Mal im Ernst: Kerrigan wurde (via Xel-Naga-Artefakt? Oder vielleicht doch über die Protoss-Naniten aus den Romanen mit denen es auch möglich sein soll infizierte Terraner zurückzuverwandeln?) zumindest oberflächlich größtenteils (Haare! xD) wieder in einen Menschen zurückverwandelt. Bei allem schönen Happy End .... ich finde das als Cliffhanger mal richtig übel .... vor allem kam mir sofort folgender Gedanke:
StarCraft 2: Heart of the Swarm wurde ja bereits angekündigt als 2. Teil, und das man darin "Kerrigan rollenspielmäßig aufrüstet und nach und nach mehr Teile des Zerg-Schwarms übernimmt", allerdings sollen die Teile doch chronologisch nacheinander die Geschichte forterzählen (sonst würde man ja btw. den Ausgang von Heart of the Swarm schon kennen -> Raynor rettet Kerrigan), wie soll das dann bitte gehen wenn Kerrigan nicht mehr die Königin der Klingen ist??!
Meine Idee wäre - die Bedrohung durch den uralten Feind der bald wieder auftauchenden Xel'Naga, in den Büchern nur als "Dunkle Stimmen" oder "Entität" umschrieben, im Hinterkopf (Die Xel'Naga sind NICHT die große Bedrohung, sie sind im gegenteil eher gut, haben ja schlielich die Protoss und der Overmind erschaffen, ein terranisches Expeditionskor war allerdings so bescheuert und hat es geschafft besagte Entitä aus ihrem von den Xel'Naga geschaffenem Gefägnis zu befreien, jetzt ist die Entität frei und bereitet sich vor .... Hauptwaffe scheint Psychomanipulation zu sein, es wird von "besessenen Terranern" etc. geredet, nur die dunklen Templar sind immun. Samir Duran wurde als Marionette dieser dunklen Kraft eingesetzt für die er an Zerg/Protoss-Hybriden bastelt) - dass zu Beginn von Heart of the Swarm entschieden wird, dass man die Zerg-Schwärme einfach "braucht" gegen den neuen Feind, und dass Kerrigan daher "kontrolliert" zurückgeschickt wird zu den Zerg um diese nach und nach zu übernehmen, und das man dabei die kontrollierte Rückverwandlung in eine (ein wenig diplomatischere?) Königin der Klingen steuert, das würde das "rollenspieltypische" erklären, da Kerrigan ja bereits zu Beginn von SC2: Wings of Liberty ziemlich "fertig" aussah und die Zerg längst unter ihrer Kontrolle hat ... naja, wäre so mein gedanke wie es weitergehen könnte, ansonsten weiß ich echt nicht wie den chronologisch folgenden Bogen von Wings of Liberty zu Heart of the Swarm hinkriegen sollen ..
"Gegner" hat Kerrigan dann innerhalb des Zergschwarms durchaus, zwar gibts bereits seit BroodWar keine Zerebraten mehr (außer einem, den hat man ja selber verkörpert als man auf Seiten der Zerg spielte ^^), allerdings war in den Romanen zu lesen dass Kerrigan in den 4 Jahren zwischen SC1 und SC2 selber ein wenig "experimentierte" mit der Zerg-Infektion, und dabei genetisch kompatible Menschen (die nicht sofort unkontrolliert in hirnlose Zergmonster mutieren) wie sie selber einer ist in ihre "Generäle" für den Schwarm verwandelt hat, natürlich unter ihrem Willen .... eventuell ist dieses band nun zu Beginn wegen ihrer Befreieung durch Raynor gebrochen, so dass diese Generäle dann als Gegner parat stehen während man nach und nach deren Bruten übernimmt ..... könnte ja passen so weit. ^^