Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
NEUE PATCHNOTES

PROTOSS
-Archons sind jetzt eine massive Einheit.

-Pylon Energie-Radius wurde von 7.5 auf 6.5 verringert.

-Cybernetics Core

Das erforschen von Warpgate-Technologie wurde von 140 auf 180 erhöht.

-Gateway

Sentry Bauzeit wurde von 42 auf 37 verringert.

Stalker Bauzeit wurde von 42 auf 37 verringert.

Zealot Bauzeit wurde von 38 auf 33 verringert.

Der Cooldown der Einheiten im Warpgate bleibt unverändert.



TERRAN

-Ghost

Kosten geändert von 150/150 auf 200/100.

-Die wiedererstatteten Ressourcen bei der Bergung eines Bunkers wurden von 100% auf 75% verringert.



ZERG

-Spore Crawler (Sporenkrabbler)

Die Zeit, die zum Einwurzeln benötigt wird, wurde von 12 auf 6 verringert.


-Ein Bug wurde behoben, bei dem ein Ghost nicht in der Lage war, auf die selbe Stelle öfters und schnell hintereinander eine EMP zu casten.

-Ein Bug wurde behoben, der es Spielern immer noch ermöglichte Flugeinheiten übereinander zu navigieren und sie auf einem Punkt zu konzentrieren.
 
Frag Blizzard oder jemand der gut Protoss spielt den Sinn dahinter seh ich da jetzt auch nicht.

Wobei es eigentlich auch so sein sollte das der Zerg effektive Cheese Taktiken haben sollte, dem ist aber nicht so. Und richtig agressiv kannste Zerg auch net spielen dafür musste erstmal mehr exen haben als der Gegner.Ich finde Zerg ist im Moment noch am ehesten fehldesigned wenn man das mal storytechnisch beachtet.

das stimmt so nicht, der zerg ist richtig krass stark wenn man es beherrscht, du kanst .b. locker mit overlords an 3 punkten droppen und dann hat ein toss es ziemlich schwierig seine armee aufzuteilen, als zerg kannst du sobald du auf ca 4 basen bist rauspuppen was du willst da du eh vermins hast undgenügend larven, und am anfang kannst du 6pool, 10pool, oder 7rr cheese machen ganz einfach ;)
 
Die Cheese Taktiken sind im Gegensatz zu den anderen Rassen fürn Arsch, ich will auch garnicht heulen weil ich sowieso nie cheese es ging mir nur ums Prinzip. Das mit den droppen ist in meiner Liga aber nicht efektiv weil alles zugebaut ist mit Turrets oder Cannons ;) . Wenn du 4 Bases hast biste gut dabei das stimmt das Ding ist bis dahin erstmal zu überleben.

Was ist überhaupt mit unseren Custom Games ;)....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das mein Tipp mit den Treiber erneuern geholfen hat :daumen:
Aber das mit dem hin und her switchen kannst du doch verkraften oder ? denn es ist besser das es ein wenig länger dauert zu switchen als weniger FPS zu haben ;)
Bei mir dauert es ungefähr 10 sek bis ich wieder zurück zum Spiel komme, das ändert sich aber immer wieder mal von Patch zu Patch.
Aber was ist bei dir extrem lange ?
 
Bin jetzt auch wieder auf 11.4, da gehts Instant. Wo ist eig der unterschied zwischen Vollbild (Fenstermodus) und normalem Vollbild?
 
Zurück