Wissen tue ich nichts, aber spekulieren kann ich trotzdem.Das wär natürlich cool (Content Patch), glauben tu ich aber nicht daran. Wobei ich mich immer noch Frage, was denn dieses "Projekt Phoenix" ist (welches auf dem geleakten Release Zettel aufgetaucht ist). Weiß da einer was darüber?
Vllt. ist es Starcraft Ghost, über einen Ausbau des Universums würde ich mich auf jeden Fall freuen.Starcraft II wurde 2007 angekündigt und erschien 2010, war aber ursprünglich für 2009 angekündigt. Die Verschiebung war aber laut Blizzard nicht durch die Entwicklung des eigentlichen Spiels, sondern durch die des Battle.Nets begründet. Ich denke das sie Titan 2012 vorstellen werden und das Spiel dann 2015 veröffentlichen werden, auch wenn sie´s für 2014 ankündigen werden. Ist halt Blizzard, aber dafür sind die Produkte auch sehr gut.Was Titan angeht: Ich denke nicht, dass sie es dieses Jahr ankündigen werden. Das Spiel wird dann zwar schon fast 4 Jahre Entwicklungszeit aufm Buckel haben, allerdings hat Blizzard mal gemeint, dass sie Spiele nicht mehr so "früh" ankündigen wollen. Ich persönlich geh von einer Entwicklungszeit von 6-7 Jahren aus (is immerhin ein MMO, und SC2 + D3 haben/hatten auch etwa die gleiche Entwicklungszeit).
Wissen tue ich nichts, aber spekulieren kann ich trotzdem.Vllt. ist es Starcraft Ghost, über einen Ausbau des Universums würde ich mich auf jeden Fall freuen.

(aufm Leakzettel stands ja unter "Ende 2011", was viel zu kurzfrisig wär)Starcraft II wurde 2007 angekündigt und erschien 2010, war aber ursprünglich für 2009 angekündigt. Die Verschiebung war aber laut Blizzard nicht durch die Entwicklung des eigentlichen Spiels, sondern durch die des Battle.Nets begründet. Ich denke das sie Titan 2012 vorstellen werden und das Spiel dann 2015 veröffentlichen werden, auch wenn sie´s für 2014 ankündigen werden. Ist halt Blizzard, aber dafür sind die Produkte auch sehr gut.

Im großen und ganzen sind das ziemlich gute Änderungen finde ich.Protoss:
1. Archons sind jetzt massive Einheiten.
2. Der Energieradius von Pylonen wurde von 7.5 auf 6.5 reduziert
3. Das Erforschen der Warptor Technologie dauert jetzt 180 statt 140 Sekunden.
4. Die Bauzeit vom Protektor, Berserker und Hetzer wurde jeweils um 5 Sekunden verringert. Dies betrifft nur die Warpknoten und nicht die Warptore.
Terraner:
1. Der Ghosts kostet 200 Mineralien und 100 Gas statt 150/150.
2. Das Wiederverwerten von Bunkern bringt nur noch 75% der ursprünglichen Kosten und nicht mehr 100%.
Zerg:
1. Die Zeit, die Sporenkrabbler zum eingraben benötigen wurde von 12 Sekunden auf 6 reduziert.

Aber ich warte noch auf einen Patch der die SpaceMarines teurer macht![]()

. Aber wir wissen ja, dass es nie passieren wird. Also ichbin mit dem Patch durchaus zufrieden. Dieses 4-Gate genoobe hat mich auch shcon nen weilchen genervt.
.