skyrim 1:1
sogar das mit den drachen schreien wurde bisschen abgeändert und gibts da auch.
was nicht schlecht sein muss.
das grund gerüst ist exakt gleich, nur mit nem anderen setting.
All das was ich persönlich an dem spiel schlecht finde sind keine "lern" fehler.
sondern sind entweder fragmente von gestrichenem content, wo mann merkt:
"ja hier wollten wir was machen, haben wir aber nicht."
oder an wand stellen wo mann merkt gebäude XY sollte eigentlich größer werden, und da wurde einfach ne wand in den durchgang reingepackt die einfach überhaupt nicht zur umgebung und den anderen wänden passt.
das sind so stellen wo ich immer wieder denke.... tja schade. wäre cool gewesen. und umdrehe und in ne andere richtung gehe.
dieses schnell schnell schludrig zugekleisterte, oder "stumpf abgeschnittener content" der stört mich extrem, das die die abgeschnittene stelle nichtmal bisschen abgerundet haben, sondern die stellen einfach wie so splitter abstehen lassen. und mir persönlich fallen diese stellen überall immer wieder ins auge.
aber für all den gedtrichenen content denn ich gefunden habe gibts mittlerweile community mods die paar mb groß sind, und diesen content doch einfügen.
dann kommt aber wieder punkt 2 der mich stört.... wie sie zb bei skyrim... auch heute immernoch ab und zu diese ganz kleinen mini updates rausbringen, mit dennen sie die ganzen mods der leute jedes mal wieder kaputt machen und outdaten, anstatt sich die ganzen bugfixes zu sammeln und in nem update einmal jedes viertel jahr oder so rausbringen.... bezieht sich jetzt auf skyrim.... was halt schon 10+ jahre alt ist