Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Habt ihr auch das Problem das ihr euch nicht ins Bnet einloggen könnt ?

Ich hatte nämlich zeitgleich einen Internetausfall in meiner Gegend, also weis ich nicht ob das zusammenhängt.

Angekündigt war j anichts das es ein Update oder eine Server-Wartung geben wird oder ?

Ne ist down denke ich mal, bei mir gibt das B-net kein Lebenszeichen von sich.

Edit: Jo Server sind von 5-9 off.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielleicht hat er ja den WBF zu oft geklickt :D
Surrrrrrrrrr PATSCH! "hab ich dich!"
"Selbstzerstörung in 5, 4 , 3, 2"
"ouh ouh"

Ich denke mal das wird jeden Mittwoch gemacht, zusammen mit den Wow Servern die sind nemlich auch down.

Edit: Es gibt Probleme laut den Launcher, hmmmmmm...

> Starcraft 2: Warnung an alle Cheater - Blizzard will hart durchgreifen <

Ich frage mich welche Tools da gemeint sind, etwas schwammig das ganze.
Ist schon klar das es unerlaubtes gibt, sowas verwende ich auch gar nicht, sollte auch generell niemand machen, verdirbt nur den Spaß am Spiel!

Aber wenn man zb Tasten bei der Tastatur umgeändert hat mit nem Toll oder so wird das auch bestraft ?
Alles irgendwie zu schwammig formuliert hmmm....

Bin gespannt wann die ersten Leute raus fliegen, hoffentlich fliegen die raus die in spielen sich unangebracht verhalten.
Die zum Beispiel andere beschimpfen oder verbündete angreifen.....

Zuletzt bearbeitet:

unangebracht ist schwierig zu definieren.
If it's possible it's allowed.
Du kannst keinen spieler für einen Zergling rush bannen.

Edit:
Whoops darfst deinen post doch nicht einfach so editieren :P

So etwas wegen Taktiken zu verbannen will ich ja gar nicht, sollte auch nicht sein.
Aber bei Beschimpfungen, verbündete angreifen und einfach nichts tun sollte man zumindest verwarnt werden können.

Nochmal zu den Tastaturbelegungen, Blizzard will nicht das leute ihre eigenen Einstellungen daran vornehmen. Ändert man die Einstellungen ausserhalb des Optionsmenü gilt das als modifizieren der Spieldateien und somit wird man gebannt.

Na toll das ist ja sowas von &%§#+*/ :nene: grrrr......

Ich finde das völlig irrsinnig und unnütz, soll doch jeder spielen dürfen wie er will.

Solche Beschränkungen habe ich bei noch keinen anderen Spiel bisher erlebt.

Für Turniere bei dem es geht Chancengleichheit zu generieren ist so ein schritt sicher lobenswert aber bei uns Normaluser ist so ein Zwang eher Kontraproduktiv und wird als Einschnitt im Spielspaß bewertet.

Soll Blizzard doch gleich auch alle Hotkey's verbieten, wenn schon denn schon!

Blizzard Manövriert sich selbst ins abseits und merken das nicht einmal, schade.

Gleiche Chancen soll es aber auch im Ladder geben usw. es hängt aber auch damit zusammen, das Blizzard alles was anden Spieldateien rumwerkelt als cheat ansieht es sei denn Blizzard erlaubt es ausdrücklich. Die unterscheiden da garnicht und bannen direkt wenn etwas an den Spieldateien verändert wurde, das ist nen sicheres System.

Es spricht nichts dagegen wenn jeder mit den gleichen Hotkeys spielt, würde Blizzard das freigeben würden leute ja ihre Zusatztasten benutzen wollen oder auch Makros.

Hat also Blizzard ein Schnüffler Programm auf unserer Festplatte installiert ? Oder wie funktioniert die Überwachung sonst ?
Ich meine damit nicht BattleNet.

Der Client mit dem du das spiel startest (der selbe mit dem auch patches geladen werden) checkt einfach die Größe der Datei, wann zuletzt dran rumgewerkelt wurde und ob die digitale Signatur von Blizzard noch vorhanden ist.
Wird die datei verändert geht die signatur, ähnlich wie ein siegel, verloren.

Hier mal was lustiges ich spiel seit kurzem Zerg da ich die mal ausprobieren will. Der arme Cheeser tut mir echt leid :lol:...

Fragt mich nicht warum ich die Sonde nicht gesehen hab...

Du bist son fisch :D

Na ja ne nette methode währe noch Creep zu spammen damit er garnicht erst weiterkommt mit seinem canon rush.

Ich dachte die ganze Zeit der hätte mittlerweile mal nen paar Stalker Zealots oder sonstwas gebaut und würde mich gleich eh umetzeln.

Naja vote for Boomling Gummibärchen :daumen:.

Wahnsinn welch grauenhafte Einheitenbezeichnung von dir, deine abwertende Namensgebung verrät mir das du angst von angriffen von Phasengleitern hast ;)

Ich mach auch mal einen versuch, ich gebe dir eine Antwort in deiner Sprache, obwohl ich die Insiderbezeichnungen bei den herabsetzenden Namensgebungen nicht kenne versuche ich es trotzdem.

Zurück