Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

@LastGen
Du kannst auch WoW-Leute auf die Freundesliste packen. Hab ich schon ausprobiert (mein Bruder spielt WoW), funktioniert tadellos :D

@Pain
Das mit dem zweiten Bild würd ich mich auch interessieren.

Ich nehm mal an aufm ersten Bild hast du das Spiel einfach aus der CE-Packung genommen!? Zweimal kaufen wär wirklich ein bißchen komisch :D

Edit: Und ich muss nochmal betonen, dass ich es kaum noch erwarten kann, bis das Spiel auch bei mir eintrifft! (auch wenn mans erst ab dem 27. aktivieren, und ich es sowieso erst ab dem 1.August spielen kann :ugly: )

Hi mich interessiert das Spiel !!! Kann man es auch ohne Vorwissen spielen und ohne Einlesen . Kurz und knapp ist es auch gut spielbar und verständlich für Neueinsteiger ???

Amazon ist echt TOP, die vorfreude ging aber schnell weg.

Noch 3 mal schlafen bis wir spielen dürfen...

So, Pakete sind da:

• 200 Amaray DVD-Hüllen
  • Batman Buch
  • WoW BattleChest
  • StarCraft II Collector´s Edition
So muss das sein! :)

Entgegen vorheriger Behauptungen, kann man sich nun doch alle Sprachen sofort zum Release über seinen Battle.net Account runterladen. Damals hieß es ja noch, dass es erst "irgendwann nach Release" möglich sein werde.
Ob auf der DVD ebenfalls mehrere Sprachen enthalten sein werden, weiß ich allerdings nicht (laut Blizzard is jeweils nur die Landessprache drauf).

Quelle: http://starcraft-2.gamersunity.de/text142391/alle-sprachen-m-release-waehlbar.html

@Julius
Ich denke das wird kein Problem sein. Mittlerweile isses 12 Jahre her, seit der erste Teil erschienen ist. In der Zeit sind ja gleich mehrere Generationen "herangewachsen", die SC1 nie gespielt haben.

Auf deren Seite gibts nen Umfassenden Rückblick: StarCraft II
Rassen, Charaktere, Starcraft-Geschichte. Ist alles da :)

Hier gibts das ganze nochmal kurz vertont mit Artworks untermalt: StarCraft II: Wings of Liberty - Join the Dominion!
Die Videos "Neue Ära" und "Ungewisse Zukunft" sind damit gemeint. Das fette Video links (Ghost of the Past) ist der Launch Trailer ;)

Um alle Fragen zu beantworten:

Ich hab einmal die CE und einmal die normale...

Das zweite Bild ist die Normale aufgeklappt.... :)

Warum hab ich zwei? Nun, ich sammle CE´s...^^ :D Natürlich alle Orginalverpackt....!
Die Fotos sind aber leider nicht aktuell... Da fehlen ein paar drauf.... ;)

Siehe Anhang... :ugly: :D

Und bevor ne Frage kommt, Ja ich habe ein RL...^^ Es ist nur ein Sammelhobby von mir... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die Ce ist einfach geil, der Usb Stick der auf Fotos aussah wie billiges Plastik ist aus Metall und den Anschluss kann man heraus schieben das Artbook ist geil, geiler als das von Wotlk. Der Comic ist auch gut gezeichnet und naja die Verpackung ist einmalig. Spitzenqualität von Blizzard Daumen hoch.

Es ist nur ein Sammelhobby von mir... ;)

CEs sammeln ist eh das beste! So kann man immer schön vergleichen welche sich dann auch wirklich gelohnt hat ;) Von StarCraft bin ich auf jeden Fall überzeugt, absolut spitze! Nur eingeschweisst könnte ich sie nicht lassen - das wäre dann schon ein weiteres sehr teures Hobby :ugly:

Dragon Age CE und Warhammer Online CE habe ich leider nicht - wäre aber auch zu schön :(

Whaaaaa Leute ich könnte durchdrehen -.- Ich habe heute meine CE von Amazon beklommen und kann es erst am dienstag installieren Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *durchdreh*
gibt es nen tip wie ich das umgehen kann?

Umgehen :ugly::lol::schief:
Nein das ist NICHT möglich !
Außer du bist einer der besten Hacker der das Kopierschutzsystem umgehen kann dass ganz nebenbei Illegal ist !

Selbst wenn du der beste Hacker der Welt wärst würde es nicht funktionieren. Blizzard hat die beste Verteidigung gegen Hakcs/Cheats usw. Die schließen einfach die Plattform dafür.

Veriquitas - Blizzard ist kein Gott, jeder Schutz hat ne Lücke und es wird immer ne Möglichkeit geben das zu umgehen...

Ne eben nicht, wenn die Plattform dazu fehlt geht es eben nicht. Ich hab noch keine Kampagnen Videos auf You Tube gesehen.

Das ändert nichts daran, das mit genügend Zeit jeder Schutz umgangen werden kann. Im Grunde besteht bei Starcraft 2 der Schutz darin, dass man mit Battle.net verbunden sein muss. Und ich bin mir sicher, das es einen Weg gibt das Battle.net zu emulieren.

Ja es wird aber kein Matchmaking System geben und das ist der Punkt Mp. Die Kampagne wird vor Dienstag nicht gespielt werden können, die Plattform ist zu.

Die Kampagne kann man ja auch Offline spielen also wird es sicher eine Möglichkeit geben den Kopierschutz zu umgehen.

Nein wird es nicht, weil die Plattform zu ist. Nen Kollege hat es schon probiert und er sagt , man braucht mindestens 1 Woche um das zu umgehen wenn nicht länger. Es rfunktioniert nicht...

Edit: wenn die Daten erst mal raus sind ist es einfacher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

man braucht mindestens 1 Woche um das zu umgehen wenn nicht länger. Es rfunktioniert nicht...

Du widersprichst dir selbst. Du hast zwar Recht, dass es schwieriger wird den Schutz zu umgehen, wenn die Server zu denen das Spiel verbindet und Daten austauscht online sind, jedoch konnte man das unter Umständen schon währrend der Beta testen.
Als ich noch keinen Beta-Key hatte (nochmal: Danke The_Rock) hab ich auf verschiedenen Webseiten auch Videos gesehen, die erklärt habe wie weit die Hacker schon sind. Dabei wurden die Programme und Funktionsweisen gezeigt.
Einene LAN-Server konnte man bereits erstellen und auch connecten, nur war es nicht richtig möglich zu spielen.

Zurück