Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

15
meine Entscheidung stand eh wegen des Technischen auf der Kippe,........ und das hat mir jetzt den Rest gegeben :daumen2:............. bye bye:P

Ich persönlich würde das ja eigentlich loben, wenn DICE mal den Singleplayer weg lässt und alle Ressourcen in den Multiplayer fließen (so wie bei Battlefield 2 damals), bloß hätte ich mir das doch eher bei einem Battlefield als bei einem Battlefront gewünscht.

Naja, 78 Dollar für die Ultimate Edition über Origin Mexico ist ja noch nen Schnäppchen im Vergleich zu dem, was EA Europäern aus der Tasche ziehen will.

Wenn ich das sehe grauf mir jetzt schon vor BF5! Einfach mal ein Jahr lang keiner ein EA Spiel kaufen!

Verstehe nicht was alle haben. Ich hab mir die Standart-Version vorbestellt. Mir hat die Betaversion sehr viel Spaß gemacht. Ich habe in 1.5 Tagen ( hatte nur so viel Zeit zum testen) 11 Stunden gespielt und mir wurde nicht langweilig. Mal überlegt das es auch Leute gibt die Battlefield nicht kennen, wie ich und erst seit 2.5 Monaten die 1. Konsole nach der Wii (PS4) haben, wie ich^^ und dementsprechend keine Hardcore Player sind? Das Spiel mag vielen zu einfach sein aber für mich ist es super da ich noch nie einen Shooter gespielt habe und einfach das Star Wars Feigling sehr gut rüberkommt. Das mit dem Seasonpass ist aber dennoch etwas zu viel des Guten. Wenn ich nichtmal weiß, was Er enthält kaufe ich Ihn auch nicht. Glaube aber nicht das man Spiel + Pass für 30 Euro bekommt, wie manche behaupten. Jedenfalls nicht für die PS4 in den nächsten Monaten bzw 1-2 Jahren.

und wieder wird es gekauft, wir (ich inzwischen nicht mehr weil ich 45 Jahre alt bin) zu einem solchen Preis und dann wundern das Spiele ständig teurer werden. Das gleich wie die völlig überteuerten DLCs. Ich kann es schon lange nicht mehr verstehen.

Zum Glück kann ich mit diesem Starwarszeugs nichts anfangen, aber ich befürchte, mit Battlefield 5 wird es auch die "normalen" treffen ;-)

An alle die hier wieder sinnfrei rumblubbern und ganz offensichtlich keine Ahnung haben ( an vorderster Front koMahR): Kauft euch das Spiel bitte wirklich nicht, denn mit Berufsnölern, die keine StarWarsFans sind macht dieses Spiel keinen Spass und diese Leute hat StarWars nicht verdient.
Ich kann GeneralGonzo nur zustimmen, er hat in jedem einzelnen Punkt recht. Das Spiel ist genau das, was StarWarsHardcoreFans (der ersten Stunde-1977) haben wollen. Ob das jetzt 60 oder 80 Euro kostet ist doch schnurzegal. Wenn ich die Spaßzeit mit dem Spiel abschätze, werden das viele Wochen reine Spielzeit sein. Und das für 80 Euro !! Immer wieder gerne.
Und wer über fehlende Langzeitmotivation lästert und sich über den Preis aufregt usw.usw. : bleibt bitte bitte weg vom Spiel. Macht nur weiter mit eurem 478. Militärshooter oder 362. Zombiespiel, GÄHN !
GeneralGonzo, Du bist mein neuer Held ! May The Force Be With You! Hoffe ich seh Dich auf Hoth.

Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline und auch Titanfall hatten EXAKT das gleiche Preismodell.

Wer das nicht kommen gesehen hat oder überrascht ist lebt echt weit, weit hinterm Mond.

...und mit Mexiko VPN bekommt man die Ultimate für 80€, hat bis jetzt bei jedem Origin Spiel ohne Probleme geklappt.

Ich kann GeneralGonzo nur zustimmen, er hat in jedem einzelnen Punkt recht. Das Spiel ist genau das, was StarWarsHardcoreFans (der ersten Stunde-1977) haben wollen.

Ich bin zwar nicht ganz seit 1977 dabei, aber immerhin hab ich in den 80ern mit Star Wars angefangen. Für mich ist Battlefront nicht mehr, als ein grafisch und akustisch fett aufgezogener 08/15 Arcade-Shooter, der mich weder spielerisch, noch atmosphärisch reizt.

Zuletzt bearbeitet:

An alle die hier wieder sinnfrei rumblubbern und ganz offensichtlich keine Ahnung haben ( an vorderster Front koMahR): Kauft euch das Spiel bitte wirklich nicht, denn mit Berufsnölern, die keine StarWarsFans sind macht dieses Spiel keinen Spass und diese Leute hat StarWars nicht verdient.
Ich kann GeneralGonzo nur zustimmen, er hat in jedem einzelnen Punkt recht. Das Spiel ist genau das, was StarWarsHardcoreFans (der ersten Stunde-1977) haben wollen. Ob das jetzt 60 oder 80 Euro kostet ist doch schnurzegal. Wenn ich die Spaßzeit mit dem Spiel abschätze, werden das viele Wochen reine Spielzeit sein. Und das für 80 Euro !! Immer wieder gerne.
Und wer über fehlende Langzeitmotivation lästert und sich über den Preis aufregt usw.usw. : bleibt bitte bitte weg vom Spiel. Macht nur weiter mit eurem 478. Militärshooter oder 362. Zombiespiel, GÄHN !

Ich bin kein Hardcore-Star Wars-Fan, aber wie hier so oft gesagt wird "das ist was für die echten Hardcore-Fans", wow, ganz ehrlich. Jeder SW-Fan dem es nicht gefällt ist im Umkehrschluss ein "Berufnöler" oder gar kein richtiger Fan? Außerdem werden viele Casual-Gamer mit von der Partie sein (das meine ich nichtmal abwertend), und die richtigen SW-Fans werden ganz klar in der Minderheit sein. SW:BF ist eben nicht nur auf SW-Fans als Zielgruppe ausgelegt, sondern auf alle die Shooter spielen, das hat ein wichtiger Mann von DICE in einem Interview mit JackFrags gesagt. Du wirst sehr viele Leute finden die mit SW recht wenig am Hut haben, tut mir sehr leid für dich.

Kurze Frage: "StarWarsHardcoreFans" wollen keine Raumschlachten? Keine großen Schlachten mit vielen Bots? Keinen Singleplayer? Wirklich interessant, alles Dinge die in Star Wars Battlefront und dem Nachfolger drinnen waren.

"478. Militärshooter oder 362. Zombiespiel", ja, Star Wars ist ja kein Militärshooter, nein. Nur halt ein Shooter mit Star Wars Optik. Ob sich nun Russen und Amerikaner oder Sturmtruppen und Rebellen beschießen ist doch völlig egal^^

@ Silvana_
Wer erlaubt dir denn mich kleiner zu nennen ? Du kennst weder meine Tatsächliche größe und auch nicht mein Alter.

Das The Witcher 3 keine DLC´s anbietet habe ich hier auch nie geschrieben es geht mir einfach um das was einem im Hauptspiel geboten wird und das ist deutlich mehr und besser als bei diesem Star Wars möchte gern Spiel... ! Klar hat jedes Spiel seine Probleme am Anfang das war aber auch nicht das Thema.

Falls du es nicht verstanden hast es geht hier allein um den Content der geboten wird, und es ist recht Lachhaft den Witcher Dlc als beispiel zu nehmen weil der nicht einmal die hälfte von dem EA zeugs kostet.

"Danke an die Leute die den Bullshit immer wieder mitmachen!
Kiddies werden es so oder so Kaufen wenn nicht dann Mami oder Papi, denn genau diese Zielgruppe ist gefragt.
Echt Lachhaft wie Geld Geil EA ist und bleibt, 0 Content Aber 59€ und das bisschen Content was das Spiel dann schon mit 100% Sicherheit enthalten hatte für 49€ nochmal verkaufen also wer da den Fehler nicht bemerkt dem ist einfach nicht mehr zu Helfen."

Das hast DU geschrieben. Du beleidigst uns und wunderst Dich dass man dich Kleiner nennt?

Wenn ich mir denke, mit welcher Liebe The Witcher 3 entwickelt wurde, da müssen sich manche Studios wirklich schämen.

.

nein.
Die (EA) haben ja ein Produkt zu einem viel zu günstigen Preis rausgebracht was sich wie geschnitten Brot verkauft.

Ich finde ja die Season Packs lustig.
"Waffensofortzugänge" und früher auf den Maps als alle andere.
Das eine macht Laune das man nun Waffen hat und auf nicht vollen/leeren Servern (?) rumlaufen kann. :D

Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline und auch Titanfall hatten EXAKT das gleiche Preismodell.
Wer das nicht kommen gesehen hat oder überrascht ist lebt echt weit, weit hinterm Mond.
...und mit Mexiko VPN bekommt man die Ultimate für 80€, hat bis jetzt bei jedem Origin Spiel ohne Probleme geklappt.

Wow nur 80€.
Da kann man es sich ja gleich kaufen. Lohnt sich ja wirklich.

Also die Preise sind mir auch zu hoch, da warte ich mal ab, vielleicht diese Mexiko Sache mal oder so. Gerade durch DLC und co. können Spiele teuer werden. Aber vielleicht ist es das auch wert? Zwar wurden früher viele Inhalte kostenlos nachgereicht (BF 1942 zum Beispiel), aber größere Sachen wurden auch als Add Ons verkauft und waren meist auch nicht billig. Wirklich nervig finde ich eigentlich nur so Mini Inhalte für sehr viel Geld, besonders wenn man einen Vorteil davon in Multiplayer Spielen hat (zb. die Commander und Skins in Company of Heroes 2 oder Kämpfer/Stages bei Smash Brothers für die Wii U).

Wer allerdings Spaß mit einem Spiel hat, der freut sich doch auf Zusatzinhalte. Also ich wäre schon bereit für ein Spiel 100 € auszugeben, wenn ich es auch mehrere 100 - 1000h spiele. Preis-/Leistung ist in Ordnung. Allerdings die Katze im Sack kaufen (Premium/Ultimate) finde ich doof. BF4 habe ich nur wenig gespielt und (zum Glück) nur die Standardversion geholt.

Und das Spiele generell immer teurer werden kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon viele hochkarätige Titel für 5 - 20 oder max 30 Euro gekauft, die teilweise erst wenige Monate alt waren. In den 90ern war das meiner Ansicht nach teurer. Besonders Konsolenspiele waren teuer, ich habe für ein Super Nintendo Spiel meist zwischen 100 und 120 Mark ausgeben müssen.

bye
Spinal

Ein entscheidender Faktor bei diesem Rebellen-gegen-Imperiale-Spielmodus sei die Kommunikation.

Die ja vom Spiel auf ein Minimum begrenzt wird (kein Voice Chat) :ugly:

bye
Spinal

"Danke an die Leute die den Bullshit immer wieder mitmachen!
Kiddies werden es so oder so Kaufen wenn nicht dann Mami oder Papi, denn genau diese Zielgruppe ist gefragt.
Echt Lachhaft wie Geld Geil EA ist und bleibt, 0 Content Aber 59€ und das bisschen Content was das Spiel dann schon mit 100% Sicherheit enthalten hatte für 49€ nochmal verkaufen also wer da den Fehler nicht bemerkt dem ist einfach nicht mehr zu Helfen."

Das hast DU geschrieben. Du beleidigst uns und wunderst Dich dass man dich Kleiner nennt?

Echt lachhaft, was für ********* es in diesem Forum gibt. Dir gefällt das Spiel nicht also sind alle die es kaufen Kiddies? Komm mal klar im Kopf. Wenn ich von meinem selbst verdienten Geld das Spiel kaufe, dann kann es dir scheiss egal sein. Kauf es nicht und geh anderen nicht mit deinem geheule und der Belehrung auf den Keks.

Übrigens gibt es seit Battlefield 1942 Addons und immer aufs neue wird sich aufgeregt. :lol:Nur heißen die Addons heute DLCs und kommen mit einem Season Pass! Ein Smartphone ist für mich ja auch noch ein Handy.

Nach dem ganzen Geschwafel hier in diesem Thema von den Wirtschafs- und Entwicklerprofis, hab ich mir die Ultimate Edition eben ein zweites mal bestellt. (PC + PS4)

Zuletzt bearbeitet:

Die gleichen Preise wie bei Bf4, meine Wenigkeit hat sich Bf4 + Premium zum release für 50 € über Mexiko besorgt. Zu recht da es die ersten Monate unspielbar war.

also das ist definitiv nicht so!

Natürlich ist es so. Oder sind die Addons von z.B. Battlefield 1942 und 2 keine DLCs für dich?

So ein Kram wie neue Haarfarben etc. sehe ich natürlich nicht als Addon, sondern abzocke. Aber ich würd nie auf die Idee kommen jemanden als Kiddie oder sonstiges zu bezeichnen, weil er dafür SEIN Geld ausgibt.

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich ist es so. Oder sind die Addons von z.B. Battlefield 1942 und 2 keine DLCs für dich?

So ein Blödsinn wie neue Haarfarben etc. sehe ich natürlich nicht als Addon, sondern abzocke. Aber ich würd nie auf die Idee kommen jemanden als Kiddie oder sonstiges zu bezeichnen, weil er dafür SEIN Geld ausgibt.

ich glaub da zieht jeder seine eigene grenze, aber ne neue map und ne neue waffe sind für mich kein addon. sowas gabs früher auf der heft-cd von pcgames und wurde nicht als addon verkauft.

allgemein finde ich den trend 50 euro im voraus zu bezahlen für ein dlc oder von mir auch aus addon, ohne zu wissen was da eigentlich kommt ziemlich hirnrissig.
ok, als fan muss man nicht jede Investition rechtfertigen.

aber gerade mir als starwars-fan fehlt die storykampagne. und es macht mich nicht unbedingt glücklich zu sehen, dass die sich nie darüber Gedanken machen müssen, arbeit in eine storykampagne zu stecken weil Geld verdienen viel viel einfacher geht. aber gut, da bin ich bei battlefront auch einfach falsch

Zurück