Starcraft 2 Systemvorraussetzungen bekannt

AW: Starcraft 2 Systemvorraussetzungen Bekannt

war doch klar das es kaum leistung brauchen wird

der versprochene grafik kracher der vor 5 Jahren angekündigt wurde wird es nicht werden

vor 5 Jahren wäre die grafik vielleicht aktuell gewesen

gleiches wird für diablo 3 gelten
wovon träumst du nachts, was wurde denn vor 5 Jahren angekündigt? Weder Diablo 3 noch Starcraft 2

Geil. :-D
Das spiel kann ich sogar auf dem Notebook hier zocken (siehe Sig) und vielleicht sogar in High-Details.

Danke Blizzard. :hail:

Nee, das ist jetzt nicht deren Ernst für ein Spiel das 2010/11 rauskommt! Klar sind niedrige Anforderungen nicht schlecht, aber so niedrig? Das wurde bei den Screenshots aber ordendlich nachgeholfen!
Oder aber es gibt eine ziemlich krasse differenz zwischen min und max grafik, was ich als sehr positiv bewerten würde.

Was Lan angeht meinete Blizzard die wollen was Pseud-Lan mässiges einbauen, hab aber nicht gerafft was die damit meinen.

Ja min grafik sieht aus wie starcraft 1 und max. sieht aus wie crysis :ugly::ugly::ugly::ugly:

Damit würden sie zumindest quasi die komplette Bandbreite an vorhandener Hardware abdecken :)

Was Lan angeht meinete Blizzard die wollen was Pseud-Lan mässiges einbauen, hab aber nicht gerafft was die damit meinen.

Mein Wissensstand ist, dass man im BNet P2P-Verbindungen herstellen kann. Also auf ner LAN muss eine Internetverbindung bereitstehen, um im LAN spielen zu können.

Sagt mal leute: DIE ANFORDERUNGEN SIND FALSCH!
FALSCH
FALSCH

Sie waren nur Platzhalter und wurden ausversehen veröffentlicht.
Außerdem sind die Daten identisch mit den Anforderungen für WoW, jedoch um Win 7 ergänzt!

Hier das Zitat:
Hey folks,

I just wanted to drop in to clarify the situation a bit. As has been mentioned above, some websites have posted system requirements for the StarCraft II beta that were not accurate. The page where this information was found was a placeholder that should not have gone up. We will have more information about the system requirements once the beta starts.

Sorry about any confusion this may have caused. We did not intend to troll you. =)

Quelle:
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=98701

Sagt mal leute: DIE ANFORDERUNGEN SIND FALSCH!
FALSCH
FALSCH

Sie waren nur Platzhalter und wurden ausversehen veröffentlicht.
Außerdem sind die Daten identisch mit den Anforderungen für WoW, jedoch um Win 7 ergänzt!

Hier das Zitat:

Quelle:
Verwirrung um Systemanforderungen für die StarCraft II Beta *dementiert* - inStarcraft: StarCraft 2 & Brood War
Scheint so. Hoffe trotzdem das die mal bald mit den Anforderungen rausrücken.
Danke für die Info. :-)

Scheint so. Hoffe trotzdem das die mal bald mit den Anforderungen rausrücken.

Zwei Sachen, die bei bisher allen bisherigen Blizzard-Spielen so war:
1. die Grafik war bei Erscheinen nie Maßstäbe setzend
2. die Anforderungen waren immer sehr human, so dass wirklich viele Leute die Spiele problemlos spielen konnten

Ich bezweifel, dass sie von dieser (erfolgreichen) Politik abweichen werden. Blizzard punktet seit jeher mit top Gameplay statt mit Ultragrafik.

Buhaha....:daumen2:

Bei deiner Quellenangabe sehe ich garnichts.

Ich denke auch das diese Systemanforderungen auch nicht realistisch sind, die sind ja viel zu niedrig für das was ich bis jetzt gesehen habe.

Fake :ugly:

Naja die offiziellen Anforderungen werden nicht grossartig abweichen.Spielehersteller sind sehr grosszügig was das angeht.Aber Starcraft 2 wird so gut wie auf jeden halbwegs modernen system laufen, heist dualcore Grafikkarte 512 mb und den anderen schnickschnack.Blizzard ist bekannt dafür.

Zurück