Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Ich sag ja Hellions sind op die Können sogar Barracks wegschieben omg nerfff 111!!!!

Ne keine Ahnung hab ich noch nie gesehen aber in irgendnem Livestream von Homerj merkwürdige Texturen.

Wenn nervt es eigentlich noch das man seine verloren Matches nicht mehr im Verhältnis zu den Siegen einsehen kann. Mir geht das gewaltig aufn Kecks.

Ist mir eigentlich so ziemlich egal, den das hat sowieso ziemlich keine oder nur stark begrenzte Auswirkung darauf ob man auf oder absteigt.
Mir ist auch aufgefallen das jetzt weniger Geflammet wird im SC2 Forum oder im Spiel selbst die andere niedermachen weil sie mehr Niederlagen als Siege in deren Statistik haben.
Außerdem wer gut genug ist (Meister Liga) der sieht sowieso seine Niederlagen.
Mir ist es im Prinzip egal, kann so bleiben von mir aus....

Kann man hier auch evtl. Trainingspartner finden? wenn ja sollte man mindestens Master sein und am besten Terraner oder Zerg, denn PvP kann ich genug gut nur die anderen 2 Match up's nicht.
Wenn einer Lust hat kanner mich ingame adden: ArroWILionS.925

MfG

Im Spiel bei den Chats findest du sicher erheblich mehr und bessere Spieler als hier.
Sorry aber welche Liga bist du den ? Weil du gleich mit einem Meister spielen bzw trainieren willst.

Ich bin master, joa die chats da hab ich noch nicht viele gescheite leute gefunden, obowhl ich da immer drin bin. darum hab ich gehofft hier jemanden zu finden..

!? da sind extreme viele gute spieler das sieht man eig. auch am Profilbild von denen, da je weiter man ist man immer mehr Freischaltet bis man am schluss, glaub ich kerrigan hat !!!^^

Ist das eigentlich ein Anzeigefehler ?
Kommt das häufiger vor, mir ist sowas noch nie aufgefallen....
Anhang anzeigen 404208

Wenn du die Striche um die Rax meinst .... das ist normaler als normal :D Das heißt im Replay nur, dass derjenige Spieler das gerade angeklickt hat.

Oder meinst du die Rax die da bisschen verkehrt drinsteht ? .... das sieht echt komisch aus :D Kanns sein dass derjenige die gerade liftet ? Ansonsten hätte ich auch gesagt Bug ^^

@ masterfreak bilder hat man schnell^^ ich hab nochnnichtmal das 500er 1vs1 bild und es gibt solche in bronze die haben schon über 2000 1vs1 wins :D auf das kannste ned gehen xD

Jaa und !? dann spiel doch einfach mit ihnen wenn du wissen willst ob sie gut oder nicht sind !!!
Wenn du mit einem guten spielen willst dann such mal nach: "Theo" der basht dich oder zieht dich durch wenne mit ihm verbündet bis. :devil:

Wird schwierig :what:. Hab schon einige Games inzwischen gemacht. Die Replays ausm Turnier rauszukrammen könnte sich als etwas kompleziert gestallten :ugly. Fals die überhaupt noch da sind.

Nächstes mal speichern wir die Replays einfach und Nulch postet die dann in den Startpost.

Ich bitte sehr rum. Ich bin immernoch total schlecht in dem Spiel. Ok, langsam wird es aber ich werde trotzdem immer gleich überrannt

Diejenigen die immer am Anfang gleich Rushen sind keine Spieler sondern Punkte und Portrait sammler sonst nichts...
Die sind echt nicht zu beneiden.

Gegen Rushes kann man immer was machen, wenn ich als Zerg sehe das keine Wall vorhanden ist pumpe ich auch früh. 6 Pool spiele ich zb. nicht weil das einfach zu riskant ist...

Jeder hat seine eigene taktik und mit einem rush muss man rechnen und man kann ihn frühzeitig erkennen und reagieren.
Dann den Counter starten und man hat gewonnen^^
Also ich hab nix gg rusher.

Gerade in den unteren Ligen muss man damit rechnen weil sich viele damit hochspielen wollen bin selber noch Bronze. Nur mit 6 Pool usw. lernt man das Spiel nicht, denn man lernt das Makro garnicht aber prinzipiel sollte man wenn man anfängt mit einer standart bo anfangen.

Starcraft 2 Coaching (kostenlos)

Moin zusammen. Ich wollte mal fragen ob einer lust hat besser in sc2 zu werden indem ich denjenigen coache. Zu mir; ich bin ein ziemlich guter spieler. Ich bin master liga,(auf dem weg zur grandmaster^^) hauptfraktion ist Protoss, kann aber auch die anderen fraktionen. Skype wäre pflicht sonst gehts schlecht^^. Wenn einer interesse hat kann er mich ingame adden unter: ArroWILionS.925

MfG lions

Zuletzt bearbeitet:
Machst du das etwa Spaßeshalber oder willst du damit Geld verdienen ?
Ich tippe stark auf Variante Zwei :schief:

Zurück