Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Du würdest trotzdem die Privatssphäre der Menschen verletzten. Und diese ist zumindestens in Europa ein Grundrecht und in Deutschland im Grundgesetz verankert.

Leute ich hab was nerviges herausgefunden :

Wenn ich die Kampagne bei mir abgeschlossen habe wird das nicht gespeichert am ende.
Also die letzte Videosequenz und die letzte Mission wird nicht angezeigt auf dem Bereich wo man die Missionen und Videos abrufen kann.

Also wenn ich das letzte Video sehen will muss ich die letzten Minuten der Letzten Missionen noch einmal spielen.
Es ist nur die letzte Speicherung kurz vor ende der letzten Missionen vorhanden.

Ist das bei euch auch so ? ? ?

Ja, das ist ein Bug in der deutschen Version. In den anderen Clienten soll das ohne Probleme Funktionieren und man soll nach Beendigung der Kampagne (so hab ich es gehört) auf das Missionsarchiv zugreifen können.

Also ich spiels mit dem englischen Client und kann derartiges jedenfalls nicht berichten =).

Hallo Leute,

Ich habe das Spiel auch und finde es wirklich cool. Mein Problem liegt aber an der Performance... Mein System (siehe Sig) sollte doch ausreichen... wenn ich jetzt über die Karte fahre habe ich so ruckler, also es hängt nicht wirklich ist aber auch nicht schön flüssig. Vsync an und aus habe ich schon probiert. Weiß jemand Rat, oder ist das normal?

MFG

ein hoffender Speedguru

PS.: Treiber sidn auch den neusten Stand

Leute ich hab was nerviges herausgefunden :

Wenn ich die Kampagne bei mir abgeschlossen habe wird das nicht gespeichert am ende.
Also die letzte Videosequenz und die letzte Mission wird nicht angezeigt auf dem Bereich wo man die Missionen und Videos abrufen kann.

Also wenn ich das letzte Video sehen will muss ich die letzten Minuten der Letzten Missionen noch einmal spielen.
Es ist nur die letzte Speicherung kurz vor ende der letzten Missionen vorhanden.

Ist das bei euch auch so ? ? ?

Jop ist bei mir das selbe, schon extrem nervig.

@ Speedguru kannst ja mal im Sc2 Supportforum schauen vieleicht kann dir da einer helfen an deinem System sollte es nicht liegen.

Hey,

habe gerade ein Spiel gemacht (1vs1): Fraps am laufen, und 60 FPS. Sehr flüssig gerade gewesen, ich denke es liegt am i-net von nem freund, weil wir spielen sehr oft zusammen, werde mal schauen, wie es in der Kampagne aussieht, aber trotzdem schonmal vielen dank, ich werde da mal vorbeischauen.

Quark,das liegt nicht am Internet. Das ist vollkommen normal. VSync scheint auch nicht wirklich zu funktionieren...

Was mich wirklich aufregt, ist,dass der Voice Chat überhaupt nicht funktioniert. DAS Feature des Battle.net 2.0 ...
Außerdem geht gerade gar nichts,man kann nicht spielen. Wartungsarbeiten?

Hmm vieleicht Patch, wäre gut wenn nochmal nen paar Sachen geregelt werden...

bei mir auch nicht.
kann mir zwar einloggen und komm dann bis zu Avatar wo einloggen steht aber weiter nicht.

mfg crah

server sind down.... kann mir jemand erklären, warum nach ca. 25 ranglistenspielen 2vs2 mit immer demselben teamkollegen immernoch da steht, dass man noch 5 spiele braucht um in die wertung zu kommen? ein weiterer bug?

Ist das nen Erfolg oder sind das die Testspiele um in die Liga zu kommen ?

Das sind die Testspiele.

Zum den Momentanen Server Problemen:
Blizzard schrieb:
Hallo,
versucht es bitte noch einmal mit dem Login. Wir arbeiten aber an diesem Problem und dem Problem mit den Erfolgen.
Leider habe ich zur Zeit keine weiteren Informationen für euch.

Blizzard um 18:10 Uhr schrieb:
Es geht voran. Aber wir sind noch nicht fertig. Mehr kann ich leider zur Zeit nicht dazu sagen.

Schöner Mist,
gerade mitten in der Kampagne auf schwer( will die Erfolge für schwer freischalten) auf einmal die Meldung: Freischalten von Erfolgen bis auf weiteres deaktiviert. Ok, dass die Server abschmieren kann immer mal passieren... Aber schon Mist mit dem Onlinekopierschutz, bis die das fixen kann man keine Erfolge freischalten.

Naja, zock ich halt später weiter oder ne Runde gegen KI.

Edit: Ok, anscheinend geht´s voran

Grüße

Dann mal was anderes kann mir jemand mal nen Link posten, wo es gute Tutorials gibt für den Karteneditor ?

server sind down.... kann mir jemand erklären, warum nach ca. 25 ranglistenspielen 2vs2 mit immer demselben teamkollegen immernoch da steht, dass man noch 5 spiele braucht um in die wertung zu kommen? ein weiterer bug?
Das hatte ich auch mal, hat aber nur eine Weile gedauert, bis sich die Anzeige geändert hat. Nach dem 4. Spiel wars dann so weit, aber 25 ist doch arg lang :D.

Online Probleme kenne ich überhaupt nicht, denn ich spiele nur offline ;)
Spiele gerade die Kampagne zum zweiten mal durch.

Zurück