• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Starcraft 2...

Starcraft 2...

• kaufe ich auf jeden Fall

Stimmen: 160 13,8%
  • kaufe ich, wenn es gute Wertungen bekommt

Stimmen: 229 19,8%
  • interessiert mich gar nicht

Stimmen: 628 54,2%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 142 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.159
  • Umfrage geschlossen .
Blöd finde ich die Dreiteilung der Kampagnen, so dass man drei Spiele kaufen soll. Entweder sinkt der Preis oder es ist wert wegen der Story es dreimal zu kaufen. Die Zeit wird es zeigen.

[X] keine Angabe/weiß nicht

Bin mir noch nicht sicher. Erst mal die bewärtung abwarten und ne Demo Spielen. Und dann warte ich gerne noch bis die Preise etwas fallen. Vor allem im Sommer, da verbringe ich meine Zeit doch lieber in der Sonne :schief:

[x] kaufe ich auf jeden Fall

sobald ein Termin feststeht wird vorbestellt, wenn mögliche eine Collectors Edition auf Englisch. Kanns kaum noch erwarten =)

[x] kaufe ich, wenn es gute Wertungen bekommt

Kann ja auch sein, dass Blizzard es geschafft hat, das Spiel zu komplettem Müll zu machen (wobei ich das eher anzweifel^^).

[x] kaufe ich, wenn es gute Wertungen bekommt

Wenn es gute Wertungen bekommt und eine Demo rausgebracht wird, ist es schon so gut wie gekauft.

Bin gespannt ob sie etwas am Balancing geändert haben.
Wenn ja ist es traurig, bei keinem Spiel war das Stein, Schere, Papierprinzip so gut umgesetzt

Zurück