Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Mein Englisch ist zwar sehr schlecht, aber das ist ein Aprilscherz denke ich mal.

Klaro! :D

Vor allem die Verweise auf Starcraft Ghost (Ghost kann nicht mehr gebaut werden, da der Balken beim Bau irgendwann auf bestimmte Zeit angehalten wird :ugly: ), aufn Carrier (neue Einheit, kann jetzt im Stargate gebaut werden :lol: ) oder Lurker (weil er kaum benutzt wurde, isser jetzt gestrichen worden)... einfach nur köstlich :lol:

Marauder und Marines kriegen auch ihr Fett weg: Weil man die Phoenix-Eigenschaften "fliegen und schießen" cool fand, wollte man auch "unbeliebten" Terraner-Einheiten die selbe Funktion geben. Der "Bioball" kann nun also auch im Laufen schießen :ugly:

Dann noch unter Bug Fix: Beseitigt den Fehler, dass Terraner verlieren können :lol:

Wie niedlich :D. Da hat sich ja jemand richtig mühe gegeben. Aber wirklich glaubwürdig find ichs nicht. Demzufolge kann man das nicht mal als Aprilscherz betrachten :schief:.

Ja und 99% davon ist sinnloser quatsch.

Ach wirklich. verlinke mir doch bitte mal ein Spiel wo er gespielt hat um zu sehen ob da überhaupt ein Körnchen Wahrheit dahinter steckt.
Und verlinke auch gleich mal seinen B.Net Account um zu sehen wo er so spielt.
Den glauben tue ich dir das jetzt wirklich nicht, den wer so viel Schwachsinn redet kann nicht gut sein.

:klatsch: dein Caster Horizont ist anscheinend aber sehr begrenzt.
Um nur einen anderen zu nennen, zum Beispiel "Mort" ist ihm in allen überlegene.

Sein Acc hat man öfters gesehen und er hat in der höchsten Liga gespielt als wäre das nen Geheimnis :schief:. Wie gesagt es ist viel Dünschüss dabei was er redet aber trotzdem ist er im Gegensatz zu anderen nen richtiger Caster mit Plan auf der Matte. Aber es ist in Mode den ******* zu reden besonders von Leuten sie selber nicht soviel Ahnung haben :schief:. Es ging mir einfach darum dem Respekt zu zollen weil er das macht....

:klatsch: dein Caster Horizont ist anscheinend aber sehr begrenzt.
Um nur einen anderen zu nennen, zum Beispiel "Mort" ist ihm in allen überlegene.
Wuwuwu, mein Caster is viel besser als deiner!!!11
Hört doch mal auf mit dem Geflenne, schaut einfach das, was euch gefällt, und alle sind zufrieden. Dieses dämliche Rumgeheule ist so unheimlich nervig und unerwachsen, auch wenn sich hier der Großteil für die personifizierte Reife hält. :nene:

@Patch 1.4.11: :lol:

Es geht mir einfach nur darum das Homerj wirklich was macht und das mit Erfolg und das sollte man mit Respekt zollen. Ein großer Fan bin ich auch nicht aber man sollte es schon objektib betrachten wer sich wo reinhängt. Weil auf You Tube casten kann ich auch so das das einige gut finden....

@Rabi
:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
Alles klar :ugly:

@Veriquitas
Ist schon klar, aber HomerJ macht das ganze nur aus Finanziellen Gründen(auch wenn es Hobbymessing angefangen hat), das sollte man auch nicht verschweigen.
Auch ich sehe mir ab und zu HomerJ an, aber nur die LiveCasts wo wirklich gute Spieler dabei sind.
HomerJ ist halt was für die Grobe Mittelmäßige Masse, und nicht etwas für Spieler die vielleicht was lernen wollen oder Verbale und Taktische Fachkenntnis bevorzugen.

Mir fällt da was ein, was ich schon seit längerem beobachte. Unzwar steht vor dem Match immer welches Team favoriseir ist und so. Jetzt hab ich des öfteren gehabt, dass sich dies nach dem Match einfach ändert :what:. D.h. wo ich Favorisierte geschlagen habe, stand nach dem Match auf ein mal, dass mein Team leicht favorisiert gewessen ist und ich demzufolge weniger Punkt kassiere, als ich eigentlich sollte. Hatda jemand ne Erklärung für :huh:?

Ja das ist schon länger bekannt.
Manche glauben das dies damit zu tun hat das sich die Einstufungen nach dem Spiel geändert haben und dadurch die Einstufung der Spieler nicht mehr damit überein stimmt was am Anfang des Ladebalkens angegeben war.
Ich beobachte das auch des öfteren bei meinen Spielen, daher glaube ich das dies ein Bug und nicht etwas gewolltes ist, ist wohl für Bizzard nicht lösbar.

Würd ja gerne mal wissen, ob das offeziel schon jemand mal gemeldet hat und ob Blizzard sich überhaupt mal darum gekümmert hat -.-".
Ja, das wurde schon mehrfach offiziell gemeldet. Blizzard hat viele Probleme mit der Punktevergabe, unter anderem auch meines, mit dem neuen Patch und der neuen Saision gelöst. Dieses scheint es aber immernoch zu geben. Da bleibt nur der Warten auf den nächsten Patch und die Meldung beim Blizzard Support und im Forum. Denn je mehr Spieler davon berichten, destso eher wird Blizzard sehen wie groß das Problem ist.

Hallo Leute,

ich spiele seit kurzem fast nur noch die Zerg, keine Ahnung warum ;)
Obwohl ich sie als die schwerste Rasse empfinde machen sie mir zurzeit wieder mehr Spaß, wahrscheinlich wegen der Coolen Hydralisken :)
Die habe ich schon im ersten Teil gemocht.

Ich würde gerne wissen, ob die Zerg besser aufgestellt sind wenn sie schneller als die Protoss und Terraner eine Expansion haben ?

Da der Zerg von seinen Expansions lebt würde ich sagen: Ja.

Je eher desto besser, ausser man geht einer OneBase-All-in Taktik nach.

Ja Zerg lassen sich am optimalsten mit merehren exen spielen. Grundsätzlich gilt die Regel das man immer mehr als der Gegner haben sollte.

Ich finde die rasse auch am interissantesten. Allerdings bedarf es an viel Multitasking (was ich leider nicht habe :() je länger das Spiel andauert. Aber wenn ich Terra erst mal richtig drauf habe, werde ich warscheinlich switchen.

Alles klar, danke für die Antworten.

Ich will bei den Zerg immer die Hydralisken spielen, mit welchen anderen Einheiten kann ich sie am besten kombinieren ?

Zurzeit mache ich fast nur Zerglinge, und im späteren verlauf auch noch Schänder dazu.

Zurück