Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Season Pass bedeutet, das du die DLCs, die erscheinen nicht bezahlen musst. Außer es steht extra dabei (z.B. Outfits, Waffen, Gimiks etc.).
Machen aber viele Leute. Hauptsache was dickes kaufen, man hats ja. Völliger Quatsch.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Season Pass bedeutet, das du die DLCs, die erscheinen nicht bezahlen musst. Außer es steht extra dabei (z.B. Outfits, Waffen, Gimiks etc.).
Machen aber viele Leute. Hauptsache was dickes kaufen, man hats ja. Völliger Quatsch.

"Nicht" kaufen? xD Weiß schon was du meinst, hört sich trotzdem doof an! :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Es ist doch so: es gibt ganz unterschiedliche Leute mit diversen Vorlieben. Solange sie anderen nicht schaden, kein Thema.
Mal abgesehen von der ökonomischen Sichtweise, dass Low-Level-Inhalt teuer promotet wird und Geld durch Arbeit für "Nonsense" erarbeitet werden muss inklusive aller notwendigen natürlichen Ressourcen, sehe ich das wie folgt:
wer 60 oder 120 Euro für so einen schwachen Titel ausgibt, OK. Ich halte diese Kunden zwar für ziemlich anspruchslos, aber das ist ja kein Fakt sondern nur meine Meinung. In Ganzen ist so zielich alles ok. Aber ich kann ja trotzdem die Tassen im Schrank thematisieren...;)
Shooter sind per se schon mal "Nonsense"(bin BF-Fan). Und nur weil ne Marke drauf steht(SW), gleich kaufen? Menschen haben schon viel dümmere Dinge getan. Mich wundert nur diese Anspruchslosigkeit, aus meiner Sicht.
Dass man lieber so was daddelt als sich weiterzubilden oder andere eher sinvvolle Dinge vorzieht, ist schade.
Und das EA diese Kunden melken will, ist doch ok. Irgendeiner muss es ja machen, wenn die mit ihren Scheinen wedeln...;)
Den zukünftigen Kunden wünsche ich trotzdem viel Spaß!:daumen:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Ich bin echt dankbar für die BETA! So konnte ich sehen, dass ich das Spiel echt mega ätzend finde und ich so nicht auf die dumme Idee kommen werde, unsinnig Geld zu verschwenden. Insofern war die BETA ein voller Erfolg, für mich.
Für SW Fans ist es sicherlich ganz nett, aber für mich ist es nur ein weiterer mittelmäßiger Shooter.

Gerade weil ich Star Wars Fan bin (nicht nur die Filme, auch Bücher und ältere Spiele fand ich toll), fühle ich mich von solchen anspruchs- und lieblosen Lizenztiteln irgendwie beleidigt.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Gerade weil ich Star Wars Fan bin (nicht nur die Filme, auch Bücher und ältere Spiele fand ich toll), fühle ich mich von solchen anspruchs- und lieblosen Lizenztiteln irgendwie beleidigt.

Stimmt, es gab soviele echt coole SW Games...dieses hier gehört nicht dazu :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Das Spiel wäre so wie es jetzt released wird vlt. 20€ wert... höchstens :daumen2:
Es ist ja nicht wirklich schlecht nur nichts besonderes + Star Wars Lizenz und dann auch noch ohne SP.
Die Beta hat mich enttäuscht wird wohl nicht mein Spiel.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

@ Silvana_
Wer erlaubt dir denn mich kleiner zu nennen ? Du kennst weder meine Tatsächliche größe und auch nicht mein Alter.

Das The Witcher 3 keine DLC´s anbietet habe ich hier auch nie geschrieben es geht mir einfach um das was einem im Hauptspiel geboten wird und das ist deutlich mehr und besser als bei diesem Star Wars möchte gern Spiel... ! Klar hat jedes Spiel seine Probleme am Anfang das war aber auch nicht das Thema.

Falls du es nicht verstanden hast es geht hier allein um den Content der geboten wird, und es ist recht Lachhaft den Witcher Dlc als beispiel zu nehmen weil der nicht einmal die hälfte von dem EA zeugs kostet.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

ich bin zwar Star wars fan... aber nachdem ich mir die Demo mit dem Namen "Beta" angeschaut habe bin ich froh darüber reingeschaut zu haben... mir hat das Spiel für ca. 1 Minute Spaß gemacht...

so weiß ich wenigstens, dass ich es ruhigen Gewissens nicht kaufen brauche, meine Gründe dafür:

- kein Single Player um die Atmosphäre ein wenig genießen zu können
- Stormtrooper zu genau (aka, man kann Helden töten und spielen... find ich absolut dämlich, da bei gibt es in dem Universum so viele Dinge abseits der Hauptstory der Filme...)
- Hektischer Arcade-MP shooter ohne Chat, klar perfekt umgesetzt für genau dieses Ziel, aber da gefällt mir CoD dann doch besser

und jetzt kommt noch die Preispolitik drauf, ich bin gerne bereit 120 € für ein Game auszugeben wenn es mir denn auch entsprechend etwas bietet, das sehe ich allerdings bei Battlefront nicht.... ich habe zwar keine Glaskugel aber ich sehe in den DLCs nichts anderes als den einen oder anderen neuen game-mode, ein paar neue Waffen und maps... dafür 50€ zu verlangen grenzt für mich schon an Dreistigkeit... aber hey, die Lizenz muss ja gemolken werden, kann ich verstehen
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Richtig. Und wenn man bedenkt, dass es ein MP Titel ist, den man immer mal wieder zocken wird, werden da etliche Spielstunden zusammenkommen, die den Preis am Ende auch mehr als rechtfertigen.
Single player Spiele für 60 € lasse ich dagegen eher links liegen....

Da zahle ich aber 100x lieber 60€ für einen gut gemachten Single-Player als für den Star Wars-EA-Dice-Abzockscheiss hier :motz:.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Ich würde mein Geld auch eher verbrennen, als es für so einen lieblosen und contentarmen 100€-Frostbite 2-Moorhuhn-Lizenzshooter hinzublättern. Wenn ich sehe, wie hier auf dieses Spiel abgefeiert wird, wird mir ehrlich gesagt schlecht.
Hauptsache intolerant bleiben und anderen ihre Spaß nicht gönnen... sorry, aber du tust mir leid.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Dass man lieber so was daddelt als sich weiterzubilden oder andere eher sinvvolle Dinge vorzieht, ist schade.
Ich für meinen Teil mag es durchaus, mich ab und an Tätigkeiten hinzugeben, die lediglich der Unterhaltung oder dem eigenen Wohlbefinden zuträglich sind ("Hobbies").

Gerade weil ich Star Wars Fan bin (nicht nur die Filme, auch Bücher und ältere Spiele fand ich toll), fühle ich mich von solchen anspruchs- und lieblosen Lizenztiteln irgendwie beleidigt.
Anspruchslos ja, lieblos nein. Gerade in Bezug auf das SW-Setting macht DICE imo nichts falsch, im Gegenteil.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Klar wer soviel Geld für ein Game ausgibt ist selber schuuld und dem ist echt nicht mehr zu helfen! **** EA Lets the Hacking begin
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Ja kannst du, du brauchst einfach einen VPN (Ich benutze Switchysharp, Erweiterung für Chrome) und in dem fügst du eine mexikanische IP hinzu, google einfach nach einer Liste von mexikanischen IP Addressen. Dann kannst du das ganz einfach kaufen.
Hier ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=IIQ5BDwpxjk

DANKE!!!! Hat nach kurzem "rein nerden" super geklappt!

Hab mal eben fast die Hälfte bei "Battlefront 3 ultimate edition" gespart, krasser Unterschied....
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Für BF Hardline gab es zum Release auch eine 120 EUR teure Ultimate Edition, wirklich überraschend ist diese News daher nicht. Ändert aber auch nichts daran, dass der Preis völlig lächerlich ist.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Mh Schade finde es etwas zu teuer, da werde ich wohl ein paar Monate warten ;)
 
Zurück