News Star Wars Jedi: Survivor - Patch soll "technische Leistung und Steuerung" verbessern

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Im Zuge des Release von Respawns und EAs Star Wars Jedi: Survivor für PS4 und Xbox One, bereiten die Entwickler ein Update für die PC-Version vor, welches vielversprechend klingt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Jedi: Survivor - Patch soll "technische Leistung und Steuerung" verbessern

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Wer sich für aktuelle Benchmarks interessiert, hier entlang:

https://www.pcgameshardware.de/Gefo...4080-Super-vs-RTX-4070-Ti-Super-1449403/2/#a2

36 Grafikkarten in 4 Auflösungen: So schlimm ist’s doch gar nicht (mehr). Das UE4-Stuttering wird wohl nie verschwinden, aber es ist erträglich. Testszene:

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Raff
 

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Es ist noch gar nicht so lange her das ich versucht habe das zu spielen. War auch ok, aber der Kampf gegen den Rancor war ja mal derart schlecht das ich gleich wieder die Lust daran verloren habe. :ugly:
 
Frametime Spikes von 2 Sekunden und 4 Minuten Shader kompilieren bei jedem Spielstart sind keine Seltenheit.
So schlimm ist’s doch gar nicht (mehr). Das UE4-Stuttering wird wohl nie verschwinden, aber es ist erträglich.
Habe das Spiel jetzt gerade mit allen Nebenmissionen durch.
Ich hatte das Stuttering an so vielen Stellen, trotz unterschiedlicher Einstellungen von Sichtweite usw. Es ist immer noch extrem nervig auf Dauer mit meiner 4070 ti und einem 13600k mit 32GB RAM und PCI 4.0 SSD. In regelmäßigen Abständen gingen auch mal die FPS nach etwas Spielzeit bis zum laden des nächsten Levelabschnitt in den Bereich von 20 FPS und darunter. Also minutenlang...
Richtig toll wenn man gerade sich in einem Kampf befindet und minutenlang nur noch 15-20 FPS hat. Vom VRAM wurden nie mehr als 10,6 GB belegt. Oder die Anzeige war falsch und der VRAM war schon lange am Anschlag in 4K + DLSS Balancing ohne Raytracing. Das Spiel stürzte auch gerne mal mit nichtssagenden Fehlermeldungen ab. Und bei Geforce Experience wurde mir nur immer angezeigt ich soll Alles auf Ultra einstellen. 🤓 Was ich aber nur die erste Stunde ausprobierte und die Cutscenes teilweise 3 Sekunden lang fest hingen, bevor Diese geladen wurden. Das Spiel hat viele Glitches oder dunkle Ecken in Denen man durch die Welt schauen kann. Oder Ecken an denen man hoch springen kann, obwohl man es anscheinend gar nicht soll. Selten so ein unpolished Game gezockt. Erst recht nicht nach fast einem Jahr Patches.... außer vielleicht Cyberpunk aber dass lief wenigstens gleichmäßig flott. Jedi Survivor ist dagegen eine Frametime/Ruckel Achterbahnfahrt. Die Geschichte ist toll und die Grafik an einigen Stellen verdammt hübsch. Daher ist es erst recht schade, wenn sich das Spiel immer noch in so einem schlechten technischen Zustand befindet. Gut dass da noch ein Patch kommt, den ich leider nicht mehr spielen werde, da ich das Game jetzt durch habe.
 
Selbst mit einer 4090 und ordentlichee CPU kann man das nicht ganz erschlagen. Schade eigentlich um so ein Spiel.
 
Der Clou daran ist, dass man sich das Game selber zurecht Patch….

Abgefahren wie unterirdisch die Game Pass Version gelaufen aber auch die anderen „Versionen“ waren ja einfach nur miese

Als ich etliche Datein ausgetauscht hatte, funktionierte sogar Raytracing ganz passabel bis auf einer Welt …..

Mir ist der Name entfallen

Aber die World Map im HUB habe ich einfach nicht stabil bekommen

Hart im welchen Zustand das Game noch immer ist
 
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