Star Wars: Disney angeblich mit zwei weiteren Spin-offs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Disney angeblich mit zwei weiteren Spin-offs

Bisher sind es nur Gerüchte, aber Disney plant nach dem Erfolg von Rogue One offenbar noch mehr Spin-offs zu Star Wars ein. Zwei sind bisher bekannt, einen Film haben wir bereits gesehen, der zweite soll sich um Han Solo drehen. Die weiteren genannten könnten Obi Wan und Boba Fett beleuchten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Disney angeblich mit zwei weiteren Spin-offs

Meine erste Reaktion: Gähnnn, Disney melkt die Kuh mal wieder bis sie umfällt, wie vorhersehbar...

Nach Erwachen der Macht aka. Episode 4 Reloaded (in a hurry:P) und Rogue One, der mich nicht so super sonderlich interessiert hat. Müssen nun meine Lieblingsfiguren Han Solo und Obi Wan dran glauben. Was mich irgendwie an Grabschändung denken lassen muss. (Keine Ahnung warum...) Und Meister Yoda kommt dann als nächstes, oder wie? Nee Danke. Sowas würd ich noch nicht mal JarJar gönnen. Werd mir aber auf jeden Fall noch EP 8 geben, vlt. wirds ja besser, ansonsten denke ich nicht, dass ich für EP9 oder ein anderes Spin-Off noch mal ins Kino traben werde..

Zum Star-Wars-Franchise, das eines der kommerziell einträglichsten ist, gehören über die Kernfilme hinaus Ableger-Filme und -Fernsehserien, mehr als 250 Romane sowie Comics, Spielzeug und zahllose andere Merchandising-Produkte. Bis einschließlich 2015 wurde mit dem Verkauf von Produkten der Marke Star Wars ein Erlös von etwa 30 Milliarden US-Dollar erzielt.
- Wiki

Die Kuh wurde schon vor Jahren gemolken ;) Eher wird jetzt eine Zweite erschlossen.

- Wiki

Die Kuh wurde schon vor Jahren gemolken ;) Eher wird jetzt eine Zweite erschlossen.

Naja, wie mans nimmt: Sagen wir mal George Lucas hat in 35 Jahren ca. 30 Millarden (ohne Influation mit Rechteverkauf) mit Star Wars gemacht. Disney hat in 3 Jahren ca. 6 Millarden nur mit Star Wars gemacht. (von 2012-2015 die Kosten für die Rechte und Marketing für EP7 natürlich schon abgezogen) Wenn das so bliebe wird Disney 30 Millarden in ca. 10 Jahren verdient haben. Ich geh aber davon aus, dass die Gewinne ehr noch zunehmen werden...

Frage wo da das Problem ist? Technisch war Episode 7 und der Spin Off perfekt, was man selbst von der Story hält sei mal dahingestellt. Die Qualität stimmt jedenfalls erstmal.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich fand den Wechsel von Luchs zu Disney bombastisch im nachhinein.
Tolle Filme und man darf auf weitere Filme gespannt sein , damit meine Kinder ebenfalls mit Star Wars gross werden können.
Macht weiterso

Ich muss sagen ich war von beiden Filmen durchaus begeistert, auch das Spin-off war trotz großer Skepsis insgesamt sehr gut und beide Filme waren Welten besser als die E1-E3 von George Lucas.
Und dass man keine Milliarden ausgibt um dann nichts draus zu machen war von Anfang an klar. Ich freue mich auf jeden Star Wars Film und das obwohl ich gar kein so großer Fan bin. Die Filme haben aber einen guten Unterhaltungswert.

Die Gefahr besteht halt echt (ja, auch bei der heiligen Kuh Star Wars), mit zu viel Zeugs in zu kurzer Zeit den Markt zu übersättigen. Im Moment wirft die Nerd-Schiene, die im Unterhaltungsbereich gefahren wird mit Superhelden und Generationen altem SciFy Franchise noch fett Gewinne ab. Allerdings nicht mehr lange, dann ist der Gaul totgeritten.^^

Rogue One war überhaupt kein Star Wars Film.

Und wie immer, immer das selbe!

- Aufbau - Schlacht - Schwachstelle finden - Zerstören - Gewinnen - Liebesszene

Ich fand ihn mega schlecht! Verstehe nicht wieso der so erfolgreich war und die meisten der Meinung sind dass er sogar besser sei als Episode 7. Wenn die anderen Spin Offs so sind werde ich ziemlich enttäuscht sein. Langsam wird es echt langweilig! :wall:

Je nach dem wie weit man den Blickwinkel fast, ist jeder Film einer Filmreihe "gleich".

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Also ich fand R1 genial und um Lichtjahre besser als E7 (welche ich beinahe so schlecht wie E1 fand). Aber ist natürlich mein Geschmack.

Angeblich gibt es sogar ein Mace Windu Spin Off...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffentlich ein Jar Jar Binks Spinoff
:devil:

Made my day! :lol:

Zurück