Blizzard_Mamba
Volt-Modder(in)
AW: Star Wars: Rogue One - Da ist der Gänsehaut-Trailer!
Das EU ist jetzt Legends und ich kann perlen wie die Thrawn-Trilogie immer noch kaufen und Bioware hat doch eh die Erlaubnis das Kotor Universum zu "verwalten" und auch weiter zu führen.
Ich erinnere mich immer wieder daran welcher Schrott im EU auch noch produziert wurde, nicht nur was daran gut war.
Na warum wohl?
Das Expanded Universe wurde mitsamt der guten Werke (ich sag' nur KotOR) für null und nichtig erklärt, ein ganzes Universum kastriert und deren Fans geprellt nur um ein Franchise früher oder später totzumelken.
Die neuen Filme werden von mir rigoros boykottiert mitsamt allem was dazugehört, die können noch so "gut" sein.![]()
Das EU ist jetzt Legends und ich kann perlen wie die Thrawn-Trilogie immer noch kaufen und Bioware hat doch eh die Erlaubnis das Kotor Universum zu "verwalten" und auch weiter zu führen.
Ich erinnere mich immer wieder daran welcher Schrott im EU auch noch produziert wurde, nicht nur was daran gut war.

) für null und nichtig erklärt, ein ganzes Universum kastriert und deren Fans geprellt nur um ein Franchise früher oder später totzumelken.
Sich die neuen Werke ansehen und damit das Risiko eingehen, dass diese alles über das man vorher STAR WARS definiert, kaputt machen?

genauso wie bei das Erwachen der Macht.Tut mir leid aber ich glaube das wird nix