Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Der kopierschutz ist das du ein Battlenet Account brauchst um zu spielen.Was dir aber laut Blizzard viele Vorteile bringen soll.Mal schauen.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Der kopierschutz ist das du ein Battlenet Account brauchst um zu spielen.Was dir aber laut Blizzard viele Vorteile bringen soll.Mal schauen.

Das klingt gar nicht schlecht.

Ich habe irgendwo mal gelesen das Blizzard am 10 oder 11 Februar eine Telefon Quartals-Konferenz machen wird und da sollen Informationen über den Beta und Veröffentlichungstermin fallen, ist das realistisch das Blizzard das macht und ist das schon mal vorgekommen in der Vergangenheit das nähere Infos zu spielen gemacht wurde bei solchen Gesprächen ? :huh:
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Ich glaube auch Starcraft dauert noch ne Weile, weil die Battlenetplattform sich so gesehen noch in der Alpha befindet.Es werden da ja Features eingebaut, wie das du Erfolge sammeln kannst, die jeder einsehen kann und der ganze Kram,Buddylisten etc.Soll die modernste Plattform für Spiele werden.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Das klingt gar nicht schlecht.

Ich habe irgendwo mal gelesen das Blizzard am 10 oder 11 Februar eine Telefon Quartals-Konferenz machen wird und da sollen Informationen über den Beta und Veröffentlichungstermin fallen, ist das realistisch das Blizzard das macht und ist das schon mal vorgekommen in der Vergangenheit das nähere Infos zu spielen gemacht wurde bei solchen Gesprächen ? :huh:

Japp, am 10. is die Konferenz, die übrigens auch "live" übertragen wird, was für so ne Konferenz eigentlich ungewöhnlich ist. Es kann also durchaus sein, dass die Beta (endlich!) angekündigt wird.
Zudem wird in dieser "Jace Hall Show" (oder wie die heißt, ist glaub ich eine IGN-Sendung!?) am nächsten Freitag das Starcraft 2 Team besucht. Bzw wurde schon, is ja ne Aufzeichnung... war ja auch kurz in nem Trailer zu sehn (wo man für ne Sekunde an der Riesenleinwand im Hintergrund nen "Welcome to Starcraft 2 Beta" Schriftzug sehn konnte).
Letzten Freitag wurde in dieser Show erstmals die weibliche Version der Monk-Klasse aus Diablo 3 gezeigt. Die Chancen stehn also nicht schlecht, dass am 10. die Beta angekündigt wird.

Zum Kopierschutz: Man wird wie gesagt nur nen Battle.net Account benötigen, und das Spiel dort anmelden/registrieren. Danach kann man auch offline spielen, wenn man möchte (zumindest den Singleplayer).

Zu den anderen Trilogie Teilen: Blizzard hat noch keine Preisangaben gemacht, aber bisher war immer von nem "AddOn Charakter" die Rede. Einpaar neue Multiplayer Einheiten pro Rasse und jeweils die kompletten Kampagnen (erst Zerg, dann Protoss).
Ich schätze einfach mal, dass sich der Preis zwischen AddOn und Vollpreis bewegen wird. Sprich: durchschnittlich 40€. Is aber wie gesagt nur meine Schätzung ;)
Bei Amazon&Co wird mans dann eh wieder billiger bekommen.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Hoffentlich bleibt es bei diesem Kopierschutz, damit wäre ich zufrieden.
Ich spiele nicht Online, ich will nur die Singleplayerkampagne und gegen den Computer auf einigen selbstgebauten Karten Spielen!

Man kann nur hoffen das Blizzard die Zerg und Protoss Addons nicht zu lange hinauszögert, noch ein solches Jahrelanges nervenaufreibendes hoffen/warten auf etwas neues von Starcraft halte ich nicht nocheinmal aus ;)
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Starcraft 2 Beta startet diesen Monat (Februar)
Quelle: Conference Call Activision Blizzard
AUCH HIER NOCHMAL

Beweis:
attachment.php
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Wird auch Zeit !

Also wird es im August veröffentlicht oder?!

Hab gelesen das die Beta 4-6 Monate dauert....
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Kann sein, kann auch nicht sein...
Hier ein paar neue Updates:
* Beta soll weltweit gleichzeitig starten, sollte es doch noch Probleme geben, kann sich der EU-Start aber um wenige Tage verzögern. Momentan sieht aber alles gut aus.
* Die Beta beinhaltet nur den Multiplayer und hat nur einige Battle.net 2.0 Features (Friend list, Party System usw.) schon zum Start aktiviert.
* Cross-Game-Chatting wird in der Beta noch nicht möglich sein. StarCraft II Beta Spieler können somit nicht mit World of Warcraft Spielern chatten.
* Man kann mit einem Battle.net Account gleichzeitig in mehrere Spiele eingeloggt sein. Das heißt ihr könnt gleichzeitig World of Warcraft und StarCraft II Spielen.
* Beim ersten Login ins Battle.net wird man aufgefordert einen neuen Nickname in der Form "Nickname.Nick" einzugeben. Dieser Nick ist ähnlich wie ein echter Name aus Vor- und Nachnamen. Der erste Teil vor Punkt ist der eigentliche Nickname, dieser ist aber nicht einzigartig und mehrere Spieler können den gleichen Nickname vor dem Punkt tragen, erst mit dem Zusatz des Nicks hinter dem Punkt wird der Accountname einzigartig. Im Spiel selbst ist nur der vordere, nicht einzigartige, Teil des Nicknames zu sehen.
* Das Matchmakingsystem wird aktiv sein, das Laddersystem aber vermutlich erst später aktiviert werden.
* Es wird mehrere Karten zum Start geben
* Übersetzte Clients werden während der Beta verfügbar gemacht, um die Clientgröße klein zu halten kann es aber sein, dass die übersetzte Sprachausgabe fehlen wird.
* Die Beta Foren sind für jeden einsehbar, jedoch können nur Betatester posten.
* Es gibt keine NDA, es darf frei über alles aus der Beta berichtet werden.
* Es wird zum Start der Beta keine Mac Version geben.
* Kein Mapeditor zum Start der Beta.
* Beta Client soll unter 3gb groß sein.
* Die Anzahl der Betaspieler wurde noch nicht bestimmt.

QUELLE
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Ja ich kann kaum noch abwarten hoffentlich fliegt mir nen Key ins Postfach...!!!
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Ich hätte nicht gedacht das es so schnell gehen würde :schief:

Blizzard möchte anscheinend wirklich den angestrebten Termin für Mitte 2010 einhalten.
:banane:
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

hmpf, ich find hier grad nix auf die schnelle an infos, was man tun muss, um an der beta teilzunehmen. gibts noch möglichkeiten oder is der zug schon abgefahren? und wenn es welche gibt - WO? ^^
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Ich hätte nicht gedacht das es so schnell gehen würde :schief:


mpf.... also ich muss eher sagen .. ich bin doch ziemlich geschockt wieviel noch unfertig ist / sich unrund anfühlt .... und dabei wollten die das ja schon letztes Jahr releasen und habens angeblich nur wegen b-net 2.0 verschoben ...

Siehe: https://forums.battle.net/thread.html?topicId=23301399982&sid=5011



@DarkMo
B-net Account erstellen und sich dort bei der beta anmelden - sofern das noch geht.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

Ich finde es auch merkwürdig das der Feinschliff noch nicht vorgenommen wurde.
Aber ich denke auch das der Sinn und Zweck einer Beta ist die noch vorhandenen Fehler und Ungereimtheiten auszumerzen - gut das es so viele aufmerksame Tester gibt !

Ich habe mir die Posts im Link mal schnell durchgelesen, und ich finde es gut das diese Tester solche Macken aufdecken, im Endprodukt sollte solches nicht mehr vorkommt - Starcraft1 ist auch nicht beim damaligen release 100% perfekt erschienen.
 
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

In einer beta ist man noch weit vom feinschliff entfernt, deswegen heisst es ja Beta.Starcraft kommt auch unfertig auf den Markt denn es wird weiter dran geschliffen mit Patches, es geht jetzt erstmal darum es spielbar zu machen.
 
Zurück