Special Star Wars Jedi Survivor PC vor Release: Technischer Ersteindruck mit Diagnose: Hardwarefresser

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
lmao :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
lmao :-D

Unsinniges Video, denn die UE4 Engine ist alles andere als ein Konsolen Port...


--->

Sehr interessantes Video und an alle die ohne schlüssige Argumente behaupten das Spiel wäre schlecht optimiert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sicher kann man sagen das EA bzw. die Entwickler wollten zuviel und sind über das machbare der UE4 Engine hinaus gegangen.

Wie man im Video schon richtig erkennt, sind das keine Texturen, sondern ist alles Geometrie, also es werden sehr viele Objekte dargestellt, was bei der UE4 Engine bekanntlich zu Problemen führt. Siehe Satisfactory und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich die ganze Zeit gesagt hab. Das Spiel sieht super aus und VRAM wird nicht nur mit Texturen aufgefüllt sondern mit ner ganzen Menge mehr an Daten heutzutage. Und das Spiel hat sehr viel Gemometrie und Details. Und 12 GB sind vollkommen safe bei dem Game. Und es läuft absolut zufriedenstellend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück