• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Starcraft 2...

Starcraft 2...

• kaufe ich auf jeden Fall

Stimmen: 160 13,8%
  • kaufe ich, wenn es gute Wertungen bekommt

Stimmen: 229 19,8%
  • interessiert mich gar nicht

Stimmen: 628 54,2%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 142 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.159
  • Umfrage geschlossen .
[x] interessiert mich gar nicht

Strategiespiele interessieren mich zwar eigentlich schon aber allein die Handlung bzw. der Hingerund stoßen mich ab.

[X] interessiert mich gar nicht

...weil ich Warcarft 4 viel interessanter finden würde.

[Kaufe ich auf jeden Fall]
Nicht weil ich ausgesprochener Strategiefan bin, sondern weil der Name Blizzard für gute Spiele bürgt.
Und es ist genau das Richtige für Lan-Parties ;)

[x]kaufe ich, wenn es gute Wertungen bekommt
Finde ich schon interresant aber ich weiß nicht ob es gut oder schlecht wird. Dewegen warte ich auf einen Test. Dann entscheide ich mich.

[x]kaufe ich, wenn es gute Wertungen bekommt

Aber die einzige Wertung die ich akzeptiere ist meine eigene!
Schon allein wegen dem Hype wird sich keiner trauen unter 80% zu geben.

[x] interessiert mich gar nicht

Ich hab noch C&C das reicht als strategie vorrat

[X] kaufe ich, wenn es gute Wertungen bekommt
Mich hat schon die Story des 1ten Teils interessiert. Deshalb freue ich mich auf die Fortsetzung. :D

(X) kaufe ich auf jeden Fall

Es gibt nichts besseres als RTS Games. :)

Je nachdem wie gut es ist, wird gleich am 1. Tag zugegriffen oder erst später wenn es günstiger geworden ist.

[X] kaufe ich auf jeden Fall

Starcraft 1 ist Kult und Teil 2 muss nicht mal besser sein, nur halb o gut, das reicht mir schon. Wenn ich mir den C&C Mist in letzter Zeit ansehe, kann Starcraft auf keinen Fall schlechter werden. Und Alternativen kenne ich ansonsten aus jüngster Zeit absolut keine. Zumindest keine welche das Genre so klassisch darstellen. Eher maue Abwandlungen mit denen ich nichts anfangen konnte.

Zurück