GEChun
Volt-Modder(in)
Hi @ all.
Ich bin gerade dabei bei Star Wars ein auf mein System anzupassen..
Dabei bin ich auf diese Mod hier gestoßen:
Funktioniert auch super und entfernt die Pillarboxen - das Bild ist super.
Leider und das hab ich jetzt schon bei mehreren EA Spielen ist die Gameplay Kamera rechts und links gestrecht.
Ich weiß nicht warum EA das macht aber es ist nun so wenn ich eine Videoszene sehe ist alles gut - rechts und links dann beendet diese und das gerade noch gute Bild wandelt sich zu einem ich Streche rechts und links Bild.
Da die Cutszene aber noch ohne den Strech endet müsste es doch ingame auch möglich sein diese Einstellung zu treffen.
Ich würde die Kamera gerne anpassen, weiß jemand zufällig wie man hier Einstellungen vornehmen kann?
Habe mal Bilder in den Anhang gepackt das man sieht wie die Kamera sich verzieht.
(Die Bilder sind, ohne das ich den Char bewege, gemacht worden.
Bild 1-min zeigt original direkt nach der Cutszene und Bild 4 die komplette Ingame Kamera.
Da es ja scheinbar auch wie oben geht... frage ich mich warum die Kamera so verzerren soll...
Das ist bei fast allen EA Games so...
Wäre sehr cool wenn es wie auf Bild 1 bleiben könnte...
Ich bin gerade dabei bei Star Wars ein auf mein System anzupassen..
Dabei bin ich auf diese Mod hier gestoßen:
GitHub - Lyall/JediSurvivorFix: A fix for pillarboxing/letterboxing in Star Wars Jedi: Survivor
A fix for pillarboxing/letterboxing in Star Wars Jedi: Survivor - Lyall/JediSurvivorFix
github.com
Funktioniert auch super und entfernt die Pillarboxen - das Bild ist super.
Leider und das hab ich jetzt schon bei mehreren EA Spielen ist die Gameplay Kamera rechts und links gestrecht.
Ich weiß nicht warum EA das macht aber es ist nun so wenn ich eine Videoszene sehe ist alles gut - rechts und links dann beendet diese und das gerade noch gute Bild wandelt sich zu einem ich Streche rechts und links Bild.
Da die Cutszene aber noch ohne den Strech endet müsste es doch ingame auch möglich sein diese Einstellung zu treffen.
Ich würde die Kamera gerne anpassen, weiß jemand zufällig wie man hier Einstellungen vornehmen kann?
Habe mal Bilder in den Anhang gepackt das man sieht wie die Kamera sich verzieht.
(Die Bilder sind, ohne das ich den Char bewege, gemacht worden.
Bild 1-min zeigt original direkt nach der Cutszene und Bild 4 die komplette Ingame Kamera.
Da es ja scheinbar auch wie oben geht... frage ich mich warum die Kamera so verzerren soll...
Das ist bei fast allen EA Games so...
Wäre sehr cool wenn es wie auf Bild 1 bleiben könnte...
Zuletzt bearbeitet: