Starcraft 2: Heart of the Swarm - Release nicht mehr 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starcraft 2: Heart of the Swarm - Release nicht mehr 2012

Aktuell befindet sich Starcraft 2: Heart of the Swarm in der Beta-Phase. Viele Fans der Starcraft-Reihe hofften deshalb auf einen Release noch im Jahr 2012. Blizzard-Chef Mike Morhaime musste die Hoffnungen jedoch enttäuschen - aktuell plant Blizzard den Release des Spiels in der ersten Jahreshälfte 2013.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Heart of the Swarm - Release nicht mehr 2012

So viel zu Thema "die darauf folgenden Erweiterungen sollten in jeweils 18 Monatigen Abstand zu Wings of Liberty erscheinen" :schief:.

Egal, ich kann die Beta spielen. Sollen die sich so viel Zeit nehmen wie sie wollen. Die Kampagne läuft ja nicht weg. :D
War aber klar, dass es letztendlich 2013 wird.

Battlenet Account erstellen, Diagnose Tool runterladen und auswählen an welchen Spielen man interessiert ist.

Ich frag mich warum die bei Blizzard so lange brauchen um ein Addon rauszubringen...
die werden wohl die gleiche Engine wie bei Starcraft II Wings of Liberty benutzen,
die paar Levels und neuen Einheiten zu designen dauert wohl kaum mehr als ein Jahr.

Ich frag mich warum die bei Blizzard so lange brauchen um ein Addon rauszubringen...
die werden wohl die gleiche Engine wie bei Starcraft II Wings of Liberty benutzen,
die paar Levels und neuen Einheiten zu designen dauert wohl kaum mehr als ein Jahr.

Ich denke eine Kampagne ist auch nicht mal eben erstellt. Das wird auch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Die Kampagne ist schon lange fertig. Es geht um das balancing und das ist auch das wichtigste. Gameplay->Grafik->Rest würden das andere Entwickler so handhaben würden die auch mal was verkaufen und nicht labern der Pc ist tot.

Zurück