• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Starcraft 2...

Starcraft 2...

• kaufe ich auf jeden Fall

Stimmen: 160 13,8%
  • kaufe ich, wenn es gute Wertungen bekommt

Stimmen: 229 19,8%
  • interessiert mich gar nicht

Stimmen: 628 54,2%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 142 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.159
  • Umfrage geschlossen .
was ist das :huh: hab heute zum ersten mal sowas gesehen:lol: und das will ich auch nicht haben oder so...

- bah ich hasse solche Games die widern mich an. :daumen2:

lol, solche games kaufen was?

solche "Nachtelfirokesen" Games kauft man nicht! --weil man dadurch den Bezug zur echten Welt verlernt !!!

Zockt lieber nur " Reine""KILLER SPIELE "(ohne Elfen und Monstern) , renn- oder Flug - Sims ,den das macht Spaß und man wird nicht Verrückt !

Zuletzt bearbeitet:
@superman1989
Was willst du mit uns mit deinem konstruktiven Beitrag sagen? Weißt du "Unwissender" denn nicht, dass Starcraft 2 der Nachfolger des wohl bekanntesten Strategiespiels nach Warcraft 3 wird und Teil 1 heutzutage noch auf den World Cyber Games (oder haben sies doch schon rausgenommen?) gespielt wird?

@topic
Ich kaufs mir, wenn sich von Fangemeinde usw. eine einigermaßen gute Resonanz abzeichnet - obwohl ich daran eher weniger glaube. Mal sehen, Starcraft hat mich bis vor ein paar Jahren noch echt stark interessiert (bis ich auf WC3 umgestiegen bin).

[x] kaufe ich, wenn es gute Wertungen bekommt
bzw. wenn ich vielleicht mal ne demo spielen konnte.

Die gute Wertung beeindruckt mich nicht, ne Demo wäre ne tolle Sache.
Anno 1404 hat mich gerade durch ne Demo als Käufer herangezogen.
Ohne Demo geht bei mir nichts kaufe doch nicht die Katze im Sack.:P

[x] weis ich nicht.
Ich kaufe Spiele eigentlich nie abhängig von einer Wertung. Man hat schon oft genug gesehen, dass Spiele gute Wertungen bekommen, obwohl sie diese nicht verdient hätten. Ich sag nur GTA4. Lief anfangs grottenschlecht, vorallem mit Ati-Karten, weis der Geier wieso, vielleicht weil Nvidia die Nase zu tief reingesteckt hat? Wer weis!? Ich hätte GTA4 jedenfalls nie und nimmer 90% gegeben. Diese Wertung war für mich ein Zeichen, dass gewisse Publisher/Entwickler/Spielereihen bei einigen Magazinen bevorzugt werden. Wenn man das Spiel ganz neutral getestet hätte, konnte man anfangs doch keine Wertung über 60% geben, allein schon, weil es mit Ati-Karten kaum lief.

[X]kaufe ich auf jeden Fall

@superman1989
damit machst dir keine Freunde (einfach nur schlecht solche aussagen :daumen2: ) "solche "Nachtelfirokesen" Games kauft man nicht! --weil man dadurch den Bezug zur echten Welt verlernt !!!"

@topic
Starcraft 2 ist ein muss für mich
Blizzard ftw

mich störts ein bisschen dass man jede gruppierung einzeln kaufen muss...

cashcow starcraft noch ein wenig melken, wenn man schon keine monatsgebühren hier verlangen an.
ansonsten glaub ich dass es schon gut wird

[x] kaufe ich, wenn es gute Wertungen bekommt

ich bin da noch etwas unentschlossen und warte aufjedenfall erstmal Tests ab!

Starcraft 2 wird bestimmt klasse, aber ich bin gegen die Mehrfach-Abzocke (für jede Kampagne muss man extra zahlen) wie beispielsweise auch bei Company of Heroes und Left 4 Dead.
Daher werde ich mir Starcraft nur in 10 € Portionen pro Kampagne (Nice Price) oder als günstige Gold-Edition mit allen Kampagnen kaufen.
Ich möchte nicht für ein Spiel mehrfach bezahlen, auch nicht für ein gutes Spiel (das wird Starcraft 2 bestimmt).

[ x ] Kauf ziemlich sicher

auch wenn ichs viel lieber hätte, dass anstatt von SC2 Diablo 3 rauskäme. Das Spiel werd ich mir, genauso wie seine Vorgänger, sofort am ersten Tag zulegen!!!
Naja spiele von Blizz sind generell einfach geil. Hab jetzt auch 4 Jahre WOW gespielt. Bin haltn Fanboy. :)

Interessiert mich gar nicht

Ich hab mich riesig gefreut drauf, aber seit bekannt ist, dass es kein LAN gibt, ist das Spiel für mich gestorben... :<

Zurück