Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Schon wieder son toller Rückschluss von dir :P.

Der Typ hätte vielleicht was reißen können, aber nachdem er wirklich nur Kanonen rund um deine Main gebaut hat ... :D Hätte lieber mal scouten sollen, hehe. Da ist das Ende schon ganz witzig.

ist oder ist nicht,
das ist hier die frage.
aber eine gute.

täte mich auch interessieren ;-)
schätze aber mal ist es nicht,
da ja an der "mechanik" selbst
nichts verändert wird.

Ich würde im Sc 2 Forum nachfragen ohne Antwort von einem Blauen würde ich es einfach lassen.

Hier mal was lustiges ich spiel seit kurzem Zerg da ich die mal ausprobieren will. Der arme Cheeser tut mir echt leid :lol:...

Fragt mich nicht warum ich die Sonde nicht gesehen hab...

Muahahaha. Dann noch sein Kommentar am Ende! "du bist so'n fish" :D

Hast aber ganz gut reagiert. Es gibt Spieler, die schicken gleich alle Einheiten (+Sammler) auf die Teile drauf... und verlieren dann natürlich. Kühlen Kopf bewahren, Basis mit stationärer Verteidigung sichern. Dann steht er mit seinen Kanonen ganz schön doof da :D

Muahahaha. Dann noch sein Kommentar am Ende! "du bist so'n fish" :D

Hast aber ganz gut reagiert. Es gibt Spieler, die schicken gleich alle Einheiten (+Sammler) auf die Teile drauf... und verlieren dann natürlich. Kühlen Kopf bewahren, Basis mit stationärer Verteidigung sichern. Dann steht er mit seinen Kanonen ganz schön doof da :D

Naja in solchen Situationen denkt man ja 3 fach so schnell und Boomlinge schienen mir irgendwie am logischsten. Zerg spielen ist schon sehr flexibel und man kann einiges kippen :devil:.

Ich hätt gern sein Gesicht gesehn, als du mit einem Schlag seine Basisverteidigung lahmgelegt hast. Man kann ja Kameraverfolgung einschalten. Der hat erstmal "dumm geguckt", als er realisiert hat, was da genau passiert ist :D

Das ist halt so nen typischer Cheeser gewesen, danach geht bei den Leuten garnichts mehr. Die schaffen es nicht weiter zu denken als ihre Taktik durchzuziehen, das ist eh das schlechteste was man machen kann sich strikt an irgendwelche Guides oder Taktiken zu halten. Aber das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen :lol:.

wie soll man sich als toss jetzt noch effektiv gegen rushes wehren? ganz ehrlich, zerglinge und marines hat man auch so schon früher und im PvP isses doch total wayne wie lang ein bersi brauch, bauen doch beide... und gleichzeitig bleiben z.B. marauder wie sie sind. wollen die jetzt durchsetzen dass jeder terra spielt oder was? man man man... das warten auf 1.2 hat begonnen.:D

lol verarschst du mich?
Einen zergling rush kannst du ganz locker mit einem bersi an der choke blocken.
Aber sowas wie zealot rush ist schon herbe.

Finde übrigens zu geil wie alle immernoch rumheulen das Terran OP sein soll.
Habt ihr euch schonmal angesehen wie hart die Siege Tanks generft wurden?

Zuletzt bearbeitet:

Naja man findet immer das zu stark was man selber nicht spielt und in Games kommt das einem so vor als hätte der Kontrahent nur Vorteile. Der Siege Tank nerf ist aber noch im Rahmen finde ich. Man muss es erstmal spielen und dann beurteilen also abwarten und sich nen Stimpack reinjagen :devil:.

lol verarschst du mich?
Einen zergling rush kannst du ganz locker mit einem bersi an der choke blocken.
Aber sowas wie zealot rush ist schon herbe.

Finde übrigens zu geil wie alle immernoch rumheulen das Terran OP sein soll.
Habt ihr euch schonmal angesehen wie hart die Siege Tanks generft wurden?

jaja zergling rush wird denk ich nicht ganz so das große problem sein. aber was machst du wenn der gegner z.B. früh mit mass-maraudern mit concussive shells ankommt? kannste nur ein paar sentrys bauen und dich einbunkern... könnte mir vorstellen dass es schwer werden könnte mit weniger bersis gegen die marauder zu kämpfen, einfach bisschen hit&run und man hat verloren bevor man den ersten immortal hat. marauder sind ja jetzt schon ein problem gegen toss, und nach dem patch wirds nicht besser werden. man könnte sie z.B. langsamer machen, kann ja eigentlich nicht sein dass die genau so schnell wie marines sind.
aber mal schauen, wenigstens wurden die tanks schwächer. der patch wäre in ordnung, wenn statt der bersis die marauder geschwächt worden wären.

Ich bin ehrlich gespannt was letztendlich wirklich in den Patch kommen wird, alle Gerüchte die im Umlauf sind finde ich eher amüsant und nervig zugleich.
Blizzard hat ja selbst schon geschrieben was voraussichtlich in den Patch kommen wird, aber trotzdem bleibt viel Spielraum bei den PatchNotes was wirklich reinkommen könnte.

Vieleicht sollte was am Speedupgrade geschraubt werden von den Zealots, wie wüsste ich jetzt auch nicht. Hätten Zealots das gleich zu Beginn wäre das zu stark und ob es Sinn macht das Upgrade in ein anderes Gebäude zu schieben keine Ahnung....

Zurück