Hatte ein drittel der Karte vollgeschleimt 

Hydras sind nur gegen Phasengleiter und Banshees gut sonst bringen die nicht wirklich viel.

Da liegste aber sowas von daneben
Hydras sind gegen Gate-Einheiten sehr stark (kontern Stalker und mit etwas micro auch Zealots). Wenn ein Protoss da nicht switcht (auf Colossus oder Templer z.B.) wirds ziemlich schwer für ihn. Und gegen die Flugeinheiten sind Hydras sowieso stark![]()
Ist mir noch nie passiert, bin aber auch nur wegen meinen technischen Problemen im offiziellen Forum gewesen. Im Zweifel schreib mal den Support an, wann du dich so oft eingeloggt haben sollst.Vor kurzem konnte ich mich nicht ins SC2 Forum einloggen, es stand das ich das Limit für meine Einlogg Versuche erreicht hatte, aber ins Spiel konnte ich mich ohne Probleme einloggen.
Ist euch das auch schon mal passiert?
Am nächsten Tag konnte ich mich wieder normal ins SC2 Forum einloggen.
Hat da vielleicht jemand versucht meinen Account zu Hacken, was denkt ihr ?

Jefim schrieb:Die Frage ist nur, wie man einen Cheater erkennt? Wenn er Maphack hat und ihn klug einsatzt, kannst du da nichts machen. Ich finde ja sowieso alle Protos mit ihren Obsis übertrieben. Verteilen die Dinger quer durch die Map und wissen immer über alles bescheid.
Und was das Cheaten angeht braucht man nicht mal auf "Schulkinder" begrenzen. Als SC2 raus kamm, gabs sogar einen Pro, der gecheatet hat. Der Name fällt mir aber nicht ein. Jedenfals wurde er zwar ausm Clan rausgeworfen aber soll angeblich immer noch unterwegs sein. Nur halt ohne Cheats.
Wisst ihr eigentlich ob SC2 in China schon verkauft wird ?
Da ist ja lange eine Beta gewesen, warum auch immer, aus Zensur gründen wahrscheinlich, aber warum eine Beta machen wenn der Rest der Welt eh schon eine Finale Fassung hat ?
Komisch...
Wäre interessant zu wissen.
. Und Dekoration die aus Knochen bestand wurden durch Säcke ersetzt usw.