Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Das Erwachen der Macht - 1,09 Milliarden US-Dollar in 12 Tagen eingenommen
Star Wars: Das Erwachen der Macht hat sich für die Produzenten schon nach nur 12 Tagen mehr als nur gelohnt und bricht einen Einspielrekord nach dem anderen. In nur 12 Tagen wurde nun die Einspielsumme von 1,09 Milliarden US-Dollar erreicht, wie Disney bekanntgab. Damit wurde der noch nicht sehr alte Rekord von 1 Milliarde in 13 Tagen von Jurassic World gebrochen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Star Wars: Das Erwachen der Macht - 1,09 Milliarden US-Dollar in 12 Tagen eingenommen
Star Wars: Das Erwachen der Macht hat sich für die Produzenten schon nach nur 12 Tagen mehr als nur gelohnt und bricht einen Einspielrekord nach dem anderen. In nur 12 Tagen wurde nun die Einspielsumme von 1,09 Milliarden US-Dollar erreicht, wie Disney bekanntgab. Damit wurde der noch nicht sehr alte Rekord von 1 Milliarde in 13 Tagen von Jurassic World gebrochen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

). Leider hat mich der Film maßlos enttäuscht (schlechte Story, Bösewicht die nicht mal einen 5 Jährigen Angst machen, dämlich aufgesetzter Humor/Lässigkeit ...). Daher finde ich, dass diese Statistik mehr die Qualität der Vorgänger (in diesen Fall Ep. 4-6) entspricht und nicht die Qualität des aktuellen Filmes repräsentiert.
) und kann nur zustimmen. Episode 1 und 2 waren nicht so super aber auch kein Totalausfall. Und Episode 3 hat schon fast an 4-6 ran gereicht. Ich muss sagen, dass der Anfang von Ep. 4 sogar etwas langweilig wirkt, entgegen den Ende von der 3. Natürlich wurde es ab Mitte des Films bis ende 6 immer besser