Ich kann GeneralGonzo nur zustimmen, er hat in jedem einzelnen Punkt recht. Das Spiel ist genau das, was StarWarsHardcoreFans (der ersten Stunde-1977) haben wollen.
An alle die hier wieder sinnfrei rumblubbern und ganz offensichtlich keine Ahnung haben ( an vorderster Front koMahR): Kauft euch das Spiel bitte wirklich nicht, denn mit Berufsnölern, die keine StarWarsFans sind macht dieses Spiel keinen Spass und diese Leute hat StarWars nicht verdient.
Ich kann GeneralGonzo nur zustimmen, er hat in jedem einzelnen Punkt recht. Das Spiel ist genau das, was StarWarsHardcoreFans (der ersten Stunde-1977) haben wollen. Ob das jetzt 60 oder 80 Euro kostet ist doch schnurzegal. Wenn ich die Spaßzeit mit dem Spiel abschätze, werden das viele Wochen reine Spielzeit sein. Und das für 80 Euro !! Immer wieder gerne.
Und wer über fehlende Langzeitmotivation lästert und sich über den Preis aufregt usw.usw. : bleibt bitte bitte weg vom Spiel. Macht nur weiter mit eurem 478. Militärshooter oder 362. Zombiespiel, GÄHN !
@ Silvana_
Wer erlaubt dir denn mich kleiner zu nennen ? Du kennst weder meine Tatsächliche größe und auch nicht mein Alter.
Das The Witcher 3 keine DLC´s anbietet habe ich hier auch nie geschrieben es geht mir einfach um das was einem im Hauptspiel geboten wird und das ist deutlich mehr und besser als bei diesem Star Wars möchte gern Spiel... ! Klar hat jedes Spiel seine Probleme am Anfang das war aber auch nicht das Thema.
Falls du es nicht verstanden hast es geht hier allein um den Content der geboten wird, und es ist recht Lachhaft den Witcher Dlc als beispiel zu nehmen weil der nicht einmal die hälfte von dem EA zeugs kostet.
Wenn ich mir denke, mit welcher Liebe The Witcher 3 entwickelt wurde, da müssen sich manche Studios wirklich schämen.
.

Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline und auch Titanfall hatten EXAKT das gleiche Preismodell.
Wer das nicht kommen gesehen hat oder überrascht ist lebt echt weit, weit hinterm Mond.
...und mit Mexiko VPN bekommt man die Ultimate für 80€, hat bis jetzt bei jedem Origin Spiel ohne Probleme geklappt.
Ein entscheidender Faktor bei diesem Rebellen-gegen-Imperiale-Spielmodus sei die Kommunikation.

"Danke an die Leute die den Bullshit immer wieder mitmachen!
Kiddies werden es so oder so Kaufen wenn nicht dann Mami oder Papi, denn genau diese Zielgruppe ist gefragt.
Echt Lachhaft wie Geld Geil EA ist und bleibt, 0 Content Aber 59€ und das bisschen Content was das Spiel dann schon mit 100% Sicherheit enthalten hatte für 49€ nochmal verkaufen also wer da den Fehler nicht bemerkt dem ist einfach nicht mehr zu Helfen."
Das hast DU geschrieben. Du beleidigst uns und wunderst Dich dass man dich Kleiner nennt?
Nur heißen die Addons heute DLCs und kommen mit einem Season Pass! Ein Smartphone ist für mich ja auch noch ein Handy.Nur heißen die Addons heute DLCs und kommen mit einem Season Pass!
also das ist definitiv nicht so!
Natürlich ist es so. Oder sind die Addons von z.B. Battlefield 1942 und 2 keine DLCs für dich?
So ein Blödsinn wie neue Haarfarben etc. sehe ich natürlich nicht als Addon, sondern abzocke. Aber ich würd nie auf die Idee kommen jemanden als Kiddie oder sonstiges zu bezeichnen, weil er dafür SEIN Geld ausgibt.