Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Was denn, kein Premium Service? Oder kommt der noch zusätzlich? :P
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

ich würde das spiel mit mehr inhalt und ohne DLC politik um 40 bis 50€ kaufen.

insbesondere die stumpfe single player kampagne wirkt einfach nur billig. die gehört komplett erneuert.
noch schlechter als destiny und das heißt was.
der multiplayer gefällt und das setting sowieso. grafik, atmo, sound, gameplay... alles top.


also dann - es wird wohl die GOTY im origin sale.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Also ich hab mit dem Typischen Premium gerechnet. Aber sie haben es jetzt wohl einfach nur Season Pass genannt und wird wohl auch bestimmt 4-5DLCS geben. :ugly: So gehts natürlich auch
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Ganz ehrlich Leute das Spiel ist doch keine 50 € Wert. Grafik, Sound, Atmosphäre sind gut. Das war aber auch alles!
So wenig Inhalt für 50€? Es gibt so viele gute Spiele, welche weniger kosten und wesentlich mehr bieten.

Hatte mich sehr auf SW BF gefreut, aber dass was ich bei der Beta ersah, war ein 0815 Shooter.

Waffenauswahl sieht mager aus! Die Luftkämpfe XWing, Tie Fighter usw. sind einfach nur Kiddieorientiert.
Wo gibts den sowas, dass man eine Taste drückt um ausweichmanöver auszuführen???? Die Umsetzung mit den Helden
wirkt wie ein Fehler in der Programmierung. Um an den Luftkämpfen teilzunhemen muss man dämliche Icons aufsammeln. Sammeln von
Granaten und Fähigkeiten sind genauso ein Scherz. Der Energiebalken lädt sich immer wieder und man kann getrost weiterkämpfen.

Den Kids wird es gefallen den älteren (klügeren) Gamern eher nicht!!
Meine Vorstellung sah ganz anders aus.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Also holen werde ich mir das Game schon, allerdings brauche ich keine DLCs so wichtig ist mir der Shooter nicht. Noch dazu werde ich später zuschlagen, weil kurz vorher Fallout 4 kommt. Und sry EA, aber das Game geht bei mir definitiv vor ;) Wenn ich mir das Game hole, wird es eh schon für 30€ auf Origin verscherbelt.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Für alle die sich über den Preis aufregen:
Einfach per mexikanischer IP Adresse über VPN das Spiel kaufen. Dann kriegt ihr es für ca. 35 Euro und der Season Pass kostet dann auch nur ca. 30 Euro. Also 65 Euro für das ganze Spiel und 4 Erweiterungen
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Für alle die sich über den Preis aufregen:
Einfach per mexikanischer IP Adresse über VPN das Spiel kaufen. Dann kriegt ihr es für ca. 35 Euro und der Season Pass kostet dann auch nur ca. 30 Euro. Also 65 Euro für das ganze Spiel und 4 Erweiterungen


Kannst mir kurz erklären wie? Kann ich mit meinem Origin einfach über mexikanischer IP günstiger einkaufen? Wäre über eine Antwort erfreut, danke :schief:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Danke an die Leute die den Bullshit immer wieder mitmachen!
Kiddies werden es so oder so Kaufen wenn nicht dann Mami oder Papi, denn genau diese Zielgruppe ist gefragt.
Echt Lachhaft wie Geld Geil EA ist und bleibt, 0 Content Aber 59€ und das bisschen Content was das Spiel dann schon mit 100% Sicherheit enthalten hatte für 49€ nochmal verkaufen also wer da den Fehler nicht bemerkt dem ist einfach nicht mehr zu Helfen.

Und noch einmal DANKE ihr unterstützt die Schei so wie sie ist also wird es nie besser werden nur noch schlimmer.

Denkt mal an The Witcher 3 wie viel einem dort geboten wurden oder GTA 5 sowas darf man Spiel nennen, aber das ist doch ein 0815 Shooter extrem Kastriert.

EA sitzt da in ihrem Geld und denkt sich nur auch die dummen Schäfchen zahlen auch dafür.

Viel Spaß !!! Da verbrenne ich mein Geld doch lieber davon ist mir wenigstens Kurz Warm und das anzünden hat mehr Spaß gemacht.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Weiß man schon, was die DLCs beinhalten?

Ich finde 60€ für ein PC Spiel ok, wenn man bedenkt, dass ich an manchen Abenden schon mehr versoffen habe.
Es kommt aber auf den Inhalt an, den man in der Beta nicht wirklich testen konnte.
Was ich nicht ok finde, sind 50€ für einen Season Pass!

Richtig. Und wenn man bedenkt, dass es ein MP Titel ist, den man immer mal wieder zocken wird, werden da etliche Spielstunden zusammenkommen, die den Preis am Ende auch mehr als rechtfertigen.
Single player Spiele für 60 € lasse ich dagegen eher links liegen....
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

EA sitzt da in ihrem Geld und denkt sich nur auch die dummen Schäfchen zahlen auch dafür.

Du hast wohl das System Marktwirtschaft und Kapitalismus nicht verstanden, das ständige Streben nach mehr. (bestimmt Angebot <-> Nachfrage)

Ansonsten könntest dich dem Sozialismus zuwenden. Aber den lehnst du sicherlich auch ab :ugly:

Stell dir vor, GTA wäre von EA gekommen, pro Haus , pro Fahrzeug, pro Baum, pro Mission -> ein DLC :lol:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Was sich hier aufgeregt wird, herrlich!

Betrachten wir es doch mal nüchtern:

Macht das Spiel Spaß? Ja!
Ist die Optik gelungen? Ja!
Sound und Effekte gut? Definitiv!
Kommt die Star Wars Atmosphäre rüber? Jaaaa!

Wenn man jetzt noch die Frage "Bist du Star Wars Fan" mit "Ja" beantwortet, denke ich , brauchen wir uns über einen Kauf nicht weiter unterhalten!

Und nicht jeder möchte einen Taktik Shooter. Ich für mein Alter, der schon in den 80ern in den Arcade Hallen zu Hause war, kann durchaus mit dem Spielprinzip sehr gut leben.
Und ich muss keine 500 Stunden in 4 Wochen in den Titel versenken, sondern immer mal wieder nen Stündchen nach Feierabend langt vollkommen hin, um sich vom Alltag abzulenken.
Dafür ist doch ein Spiel da, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Was sich hier aufgeregt wird, herrlich!

Betrachten wir es doch mal nüchtern:

Macht das Spiel Spaß? Ja!
Ist die Optik gelungen? Ja!
Sound und Effekte gut? Definitiv!
Kommt die Star Wars Atmosphäre rüber? Jaaaa!

Wenn man jetzt noch die Frage "Bist du Star Wars Fan" mit Ja beantwortet, denke ich , brauchen wir uns über einen Kauf nicht weiter unterhalten!

Und nicht jeder möchte einen Taktik Shooter. Ich für mein Alter, der schon in den 80ern in den Arcade Hallen zu Hause war, kann durchaus mit dem Spielprinzip sehr gut leben.
Und ich muss keine 500 Stunden in 4 Wochen in den titel versenken, sondern immer la mwieder nen Stündchen nahc Feierabend langt vollkommen hin, um sich vom Alltag abzulenken.
Dafür ist doch ein Spiel da, oder ?


true words

Mir gefällt es auch sehr gut, Beta/Demo hat mich überzeugt:schief:

Ich hoffe, man kann auch mit Chewi oder einem Ewok spielen ! :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Welche Inhalte fehlen denn? Das lese ich hier immer wieder.
Ich finde auch das es ziemlich viel Spass macht und Walker Assault ist auch alles andere als Moorhuhnballern sondern ist ein toll ausgebauter Rush-Modus mit frischen Ideen. Ich hatte Gestern zumindest viel Spass. Das Balancing ist seit dem Patch auch besser, es ist sogar ziemlich leicht möglich die Walker aufzuhalten wenn die vom Imperium nicht aufpassen. Mir gefallen die Tower-Defense Mechaniken und bin gespannt was da noch kommt.
Was man merkt ist das viele das Spiel ausprobieren (inklusive mir)und noch keinen Plan haben was man alles machen kann.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Markwirtschaft verstehe ich schon nur die Dummheit einfach nicht.
Wenn es unterstützt wird bleibt es halt so.
Damit habe ich auch nicht gesagt das dieses Spiel schlecht ist, nur wie es Angeboten bzw Vertrieben wird ist einfach nur dumm.

have fun ..... Määähhhhhhh !
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Wie ein gewisser YouTuber auch herausgefunden hat:

https://twitter.com/MrProWestie/status/653711499278594048

:lol: :lol:

Manchmal frage ich mich ja ob EA Mathe kann :lol:


Lol, ernsthaft? Natürlich können die Mathe. Sehr gut sogar. Das ist ein extrem billiger Verkaufstrick.

Man schafft hier bewusst ein quasi "Sonderangebot". Die £89.98 wirken im vergleich einfach günstiger, als die "regulären" £94.98.
Das führt dazu, dass die Leute eher gewillt sind, ganze £89 für das Game auszugeben, weil sie ja dabei was gespart haben.


Das ganze funktioniert auch damit die Leute den höchsten preis sehr oft wählen, hab das vor kurzem mal bei in-app verkäufen gesehen.
Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Das glaube ich war irgend ein Reiseführer oder Sädteplaner. Leider weiß ich die Preise nicht mehr, aber die Verältnissmäßigkeit kann ich ja mal darstellen.

Jedenfalls gabs In-App kaufe mit
- 1 Stadt für 2,99€
- alle Städte für 9,99€ (nehmen wir mal an, es sind 5 Stück)

Das Problem war nun, dass die meisten Leute 1 Stadt für 2,99€ gewählt haben, weil die 9,99€ obwohl man wirklich was spart relativ teuer wirken.

Der Trick war nun, dass man einen dritten Button einbaut, der den User Manipuliert.

Nach der Änderung der App sahs so aus:
- 1 Stadt für 2,99€
- 3 Städte für 7,99€
- Alle Städte für 9,99€

Und plötzlich greifen alle zur Letzten Option. Der Umsatz des Entwicklers hat sich vervielfacht.
So jedenfalls das Prinzip (die wirklichen preise waren noch etwas geschickter gewählt)

Lasst euch nicht verarschen, kauft das, was ihr wirklich braucht und wollt, und lasst euch nicht von Preisunterschieden und vermeintlichen Angeboten beeinflussen.


Der Season Pass ist wieder das selbe Spiel. Er bringt euch dazu, nochmal ganze 40€ mehr für das Game auszugeben, klar, das ist billiger, als alle DLCs einzeln, die Frage ist aber, was sind das für DLCs? Gefallen mir die überhaupt alle?

Gäbe es keinen Season Pass, würden die Leute einzeln DLCs herauspicken, die ihnen gefallen und nur diese Bezahlen. Mit dem Season pass wird es aber quasi zum Standard, dass man grundsätzlich alle DLCs erwirbt und in absoluten Zahlen mehr Geld ausgibt.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

- Maps gebunden an den Game Mode -> geht gar nicht :daumen2:
Ach was kann ich mich erinnern an das Geheule der leute, weil die Maps in BF4 sich die Game Modes geteilt haben und somit fast alle für Rush Mode unbrauchbar waren. :lol:

Zum Beispiel Dice mit Battlfield Hardline. Demo installiert, gezockt, wieder deinstalliert, nie wieder beachtet.
Ja ne das waren Visceral Games und Criterion Games. :ugly:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

haha, das game ist eh so schlecht dass es hoffentlich ein großer fail für EA wird. :D
Wo ist das Game schlecht ? Mir hat die Beta Spaß gemacht obwohl ich kein Casual Zocker bin (CS 4 life).

Das einzige was nervig war, war der DirectX Fehler bei welchem man Origin neu installieren musste.

50€ ist mir das Game nicht wert aber bei 20-30€ hätte ich Interesse.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

määh, ich will ein Jedi Knight in Frostbite Gewand :/

Zum Game :

Macht laune, allerdings ist mir der Preis für MP only noch zu happig. Vielleicht nächtes Jahr mal :cool:
 
Zurück