Tiz92
Volt-Modder(in)
AW: Star Wars: Disney kauft Lucas-Imperium für über 4 Milliarden US-Dollar, Episode 7 kommt 2015
Ich hoffe wirklich dass die nächsten Teile düster sind und sich an den meiner Meinung nach fast perfekten 3 Teil anlehnen. Ich hasse es wenn Star Wars kindisch wird. Bitte nicht. Ich bin doch so großer Fan von Star Wars.
Ich hoffe wirklich dass die nächsten Teile düster sind und sich an den meiner Meinung nach fast perfekten 3 Teil anlehnen. Ich hasse es wenn Star Wars kindisch wird. Bitte nicht. Ich bin doch so großer Fan von Star Wars.
Das ist nicht unter einen Hut zu bekommen. Ich tippe statt auf eine Fortführung mit den alten Charakteren, auf einen "Neuanfang". Halt Story nach EP 6 mit neuen Gesichtern. Etwa ein Sprung wie zwischen EP 3 und 4. Nur dass jetzt Han und Leias Kinder durch die Galaxis ziehen. Der alte Jedimeister Luke kann dann ja auch ruhig von einer anderen Person in ner Kutte gespielt werden

und die rolle vom Jubagga übernimt das Vie aus die schöne und das Biest. Micky hat stat nen zauberstaab (Der Zauberlehrling) ein lichtschwert) hmm .....ich könnte mich jetzt richtig austoben

Das würde ja auch bedeuten, dass sie den Inhalt aus den "guten alten Zeiten" haben. Ein wenig (?) Feinarbeit und los geht's!