Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist nicht wirklich meine Spielewelt. Zocke zwar gerne mal eine Runde Command & Conquer [vorallem: Generals und Generals Zero Hour]. Aber damit reicht mir dann aber auch schon wieder der Ausflug in die Welt der Strategie.
... kaufe ich bestimmt nicht, bezahle doch keine 120€ damit ich mit meinem Bruder "LAN" zocken kann, die Entwickler müssen lernen dass man die ehrlichen Käufer belohnt und nicht bestraft... und bis sie das verstanden haben wird Torrent mein bester Freund bleiben. (genau das gleiche bei Anno 1404 wer will schon ständig bei denen Anrufen *kotz*)
p.s. falls das jemanden interessiert, ich kaufe lieber Originalversionen, allerdings von spielen die es verdienen gekauft zu werden...