Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Sicher muss man dann alle Spiele Online freischalten/Aktivieren?
(Sonst kann man ja die Installationsdatei jeder Person geben und so oft man will auf jeden PC installieren)

Sicher muss man dann alle Spiele Online freischalten/Aktivieren?
(Sonst kann man ja die Installationsdatei jeder Person geben und so oft man will auf jeden PC installieren)

Nö, muss man nicht. CDs kann man ja ebenso jeder Person geben und so oft man will installieren :P
Nur ins Battle.net darf halt nur einer, sonst wird der Key irgendwann gesperrt ;)

Nö, muss man nicht. CDs kann man ja ebenso jeder Person geben und so oft man will installieren :P
Nur ins Battle.net darf halt nur einer, sonst wird der Key irgendwann gesperrt ;)

Wirklich? wenn ich bei wc3 ins bnet gehen will und da spielt grad einer mit meinem key, steht da nur "ihr key wird gerade verwendet".

Also ist es da nicht möglich, dass 2 mal der gleiche Key (gleichzeitig) verwendet wird ...

Um so länger die Entwicklung brauch desto schlechter finde ich die Screenshots und Videos.
Ist die Grafik noch auf der Höhe der Zeit wenn es erscheint? Die Entwicklung bleibt ja nicht stehen.

*skepsis macht sich breit*

Ist eine gute Sache was was man alles mit dem Battle.net alles machen kann. :daumen:

Leider kann man die alten Spiele die keinen Aktivierungscode haben auch nicht Registrieren :daumen2: (wie zum Beispiel Diablo 1)

@ Wopkal

Ist doch völlig egal welche Grafik oder Engine das Spiel verwendet.
Das ganze ist genau so wie ich mir Starcraft 2 erhofft habe.
Starcraft2 mit einer CryEngine2 (oder3) wäre doch völlig unangebracht für so ein Spiel. :ugly::lol:
Grafik ist nicht alles im Leben eines Spielers!

Verstehen die meisten eh nicht das Starcraft mit spielbarkeit überzeugt und das man es noch in 10 jahren spielen wird und auch noch solange supportet wird.Ein Spiel was sich lohnt zu kaufen, nicht wie andere Gammelscheisse vom Fliessband die tolle Grafik hat aber sonst nichts.

/totally signed!

Klar - Starcraft 2 ist keine Grafikperle, was aber auch nicht heist, das es nicht schön anzusehen sei.
Die Technik ist nicht mehr ganz aktuell.
Es ist dafür alles gut aufeinander abgestimmt, hübsche Animationen (vorallem die Todesanimationen), die dennoch nich überladen wirken. Es ist der richtige Mix für das Auge und E-Sports Tauglichkeit.

Alles in allem wirkt es wie aus einem Guss - was dann im Kontext zum Spielerlebnis passt, bzw passen sollte - ich habe leider auch noch keinen Key.

Ich find auch das es gut aussieht, besonders wenn die Zerggebäude wegplatzen ;).Nieder mit den Ekelvieh ,,My Life for Aiur´´!!!

Gute Nachrichten von PcGames.
Blizzard plant Release nach wie vor im ersten Halbjahr des Jahres.
Die > News < lässt hoffen das der Termin eingehalten wird :hail:

Wirklich? wenn ich bei wc3 ins bnet gehen will und da spielt grad einer mit meinem key, steht da nur "ihr key wird gerade verwendet".

Also ist es da nicht möglich, dass 2 mal der gleiche Key (gleichzeitig) verwendet wird ...

Jo, is natürlich nicht möglich. Und wenn ihr nicht aufpasst, wird der Key irgendwann ganz gesperrt ;)

Ist die Grafik noch auf der Höhe der Zeit wenn es erscheint? Die Entwicklung bleibt ja nicht stehen.

*skepsis macht sich breit*

Hehe, da musst ich grad schmunzeln :P
Grafik auf Höhe der Zeit? Entwicklung bleibt nicht stehn?
Nehmen wir mal C&C4. Da hat die Grafik sogar nen Schritt zurück gemacht. Da sah C&C3 besser aus.
Auch ansonsten tritt die Grafik aufm PC auf der Stelle. Seit Crysis hat sich da nicht mehr viel getan (auch dank aktueller Konsolengeneration).
Von daher ist "auf Höhe der Zeit" ziemlich relativ ;)
Dawn of War 2 und Supreme Commander 2 sehn jetzt auch nicht sooo viel besser aus.

Das Spiel soll auch in Jahren noch gespielt werden. Bereits nach nem Monat oder so ist einem die Grafik doch eh egal. Ob gut oder schlecht, man hat sich schon dran gewöhnt und konzentriert dann ausschließlich aufs Spiel selbst.
Einige gehn in der Beta sogar schon so weit, dass sie die Einstellungen zurückdrehn, damit die "nervenden schönen Effekte" nicht beim spielen stören.

Hätte da mal eine frage zu der Gesundheitsanzeige.

In den Multiplayer-Videos bei Youtube sieht man immer mal wieder die Dauerhaft angezeigten Gesundheitsanzeigen bei allen Einheiten, und bei anderen Videos sieht man keine(oder nur wenn man Einheiten anklickt).

Diese anzeige kann man doch abschalten im Menü oder?
Oder experimentiert Blizzard ob diese anzeige dauerhaft angezeigt werden soll?

Ich spiele wieder die Sc Kampagne und kann es nicht abwarten das es rauskommt verdammte ********.Das Spiel ist so rund und Sc2 wird es auch verdammte ********.

Xel’Naga;1588962 schrieb:
Hätte da mal eine frage zu der Gesundheitsanzeige.
[...]

Das sollte die Frage beantworten:

attachment.php

Es gibt jetzt einen dritten Patch und auch eine zweite Keywelle wurde rausgehauen. Leider bin ich wohl wieder nicht dabei :/

Ich auch nicht, dann muss ich wohl die Sc1 Kampagne wieterspielen :(.

FREU FREU FREU - Ich bin dabei :hail::banane::D

Hab mich erst Kürzlich angemeldet. :schief:
Und heute die frohe Botschaft gesehen.

Wahnsinn!
Das Spiel ist der Hammer !!!!!!!!!!

Bin zwar im ersten Match dermaßen fertig gemacht worden aber es macht trotzdem mächtig Spaß.

Die Grafik ist atemberaubend gut geworden!
Geniale Sounds! (Surround, 5.1 usw usw..)
Generell die Einstellungen im Menü sind ja phänomenal.

Das Spiel läuft dermaßen flüssig, man glaubt kaum das es eine Beta ist.

Mein Leben für Aiur !
:hail:

same here.
Freu mich. Erstmal die 1,63gb laden und dann schauen wir mal ;)

bin grad am installieren...
das battlenet 2.0 kannt ich ja schon ;)

update successful...
spielen button da ;)
aber ich muss jetzt noch ne halbe stunde lernen..dann guck ich mal rein

Ihr Ä****e, ich sitz wieder da und warte...
Na dann, viel Spaß beim zocken.

Zurück