Sammelthread Starcraft 2

Sammelthread
AW: [Sammelthread]Starcraft 2

@BiOhAzArD87
Danke für die Infos :daumen:
Hat mir sehr weiter geholfen :hail:
Nur schade das man eine Kreditkarte benötigt um das Ding zu kaufen, hab leider keine :(
Und das mit dem Handy wird auch nichts, ich habe ein 7Jahre altes Handy das nicht unterstützt wird, und ein neues kaufen wegen dem ist auch keine option....

Eine frage noch:
Die erste Beta-phase endet doch am 7.Juni.
Kann man jetzt den ganzen Montag noch spielen oder ist Sonntag Null-Uhr Schluss ?

Zuletzt bearbeitet:

@BiOhAzArD87
Danke für die Infos :daumen:
Hat mir sehr weiter geholfen :hail:
Nur schade das man eine Kreditkarte benötigt um das Ding zu kaufen, hab leider keine :(
Und das mit dem Handy wird auch nichts, ich habe ein 7Jahre altes Handy das nicht unterstützt wird, und ein neues kaufen wegen dem ist auch keine option....

Eine frage noch:
Die erste Beta-phase endet doch am 7.Juni.
Kann man jetzt den ganzen Montag noch spielen oder ist Sonntag Null-Uhr Schluss ?

Du kannst dir auch den Authenticator für dein Handy laden kostet weniger oder bei Ebay die Dinger bestellen. Aber 100% sicher sind die Dinger auch nicht und nervig wegen der Batterie.

Werd ich die nächsten Tage machen. Muss vorher aber eh noch Dunkle Templer Band 3 durchlesen (bin gespannt wie's ausgeht :D).

Viel Spaß mit deinen zwei Büchern. Sind für mich mit die besten Starcraft Bücher :daumen:

Jo Danke Ich, Mengsk ist nen bischen dicker geraten als Nova. Werde es zuerst lesen danach die Trilogie.

Die erste BETA-Phase ist zu ende !
Ich schätze das die Finale Beta-Phase zwei Wochen vor dem Release starten wird....

Ich werde StarCraft+BroodWar wieder mal durchspielen, ist schon länger her das ich das getan habe.

Was werdet ihr in der Beta Pause machen ?
Auch den ersten Teil wieder mal durchspielen, SC2 Maps erstellen, alle Videos die es über SC2 gibt euch anschauen....... oder gar einmal pause machen vom ganzen SC-Universum ? ;)

Mfg
Xel'Naga

Zuletzt bearbeitet:

Ich nutz die Zeit erstmal für andere Spiele (Mario Galaxy 2 dürfte noch die Woche bei mir ankommen :D).
Außerdem is ja bald die WM. Und da ich zudem noch am Meer wohne, und der Sommer auch endlich angekommen ist, werd ich auch mal dem Strand nen Besuch abstatten :P

Das SC-Universum wird dennoch nicht links liegen lassen. Hab grad das letzte Buch der "Dunklen Templer" Trilogie angefangen zu lesen. Danach kommt noch "Heaven's Devils" (dessen Release auf Ende Juni verschoben wurde :schief: ).
Damit hätt ich auch alle Bücher durchgelesen, die in der Zeit zwischen Brood War und SC2 spielen. Angeblich soll ja SC2 direkt an die Ereignisse der Dunklen Templer Trilogie anknüpfen. Bei Interesse kann ich die wichtigstens Infos dann zusammenfassen ;)

Ach ja, SC1 werd ich kurz vor Release dann auch nochmal durchspielen. Damit ich meine Erinnerungen nochmal auffrischen kann.

Ich schätze das die Finale Beta-Phase zwei Wochen vor dem Release starten wird....

Wohl kaum. Denn die Änderungen und Ergänzungen, die jetzt in der Beta-Pause erarbeitet werden, wollen ja auch noch ausreichend getestet werden, um dann auf der CD der Release-Version zu landen. Von der Goldmaster Herstellung, bis zur flächendeckenden Versorgung der Märkte, ob Media-Markt oder Amazon, dauert es rund 2 Wochen.
Ebenso lange benötigt es, um die Änderungen und Ergänzungen zu testen und eventuell noch hier und dort dem Spiel und dem Battle.net das letzte Finish zu verpassen.

Daher schätze ich auf eine Wiederaufnahme der Beta gegen Ende Juni/Anfang Juli.
Das wären dann 3 Wochen Beta-Pause - was ein guter Zeitraum ist, um die Server zu verlegen, nachzurüsten, testen und startbereit zu machen.

Hatte leider nur noch 2 Wochen Zeit die Beta zu spielen...musste mir erst nen Key ergattern^^...

Eine Frage zur Wiedereröffnung: Glaubt ih, dass es nach der Wiederveröffentlichung eine Open Beta wird oder die Leute ihren Betaacc behalten?

lg matze

Es nicht völlig auszuschließen, dass Blizzard Zweck Aulsastungstests die Beta frei zugänglich macht.
Wer bisher einen Beta-Account hatte, wird diesen behalten und mit dem Start der Zweiten Phase auch weiterspielen können.

Ich werde noch die Sc Bücher lesen und bis zu Release nen bischen Diablo 2 spielen. Sc+Broodwar hatte ich vor kurzem wieder durch.

Es nicht völlig auszuschließen, dass Blizzard Zweck Aulsastungstests die Beta frei zugänglich macht.
Wer bisher einen Beta-Account hatte, wird diesen behalten und mit dem Start der Zweiten Phase auch weiterspielen können.

Ne frei zugänglich glaub ich weniger, den Auslastungstest kann man simulieren, so das man minimal abweichend auf das gleiche Ergebnis kommt.

Hätte eine frage zu Account.

Kann man in einem Account auch mehrere Versionen EINES Spieles registrieren ?
Also kann man die normale Version von SC2 und dann auch noch etwas später die Collector's Edition registrieren....

Mfg
Xel'Naga

Wie das mit der SC2-Collecters Edition ist weiß ich nicht genau. Ich gehe aber stark davon aus, das der Collectors Edition Codes beiliegen, die man im Battle.net Account bei den Gegenstand-Codes eingibt und man dann die entsprechenden Extras freigeschalten bekommt.

Aber man kann auch z.B Warcraft 3 2-mal hinzufügen. Zum Beispiel registriert man es einmal mit Deutscher Sprachausgabe und einmal mit der Englischen. Dies wird ziemlich sicher auch mit Starcraf 2 möglich sein.

Wie das mit der SC2-Collecters Edition ist weiß ich nicht genau. Ich gehe aber stark davon aus, das der Collectors Edition Codes beiliegen, die man im Battle.net Account bei den Gegenstand-Codes eingibt und man dann die entsprechenden Extras freigeschalten bekommt.

Aber man kann auch z.B Warcraft 3 2-mal hinzufügen. Zum Beispiel registriert man es einmal mit Deutscher Sprachausgabe und einmal mit der Englischen. Dies wird ziemlich sicher auch mit Starcraf 2 möglich sein.

Es kann aber auch sein das die Extras mit dem Spiel verknüpft sind, also ohne Codes, das Haustier aus der Wotlk Ce konnte nur mit der Ce Version benutzt werden. Und ich glaube Blizz macht es wieder so damit die Codes nicht verkauft werden können.

Klingt auch logischer. Hab halt nie ne CE-Version eine Blizzard-Spiels gekauft.

PS: Nimms mir nicht übel, aber du musst mich nicht zitieren, da ich direkt über die geposted habe. Les dir mal das hier durch. Ist übrigens auch in den PCGHX-Forenregeln zu finden. Solche Full-Quotes ohne Sinn, wie du sie machst stören nur beim Lesen.

Auf Gamestar gibt es ein kurzes Interview mit zwei Blizzard Mitarbeitern, ganz interessant. (mit deutschen Untertitel)
> Gamestar Interview - SC2 <
Ihr solltet aber bis zur Zeit " 3:45 " vorspringen um direkt zum Interview zu gelangen, den vor dem Interview ist nur überflüssiges sinnfreies gelaber....

Naja, wurd vieles bereits Gesagtes für die *Schimpfwort* Community von Gamestar wiederholt.
Eigentlich wurd gar nichts wirklich neues gesagt - ist aber Blizzard typisch.
Trotzdem freu ich mich jetzt noch mehr auf die Kampagne :)

Schaut mal, was hier durch die Gegend flattert: Der TV-Spot für Starcraft 2

Zuletzt bearbeitet:

Der Spot ist einfach nur geil, das geht garnicht. Hell, it´s about time...

Ja der Spot ist verdammt gut geworden !
Bin gespannt wann und wo ich den im TV mal sehe ;)

@Scorp
Leider funktioniert dein Link nicht.
Da steht nur : Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision nicht mehr verfügbar.
Ich mach mal einen neuen :
> StarCraft 2 TV Spot <
Vielleicht wird mein Link auch bald nicht mehr verfügbar sein.....

Lag daran, dass der Spot gestern Abend für son großes Sportevent in den USA bestimmt war und dort "Premiere" haben sollte.

Zurück