AW: [Sammelthread]Starcraft 2
1.) hallo, und zwar wenn ich eine großere Armee habe. Beserker, hetzer, und diese runden Einheiten die diesen " temporäreren " Wall aufbauen können. Werden mir nicht alle Möglichen Spezialfähigkeiten unten rechts angezeigt. Ich hätte gern eine fette Schlachtengruppe aber trotzdem zugriff auf alle Spezialfähigkeiten die sich gerade in meiner Gruppe befinden. Also PSI Sturm, oder Teleportieren und und und. Halt alles was in meiner Gruppe drin ist.
2.) ist es möglich das ich Einheiten aus gebildeten Gruppen ( STRG 1 z.b ) wieder entferne ?
3.)hallo, hier gehts eher nur um fun. Bei einer 2 vs 2 Karte... erst recht gegen CPU hat man meistens zum Schluss eine ziemlich fette Truppe aufgebaut. Hatte nachher die Diskussion mit einem Spieler ob ich seine Verteidigung damit knacken würde. Er meinte nein, ich ja....
hätte also gern fun mäßig schnell mal seine Verteidigung angriffen, leider ist das Häkchen bei verbündet " ausgegraut " und damit nicht wegklickbar. Gibst es trotzdem eine Lösung ?
Hier gehts nicht darum meinem Ally in den Rücken zu fallen sondern wirklich nur um diesen Fall