Starcraft 2: So gut oder schlecht ist die deutsche Synchronisation

Also die deutsche Syncro ist doch top, da kann man sich in diesem Fall wirklich nicht beschweren.

Ich zock auch so lieber mit deutscher Sprachausgabe, da ich es hasse, wenn viel zu schnell geplappert wird, oder ich ein Wort nicht kannte, und mir so der korrekte Sinn des Satzes evtl. verloren ging.

In deutsch kann ich mich auch besser rein fühlen, auf englisch wirkt es befremdet.

Ich bin auch der Meinung wie mein Vorredner. Die englische Synchronisation finde ich auch nicht schlecht. Und das in der deutschen Synchronisation Tagesschausprecher eingesetzt werden, ist doch eigentlich mal egal, oder?

Englisch > Deutsch bei SC2, habs schon ~20min nach Release gesagt gehabt, wenn auch noch in etwas übertriebener Form, da mich die hohe Stimme von Raynor abgeturnt hat. :D

ich hol mir spiele in letzter zeit eh immer auf englisch da haste meistens den vorteil auf (meiner meinung nach) besserer synch und allen effekten. mir gefällt die englische synch auch hier nen tick besser, wobei mein spiel noch nicht gekommen ist. habe gestern abend nur mit ner probeversion von nem kumpel und seiner deutschen dvd spielen können.

Moin,

also bis auf ein paar falsche Übersetzungen, manchmal untergehene Stimmen und fehlene Inhalte (was mal überhaupt nicht geht!) finde ich die Deutsche Synchro einfach klasse. Hätte ich nicht erwartet, dachte schon ich muss es eh gleich noch einmal in Englisch installieren. Dazu muss ich auch sagen, dass es schade ist mit der umständlichen Neuinstallation nur wegen der Sprache!

Das sich darüber teils so aufgeregt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Da gibt es wesentlich schlimmeres als Starcraft 2! Bisher liebe ich das Spiel einfach, weil gerade auch die Deutsche Synchro der guten Atmosphäre kaum schadet.

lg

Moin,

also bis auf ein paar falsche Übersetzungen, manchmal untergehene Stimmen und fehlene Inhalte (was mal überhaupt nicht geht!) finde ich die Deutsche Synchro einfach klasse. Hätte ich nicht erwartet, dachte schon ich muss es eh gleich noch einmal in Englisch installieren. Dazu muss ich auch sagen, dass es schade ist mit der umständlichen Neuinstallation nur wegen der Sprache!

Das sich darüber teils so aufgeregt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Da gibt es wesentlich schlimmeres als Starcraft 2! Bisher liebe ich das Spiel einfach, weil gerade auch die Deutsche Synchro der guten Atmosphäre kaum schadet.

lg
Man erwartet bei so einem Spiel halt Perfektion, ganz einfach. ^^

Die deutsche Synchro passt irgenwie nicht zum Game. Die Stimmen klingen einfach komisch.

Zurück