Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Klar, kannst dann aber keine Erfolge kriegen (falls dir das wichtig sein sollte).

Einfach auf "Offline" klicken, wenn die Fehlermeldung vom Battle.net kommt.

Hat noch einer diese heftigen Überhitzungs-Probleme? Ich kämpfe mittlerweile den ganzen Tag damit rum...Hab die Werte in der Variables.txt angepasst, Details etwas runtergestellt, Lüfter manuell auf 70%, aber nach 2 Std. Zocken kommt ein Freeze :( Das kanns doch nicht sein, oder? Graka war direkt vor dem Absturz auf 61°.

kann es sein das die KI cheatet ?

Hallo, hatte gerade 1 vs 1 gegen die KI auf dem 2t höchsten Schwierigkeitsgrad ... nicht auf dem höchsten...

replay gibt es hier...

http://www.file-upload.net/download-2794077/Asche-zu-Asche--7-.SC2Replay.html

Wie ich gespielt habe tut nichts zur Sache. Was mich wundert, ich hatte in der Auswertung danach gleich viele Resorcen wie er gesammelt. Bloß hatte ich zum Schluss erstens mehr Sonden und 2 tens hatte ich im Kampfverlauf kurzzeitig einen weit höheren Sondenanteil als er...

Ich kenne die 24 + 3 für jede Gasstelle Regel... irgendwas stimmt da nicht.... einen Ressourcenhätte ich haben müssen. Oder meine Sonden sind zu blöd zu sammeln ...

Auf was anderes habe ich gar nicht geachtet...

soda hier mein Replay was mich nebenher von der Bronze liga in die Gold liga brachte ... *freu* *freu*

File-Upload.net - Gl-hende-Sande.SC2Replay

scouten hätte ich können, komme dann aber nicht gescheit mit den Basisbau zusammen. NOCH !!!

Wollte 4 Warpgate spielen, die EXE habe ich nur angelegt weil er schon 2 Basen hatte...

ansonsten lasst Kritik hageln das es kracht... will besser werden... noch viel besser

Ich habe mir mal dein Letztes Replay angesehen, war ganz ok.
Zerg versucht sich einzubunkern LOL :ugly:
Hast Glück gehabt das der Zerg nicht auf Zerglinge gegangen ist, sonst hättest du ernste Probleme bekommen denn er hatte immer über 1000Mineralien Reserve.
Dein Warpin Pylon war gut gesetzt aber dein eingang war eher schwach besetzt, denn der Zerg hätte durchbrechen können und deine Sonden leicht zerstören können.

PS:
Die KI Cheatet nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad soweit ich weis.

Wie ist denn deine Lose/win rate?
würde man das sehen, wenn man "ihn" als "kontakt" hinzufügt?
oder sind solche daten generell irgendwo einsichtbar?

ps: sammelthread hin oder her, deine replays musst du
nicht zwingend hier "hosten".. irritierend..

Zuletzt bearbeitet:

Es wird keinen LAN Modus geben weil sonst zu viele Raubkopien erstellt werden !

Ist logisch wie ich finde, mich interessiert sowieso kein LAN.

Also die Hoffnung kannst du gleich begraben das es je einen LAN Modus geben wird.....

Selbst wenn es einen Lan modus geben wird dann nur für Turniere, da es schon Beschwerden von den Pro Spielern gab wegen Disconnects. Ob Blizzard das interessiert ist ne andere Sache...

Hat noch einer diese heftigen Überhitzungs-Probleme? Ich kämpfe mittlerweile den ganzen Tag damit rum...Hab die Werte in der Variables.txt angepasst, Details etwas runtergestellt, Lüfter manuell auf 70%, aber nach 2 Std. Zocken kommt ein Freeze :( Das kanns doch nicht sein, oder? Graka war direkt vor dem Absturz auf 61°.

Und wie kommste darauf, dass es ein Hitzeproblem sein soll!? ;)
61° sind schon ziemlich kühl (für ne Grafikkarte nehm ich mal an?!)

Wie sind denn die anderen Werte? (CPU z.B.)

Ansonsten versuchen Vsync ein/auszuschalten. Hat bei vielen Leuten in der Beta einige Probleme verursacht.

Ich habe gerade gegen einen Platin Zerg verloren und ich weiß aber nicht warum ....

File-Upload.net - Schrottplatz--2-.SC2Replay

Er ist auf massig Roaches/Schaben gegangen. Am optimalsten wärn natürlich Lufteinheiten gegen die Dinger, oder eben Immortals/Unsterblichen (wenn man Robotech gehn will).

Nun bist du aber von Anfang an auf 4-Gate gegangen, was ja auch nicht schlecht ist. Allerdings sind Roaches ziemlich stark im 1vs1 Duell gegen Gate-Einheiten.

Hier mal ein Screenshot aus deinem Spiel:
http://i54.tinypic.com/3022ng7.jpg

Man sieht, dass der Zerg-Spieler so nah wie möglich an deine Einheiten rangerückt ist. Das heißt: An die 20 Roaches können ohne Probleme deine wenigen Stalker beschießen. Roaches sind billig, machen verdammt viel Schaden und sind - klein!
Auf diese Weise passen also sehr viele Roaches ins "Schussfeld". Die größeren und teureren Stalker haben so natürlich keine Chance dagegen zu halten.

Einen großen Vorteil haben die Stalker aber: Ihre Reichweite ist doppelt so groß. Du musst sie also auf Distanz halten!
Und die entscheidende Gate-Einheit hast du das ganze Spiel über vernachlässigt: Sentrys (die kleinen rundliche Dinger, dessen deutsche Bezeichnung ich jetzt nicht kenne :D).
Deren Kraftfelder halten dir die Roaches vom Leib, so dass bestenfalls nur die erste Reihe schießen kann, während deine Stalker auch aus hinteren Reihen feuern können.
Zudem haste dann noch das Schutzschild, dass den Schaden der Roaches zusätzlich reduziert.

Musst halt nur lernen die Kraftfelder (per Shift + Hotkey) in eine Reihe zu "spammen". Ist garnicht so schwer wie's aussieht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück