Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
Nur Hydras oder nur Linge sind ziemlich anfällig gegen Kolose bzw. Tanks. Denk mit Schaben wäre die Armee gut bedient. Finde allgemein Roaches sehr stark. Besonders im eraly Game. Ein gut getimter pusch mit 4, 5 oder 6 Schaben kann viel Schaden anrichten.

Hydras sind nur gegen Phasengleiter und Banshees gut sonst bringen die nicht wirklich viel.

Finde ich nicht, sie sind gegen alles gut wie ich in meinen kurzen Zerg Dasein herausgefunden habe, und Teuer sind sie auch nicht.
Ich hatte gerade ein 4vs4 Spiel wo ich zu 90% Hydralisken eingesetzt habe - erfolgreich - hatte auch ein wenig Glück den die Gegner sind überwiegend auf Lufteinheiten gegangen.
Mit ausreichend Schleim auf der Karte bewegen sie sich auch recht zügig ;) Hatte ein drittel der Karte vollgeschleimt ;)
Konnte sogar auf 3Panzerung und 3Waffen Upgraden.
Die sind echt nicht schlecht wenn sie mal in der Masse auftreten.
Mit Hydralisken und Zerglingen fahre ich gerade nicht schlecht in den Team Spielen. (2vs2-3vs3-4vs4)

Zerg macht echt Spaß wenn man mal den dreh heraus hat :schief:

Hydras sind nur gegen Phasengleiter und Banshees gut sonst bringen die nicht wirklich viel.

Da liegste aber sowas von daneben ;)

Hydras sind gegen Gate-Einheiten sehr stark (kontern Stalker und mit etwas micro auch Zealots). Wenn ein Protoss da nicht switcht (auf Colossus oder Templer z.B.) wirds ziemlich schwer für ihn. Und gegen die Flugeinheiten sind Hydras sowieso stark :P

Da liegste aber sowas von daneben ;)

Hydras sind gegen Gate-Einheiten sehr stark (kontern Stalker und mit etwas micro auch Zealots). Wenn ein Protoss da nicht switcht (auf Colossus oder Templer z.B.) wirds ziemlich schwer für ihn. Und gegen die Flugeinheiten sind Hydras sowieso stark :P

So siehts nämlich aus. Das wird auch immer wieder in Casts erwähnt, dass Hydras so ziemlich jede Gateunit kontern. Und mit gutem Micro sind die in Massen kaum aufzuhalten. Geschweige den, wenn sie auf Kriep unterwegs sind.

Vor kurzem konnte ich mich nicht ins SC2 Forum einloggen, es stand das ich das Limit für meine Einlogg Versuche erreicht hatte, aber ins Spiel konnte ich mich ohne Probleme einloggen.
Ist euch das auch schon mal passiert?
Am nächsten Tag konnte ich mich wieder normal ins SC2 Forum einloggen.
Hat da vielleicht jemand versucht meinen Account zu Hacken, was denkt ihr ?

Vor kurzem konnte ich mich nicht ins SC2 Forum einloggen, es stand das ich das Limit für meine Einlogg Versuche erreicht hatte, aber ins Spiel konnte ich mich ohne Probleme einloggen.
Ist euch das auch schon mal passiert?
Am nächsten Tag konnte ich mich wieder normal ins SC2 Forum einloggen.
Hat da vielleicht jemand versucht meinen Account zu Hacken, was denkt ihr ?
Ist mir noch nie passiert, bin aber auch nur wegen meinen technischen Problemen im offiziellen Forum gewesen. Im Zweifel schreib mal den Support an, wann du dich so oft eingeloggt haben sollst.

Jetzt gibt es einen Cheater weniger im Battlenet ;):nicken:
Am Anfang meines letzten Spiels hat einer von unseren Team Hacks angeboten, nach dem Spiel habe ich ihn gemeldet.
Seine Name im BattleNet ist "batfan"
Im SC2 Forum darf man keinen Namen nennen, aber zum Glück hier schon :devil:
Ein Idiot weniger.

Ich verstehe garnicht warum die damit immer weiter machen, mit Hacks etc. das ist doch direkt aufgezeichnet und man kann es technisch nachvollziehen wer Software benutzt etc.. Wie dumm muss man eigentlich sein sich jedes Jahr ein neues Spiel kaufen zu müssen..?

Ja es gibt schon teilweise selten Blöde Idioten im BattleNet.
Nicht nur das sie übelst schummeln, sie verderben sich und allen anderen auch den Spielpass damit.
Und wer noch öffentlich damit Prallt dem kann man nicht mehr helfen.

Ich kann nur jedem empfehlen der so einen Cheater/Hacker entlarvt, denjenigen sofort Blizzard zu melden via "Missbrauch Melden" Button !

@Veriquitas
Ich glaube sogar das Blizzard diese Cheater alle paar Wochen/Monate hinaus schmeißt in regelmäßigen Intervallen, und nicht nur einmal im Jahr.
Diese Cheater sind eh keine echten StarCraft Fans, sondern nur Dumme Unterbelichtete Schulkinder die es nicht besser können, denen trauere ich keine Träne nach.

Die Frage ist nur, wie man einen Cheater erkennt? Wenn er Maphack hat und ihn klug einsatzt, kannst du da nichts machen. Ich finde ja sowieso alle Protos mit ihren Obsis übertrieben. Verteilen die Dinger quer durch die Map und wissen immer über alles bescheid.
Und was das Cheaten angeht braucht man nicht mal auf "Schulkinder" begrenzen. Als SC2 raus kamm, gabs sogar einen Pro, der gecheatet hat. Der Name fällt mir aber nicht ein. Jedenfals wurde er zwar ausm Clan rausgeworfen aber soll angeblich immer noch unterwegs sein. Nur halt ohne Cheats.

Wisst ihr eigentlich ob SC2 in China schon verkauft wird ?
Da ist ja lange eine Beta gewesen, warum auch immer, aus Zensur gründen wahrscheinlich, aber warum eine Beta machen wenn der Rest der Welt eh schon eine Finale Fassung hat ?
Komisch...

Wäre interessant zu wissen.

Jefim schrieb:
Die Frage ist nur, wie man einen Cheater erkennt? Wenn er Maphack hat und ihn klug einsatzt, kannst du da nichts machen. Ich finde ja sowieso alle Protos mit ihren Obsis übertrieben. Verteilen die Dinger quer durch die Map und wissen immer über alles bescheid.
Und was das Cheaten angeht braucht man nicht mal auf "Schulkinder" begrenzen. Als SC2 raus kamm, gabs sogar einen Pro, der gecheatet hat. Der Name fällt mir aber nicht ein. Jedenfals wurde er zwar ausm Clan rausgeworfen aber soll angeblich immer noch unterwegs sein. Nur halt ohne Cheats.

Das gleiche gilt doch auch für den Zerg. Wenn ein Zerg sein Creep ordentlich verteilt hat er auch überall Vision. Ganz zu schweigen von Overlords die er überall verteilen kann oder Zerglinge z. B.

Wisst ihr eigentlich ob SC2 in China schon verkauft wird ?
Da ist ja lange eine Beta gewesen, warum auch immer, aus Zensur gründen wahrscheinlich, aber warum eine Beta machen wenn der Rest der Welt eh schon eine Finale Fassung hat ?
Komisch...

Wäre interessant zu wissen.

Ich denke das es um die Stimpacks geht und das Jim Raynor ein Totenschädel Auf dem Visier aufgemalt hat und das in China Computerspiele die Knochen usw. enthalten verändert werden müssen das hat religiöse Hintergründe. Irgendwie sowas wie Respekt vor den Toten oder so...

Die letzten Patch Notes zeigen das China schon SC2 spielen DARF, den da wurde explizit etwas nur für die China Version geändert.
Es kann aber auch sein das China verlangt hat das Blizzard alles herausnehmen muss was an den Freiheitswillen, Gerechtigkeit oder Demokratie erinnert, den China will sicher nicht seine Diktatur aufs Spiel setzen.
Ich dachte immer das China allgemein Atheisten sind.. hmmm.. außer die Buddhisten in Tibet, aber das mit den Knochen wusste ich nicht.

Bei Wow kam Burning Crusade auch erst raus als die Leichen (Knochen) durch Gräber ersetzt wurden wie in Worms ;) . Und Dekoration die aus Knochen bestand wurden durch Säcke ersetzt usw.

Ist ja eigentlich im Grunde keine so schlechte Idee die Spiele etwas zu zensieren um das grauen herauszunehmen, aber in einer wohl bedachten Dosierung wohlgemerkt.
Aber natürlich übertreiben die Chinesischen Politiker das und schießen übers ziel hinaus.
Zb Diablo ist ja auch ein Horror Spiel aber dort werden auch keine Leichenteile von Zombies verspeist oder Kannibalen verspeisen keine Lebenden Menschen, also ist eine fein dosierte Zensierung schon etwas gutes, im Grunde.

Ist das eigentlich ein Anzeigefehler ?
Kommt das häufiger vor, mir ist sowas noch nie aufgefallen....
anzeigefehler.jpg

Zurück