Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Disney angeblich mit zwei weiteren Spin-offs
Bisher sind es nur Gerüchte, aber Disney plant nach dem Erfolg von Rogue One offenbar noch mehr Spin-offs zu Star Wars ein. Zwei sind bisher bekannt, einen Film haben wir bereits gesehen, der zweite soll sich um Han Solo drehen. Die weiteren genannten könnten Obi Wan und Boba Fett beleuchten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Star Wars: Disney angeblich mit zwei weiteren Spin-offs
Bisher sind es nur Gerüchte, aber Disney plant nach dem Erfolg von Rogue One offenbar noch mehr Spin-offs zu Star Wars ein. Zwei sind bisher bekannt, einen Film haben wir bereits gesehen, der zweite soll sich um Han Solo drehen. Die weiteren genannten könnten Obi Wan und Boba Fett beleuchten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
) und Rogue One, der mich nicht so super sonderlich interessiert hat. Müssen nun meine Lieblingsfiguren Han Solo und Obi Wan dran glauben. Was mich irgendwie an Grabschändung denken lassen muss. (Keine Ahnung warum...) Und Meister Yoda kommt dann als nächstes, oder wie? Nee Danke. Sowas würd ich noch nicht mal JarJar gönnen. Werd mir aber auf jeden Fall noch EP 8 geben, vlt. wirds ja besser, ansonsten denke ich nicht, dass ich für EP9 oder ein anderes Spin-Off noch mal ins Kino traben werde..
Eher wird jetzt eine Zweite erschlossen.