Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Als Starwars noch Lucasarts gehörte haben sie meines Wissens 20% von sämtlichen Einnahmen kassiert die durch Starwars generiert wurden.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Als Starwars noch Lucasarts gehörte haben sie meines Wissens 20% von sämtlichen Einnahmen kassiert die durch Starwars generiert wurden.

???
Was willst du uns mitteilen? Lucasarts gehörte genauso wie Star Wars George Lucas. Der hat sogar 100% kassiert! Zudem waren ja auch gefühlt 20% der titel von LucasArts Star Wars Spiele ! So?
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Für mich sind die Modi uninteressant, und wie sie sich letzten Endes spielen weiß auch niemand. Cargo ist ein umgelabeltes Blood Money, CtF ist auch dabei. Für mich bietet das Spiel nichts originelles. Irgendwie versucht man wieder so viel wie möglich unter einen Hut zu bekommen.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

???
Was willst du uns mitteilen? Lucasarts gehörte genauso wie Star Wars George Lucas. Der hat sogar 100% kassiert! Zudem waren ja auch gefühlt 20% der titel von LucasArts Star Wars Spiele ! So?
Disney kassiert wahrscheinlich 20% aller Einnahmen die EA durch Starwars Battlefront generiert. Das wollte ich dir mitteilen, Hakennase. Weil es weiter oben darum ging wieviel Geld an Lizenzgebühren vom Kaufpreis abgehen.
Sorry wenn ich mich nicht iommer so gewählt ausdrücken kann wie das einige wünschen.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Battlefield Premium die Vierte :fresse:
3mal habe ich mich verleiten lassen, beim dritten Mal heftig auf die Schnauze geflogen.

Star Wars ist der traurige Höhepunkt...nie wieder!
Wenns ins Humble Bundle kommt, zahl ich 5 Dollar !
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

selbst wenn ich es haben wollte, würde ich es erst 1-2 Wochen nach Release kaufen, sofern es einigermaßen bugfrei und stabil läuft .
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Ich werds mir wahrscheinlich gegen den 20.12. holen... Die meisten Bugs sind bis dahin hoffentlich gefixt und die Server laufen stabil. Außer es schneidet in den Tests so dermaßen schlecht ab, das der Kauf erst mal nach hinten verschoben wird.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

So viel ist mir "pewpewpew" wohl nicht Wert :ugly:

'ne Runde Endor macht bestimmt Laune, allen voran zu den Feiertagen und parallel zum Film - mal schauen ;)
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Für alle die sich über den Preis aufregen:
Einfach per mexikanischer IP Adresse über VPN das Spiel kaufen. Dann kriegt ihr es für ca. 35 Euro und der Season Pass kostet dann auch nur ca. 30 Euro. Also 65 Euro für das ganze Spiel und 4 Erweiterungen

1. glaube ich nicht, dass EA das in der EULA durchwinkt (womit sie dir eigentlich den Account sperren könnten und deine Spielerlaubnis weg wäre, du hast es ja nie besessen, sondern nur ein Nutzungsrecht erworben)
2. ändert das nichts an der Tatsache, dass EA das Spiel für 120€ verkauft und es Leute zu diesem Preis kaufen werden.

@ Topic:
klar, wer das Geld hat, der kann das Spiel natürlich kaufen. Auf der anderen Seite unterstützt er damit aber die DLC-Politik von EA, was ich persönlich zumindest fragwürdig finde. Hier wurde schon häufig "The Witcher 3" angesprochen und es stimmt - ein besseres Verhältnis aus Content und Preis sucht man wirklich vergebens. "Battlefront 3" wird davon wohl meilenweit entfernt sein.

gRU?; cAPS
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

1. glaube ich nicht, dass EA das in der EULA durchwinkt (womit sie dir eigentlich den Account sperren könnten und deine Spielerlaubnis weg wäre, du hast es ja nie besessen, sondern nur ein Nutzungsrecht erworben)
2. ändert das nichts an der Tatsache, dass EA das Spiel für 120€ verkauft und es Leute zu diesem Preis kaufen werden.

@ Topic:
klar, wer das Geld hat, der kann das Spiel natürlich kaufen. Auf der anderen Seite unterstützt er damit aber die DLC-Politik von EA, was ich persönlich zumindest fragwürdig finde. Hier wurde schon häufig "The Witcher 3" angesprochen und es stimmt - ein besseres Verhältnis aus Content und Preis sucht man wirklich vergebens. "Battlefront 3" wird davon wohl meilenweit entfernt sein.

gRU?; cAPS

Wer zur Hölle kauft das Spiel denn für 120€, wenn man es mit dem gleichen Aufwand für 60 - 80€ bekommen wird?!
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Muß noch schnell meine Lebensversicherung kündigen...dann wird sofort gekauft.
Da muß schonJemand mit Jedikräften kommen,so mit Handbewegung und so...damit ich 120 Euro für einen Multiplayer-Sniper-Camper-Wars ausgebe!
Gruß Yojinbo,Der wohl doch seine Lebensvers. behält!
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Wer zur Hölle kauft das Spiel denn für 120€, wenn man es mit dem gleichen Aufwand für 60 - 80€ bekommen wird?!
Leute, die den Trick nicht kennen ("Mami, Mami, bitte kauf mir das Spiel!")
Leute, denen es augenscheinlich egal ist (Gibt ja auch Leute, die gerne 1000€ für ihr iPhone ausgeben, auch wenn es eigentlich "nur" 800€ kostet)
Leute, die auf der sicheren Seite sein wollen (was EA noch nicht praktiziert, heißt ja nicht, dass sie es nie machen werden)
Und die ganzen Retail-Käufer machen es sowieso nicht. Es gibt ja noch viele Spieler, die ihr Spiel gerne im Regal stehen haben wollen.

Ich bin mir sicher, dass am Ende die Käufe mit 120€ in der Überzahl sein werden.
gRU?; cAPS
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Kannst mir kurz erklären wie? Kann ich mit meinem Origin einfach über mexikanischer IP günstiger einkaufen? Wäre über eine Antwort erfreut, danke :schief:
Ja kannst du, du brauchst einfach einen VPN (Ich benutze Switchysharp, Erweiterung für Chrome) und in dem fügst du eine mexikanische IP hinzu, google einfach nach einer Liste von mexikanischen IP Addressen. Dann kannst du das ganz einfach kaufen.
Hier ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=IIQ5BDwpxjk
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Leute, die den Trick nicht kennen ("Mami, Mami, bitte kauf mir das Spiel!")
Leute, denen es augenscheinlich egal ist (Gibt ja auch Leute, die gerne 1000€ für ihr iPhone ausgeben, auch wenn es eigentlich "nur" 800€ kostet)
Leute, die auf der sicheren Seite sein wollen (was EA noch nicht praktiziert, heißt ja nicht, dass sie es nie machen werden)
Und die ganzen Retail-Käufer machen es sowieso nicht. Es gibt ja noch viele Spieler, die ihr Spiel gerne im Regal stehen haben wollen.

Ich bin mir sicher, dass am Ende die Käufe mit 120€ in der Überzahl sein werden.
gRU?; cAPS

Kann gut sein, dann sollen sie sich aber auch nicht darüber beschweren das das Spiel so teuer war, wenn es das ganze billiger gegeben hätte. Die Retail-Käufer kann ich da total verstehen, aber jeder der sich das Ding auf Origin für den Preis kauft, tut mir leid für denn.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Kann gut sein, dann sollen sie sich aber auch nicht darüber beschweren das das Spiel so teuer war, wenn es das ganze billiger gegeben hätte. Die Retail-Käufer kann ich da total verstehen, aber jeder der sich das Ding auf Origin für den Preis kauft, tut mir leid für denn.
Einverstanden, das würde ich auch nie machen.
Trotzdem, EA verkauft es halt für den Preis. Das ist wie beim Timesaver-Pack, bei dem man für eine Zahlung von 10€ jeglichen Spielwert des jeweiligen Spiels aus dem Fenster kippt. Klar ist es dumm, das zu kaufen. EA verkauft es aber so und das ist einfach eine Sauerei, denn irgendwer wird es immer kaufen.
gRU?; cAPS
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

sorry aber 120 Euro ist schon fast 50% einer PS4. Völlig übertrieben! Da werde ich lange warten und schauen wie das Spiel anlaufen wird. Zu dem was ist jetzt überhaupt damit gemeint "Season Pass" ? für wie lange gilt er, was ist das überhaupt. Doch nicht wie bei PS Network das man fürs online spielen zahlen muss?
 
AW: Star Wars: Battlefront - Season Pass und neue Spielmodi angekündigt

Ich werds mir wahrscheinlich gegen den 20.12. holen... Die meisten Bugs sind bis dahin hoffentlich gefixt und die Server laufen stabil. Außer es schneidet in den Tests so dermaßen schlecht ab, das der Kauf erst mal nach hinten verschoben wird.

Träum weiter, hat doch auch ewig bei BF3 und 4 gedauert, teilweise jetzt noch gruslige Zustände.
Dazu wohl die cheatanfälligste Engine ever :)
 
Zurück