Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Die Version ist in Englisch du kannst dir aber den deutschen Client im Battlenet runterladen nach dem du das Spiel dort registriert hast.

@ Goldenmic doch für 31 Euro bei Amazon Uk und diversen anderen Uk Shops.

was ist denn der unterschied zwischen der deutschen und der uk version?
nur die hülle und handbuch auf englisch, das spiel selber deutsch?
Die UK Version kannst du dir auch auf Deutsch herunterladen(im Account), aber die Importkosten würden das Spiel letztendlich teurer machen als wenn du es dir in Deutschland oder Österreich kaufst.

Es gelten bei Uk Versionen keine Importkosten :schief: das gehört zu Europa. Nur 5 Euro Aufschlag und immer noch billiger.

Das ist nicht ganz richtig, den mein Bruder hat sich schon einiges aus England bestellt, da fallen Zusatzkosten an, der Versand ist dadurch teurer als vom Inland !

Naja nen grosser Unterschied ist es im Endeffekt nicht aber für Starcraft 2 lohnt sich aufjedenfall den Vollpreis zu bezahlen selbst wenn man nicht in der Ladder spielt. Die ganzen Mods die es bereits gibt und noch geben wird alleine sind schon wahnsinn auch wenn diese eher suboptimal unterstützt werden was sich aber noch sicherlich ändern wird. Dazu die gute Kampagne, der Editor etc. etc......

@EnsisMilitS
ja das mit den Accounts wusste ich schon, das steht ja auch ausdrücklich in den AGB's
aber aus China etc würde ich nie kaufen, aber schade das es nicht billiger ist;)

;)ich werde mir das dann morgen oder so bei amazon bestellen, dann kann ich montag anfanen zu zocken, die versenden ja sehr schnell;)

Danke für die Links zu den Trailern!
Was den Umfang des nächsten Teils angeht: ich finde, das ist Kritik auf hohem Niveau. Klar, ich habe mich anfangs auch daran gestört, dass man erstmal nur eine Kampagne spielen kann, aber ich betrachte es mittlerweile von dem Standpunkt aus, dass ich für weniger als 40 € sicherlich einige 100 Stunden Spielspaß hatte. Die Kampagne habe ich geschätzte 4 Male durchgespielt (normal, schwer, brutal, dann noch Achievements freigespielt) und spiele jetzt Multiplayer-Achievements frei. Das ist, verglichen mit vielen anderen Vollpreistiteln, verdammt viel fürs Geld.

MfG Jimini

P.S.: SC2 war übrigens mein erstes Vollpreisspiel seit World of WarCraft 2006 ;)

Frage:
In der Kampagne ist es ja möglich die Planetare Festung und die Satellitenzentrale freizuschalten, aber werden wenn man beide freischaltet auch beide gleichzeitig benutzbar sein ?
Sieht die Kommandozentrale dann wie eine der beiden aus oder hat sie dann ein eigenes gemischtes Aussehen ?

Ich habe noch nie beide freigeschaltet, aber interessieren tuts mich....

Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber glaube, dass man entweder das eine oder das andere freischalten kann, aber nicht beides zusammen.

Doch kann man, die Satellitenzentrale kann man kaufen und die Planetare Festung kann man freischalten (Zerg Strang) !
Also geht beides zum freischalten....

Ok, hab mich falsch ausgedrückt :D
Also beides freischalten geht natürlich. Aber beides gleichzeitig benutzen geht nicht... glaub ich zumindest. Habs lang nimmer im Singleplayer gespielt :ugly:
Im Multiplayer gehts zumindest nicht

Na ich werds beim nächsten mal durchspielen mal ausprobieren, wird sicher nur einige Wochen dauern bis mich die Lust zum StarCraft spielen wieder überfällt ;)
Weis gar nicht wie oft ich den zweiten Teil schon durch gespielt habe :schief: aber irgendwie juckts mich immer wieder...

Mal ne andere frage :
Sagt mal habt ihr bei den Söldnern den Schweren Kreuzer freigeschaltet ?
Bin gerade am überlegen ob ich ihn wieder mal freischalten soll oder nicht...

Ich hatte alles freigeschaltet. Wußte damals nicht, dass es nen Bug gab/gibt (oder is das ein Feature?): Wenn man aus dem Archiv nochmal (bereits geschaffte) Missionen spielt, bekommt man jedesmal wieder Geld dazu. Und ich hab damals wegen den Achievements etliche Missionen nochmal gespielt. Irgendwie doof :what:

Keine Ahnung, ich spiele die Kampagne nie Online, nur Offline.
Es ist ja eine EINZELspieler Kampagne, also wozu brauche ich da das Internet dafür.

Da warte ich lieber auf die Casts von Husky/HD/Force/Crota.
Allen Anfängern, die gerne MP spielen, kann ich die Strategievideos von Force2Strategy (auf YT) nur empfehlen. Ich finde sie sehr lehrreich.
Wie siehts mit euch aus, spielt ihr lieber SP oder MP?

Zurück