Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Irgendwie geht bei mir das Autoupdate nicht. Der Updater startet und beendet sich immer noch bei 0% stehend nach ca.30 Sekunden. Was tun?

Ich habe mal eine Frage. ich bin noch in der Übungsliga und habe noch 16 Spiele. Merke ich einen krassen Unterschied wenn ich nun aus der Übungsliga raus bin ?

In der Übungsliga können auch Leute spielen die sehr gut sind. Wie gut der jeweilige Skill eines Spielers ist kann man nicht wirklich an den Ligen festmachen.

im ordner support gibts einen downloader und updater. vielleicht hilft es, die so zu starten. ansonsten im logs ordner mal nach fehlermeldungen schauen.

Ist schon toll das Blizzard eine Reparationssoftware mitliefert.
Das macht nicht jeder Hersteller ;)
___

Habt ihr eigentlich irgendwelche Probleme seit dem Patch 1.1 ?

Ich habe seit einigen Tagen nicht mehr gespielt und würde gerne wissen ob der Patch wenigstens technisch gut gemacht wurde bevor ich ihn aufspiele....

Ging eigentlich alles klasse.

Übrigens habe ich mir jetzt ein T-shirt bestellt mit der aufschrift.
"Bitches don't know about my additional Pylons" :D

So wie es aussieht folgt ein weiterer Patch und Ladderreset wird es auch geben. Starcraft 2: Patch 1.2-Pläne - E-Sports, Rassen-Balance, Bugfixes und Tweaks

Wie kommst du auf einen Laddereset?
Hier der original Artikel, auf den sich PC-Games bezieht (die übrigens glauben, die Pluralform von Zerg wäre Zergs... :< ).
Es wird dabei nicht einmal die Ladder an sich angesprochen, geschweige denn von einem Reset dieser geredet.

Hautpsaussagen des Artikels:
  • Blizzard will bis Ende des Jahres einen größeren Patch liefern
  • In diesem soll das Spiel um einige Funktionen erweitert werden, vorallem liegt der Fokus auf E-Sports und dem Chat
  • Auch Balance Changes wird es geben, im Moment scheinen die Zerg noch immer ein weniger underpowered - daran arbeitet Blizzard
  • Bis die "endgültige" Balance erreicht ist, dauert es mindestens ein Jahr, da es ein sich wandelnder Prozess ist.

Laddereset gibt es ja so oder so sonst kann man das ja schlecht auswerten. ....Starcraft II’s lead producer explains, “we’d like it out by the end of the year.” Read on to discover what’s on the table.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann man bei SC2 eigentlich aussuchen, das man speziell mit einem bestimmten Freund gegeneinander zocken will (muss nicht ranked sein, da nur Fun), oder funktioniert das ganze nur über Zufallsgegner?

Die Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt, aber der Thread hat einfach schon zuviele Seiten.;)

Na klar geht das, du kannst mit deinem Kollegen auch gegen andere spielen im Ladder oder non-ladder.

Ich habe mal eine Frage. ich bin noch in der Übungsliga und habe noch 16 Spiele. Merke ich einen krassen Unterschied wenn ich nun aus der Übungsliga raus bin ?

Ich rate dir eins. Vergiss die Übungsliga... die hat mit dem normalen Gameplay rein gar nichts zu tun.

1. In der richtigen Liga gibts keine Steine die den Weg versperren
2. Die Spielgeschwindigkeit in der Liga ist viel schneller als in der Übungsliga

Man bereitet sich in der Übungsliga eigentlich total falsch vor. Da wird dann meistens bis zu 200 Supply durchgedrückt und bis zum Ende getecht, aber das passiert halt im Ladderspiel wirklich sehr selten.

Also raus aus der Übungsliga, ein paar Games gegen CPU (damit man sich an die Geschwindigkeit gewöhnt) und dann ran an die Platzierungsmatches.

Zurück