Man kann auch alleine oder zu zweit gegen Wellen von Bots kämpfen.
Das dürfte mit 8 GiByte etwas geringer ausfallen, könnte aber gerade so an der Grenze sein, bei der Windows mit dem Auslagern beginnt -
Habs auch schon mit nem Kollegen gezocktyop, zumindest funktionierts solo. Koop noch nicht getestet

Hab inzwischen herausgefunden das man mit GeForce Experience ein SLI Profil runterladen kann, leider is das absoluter schei*!
Auslastung der Grafikkarten zwischen 60-70%, ca 5FPS mehr als mit einer Grafikkarte (40-45 vs 35-40) und doppelt so hohe Frametimes.
Da darf bis zum Release gerne noch was passieren.
Drück, wo du Enter drücken sollst, mal Alt + Enter, das hat bei mir geholfen. Dann in den Optionen auf "borderless Windowed" einstellen.Stürzt bei mir ab , sobald der erste screen im spiel kommt wo man start drückt .![]()
Als Fehlermeldung kommt ein text ich sollte doch den neusten treiber laden , den beta treiber hab ich schon clean neu installiert .
Vllt sonst noch jemand der das Problem hat und eine Antwort weiß ? Gebencht wurde ja die 6950 von pcgh
Läuft ganz gut mit 2500K@4,4 und 290 OC
Bezüglich DX12, nur am Rande, es funktioniert tatsächlich! Bei mir allerdings nur mit heftigen Grafikfehlern und Treiberreset.
Im Hinterkopf hatte ich diese News von PCGH, dass da wohl ein DX12 Konsolebefehl existiert.
Bis ich dann endlich selbst das Game gespielt habe und meine üblichen Konsolebefehle verwendet (fpsAnzeige + maxfps). Häufiger lasse ich mir mit dem Befehl "Render.DrawScreenInfo 1" allgemeinere Infos anzeigen (unter anderem welcher Renderpfad genutzt wird usw.). Da kam eben der DX12 Befehl als Vervollständigung (bei Render.D...(X12Enable) ), welcher sich aber nicht "instant" umsetzen ließ. Ich habe da an Mantle gedacht, und dass man dort einen Neustart für den Wechsel des Renderpfads braucht. Also habe ich den DX12 Befehl einfach in die User.cfg hinzugefügt und voilá! Es funktioniert... bei mir jedoch sehr eingeschränkt.
Also einfach "Render.Dx12Enable 1" in User.cfg reinschreiben und das spiel startet in DX12!! Allerdings wie gesagt mit Grafikfehlern und baldigem Treiberreset auf einer 290 mit 15.9.1 Beta. Mit dem 15.8 Beta gibt es die gleichen Grafikfehler, jedoch schon viel früher einen Treiberreset.
PCGH kann da sicher mehr testen, würde mich freuen. Ebenfalls wenn ein paar Nvidia User es ausprobieren würden.
Ich hab die Config nur nach einem entsprechenden Befehl durchsucht... Thx.
der singleplayer coop lässt sich auch ganz gut mit dem gamepad zocken.Bin aber auch erst auf User.cfg gekommen als ich gesehen habe, dass der DX12 Befehl als "True" geschluckt und wiedergegeben wird. Da dachte ich, jetzt muss man doch lediglich das Spiel neu starten! Und tatsächlichHätt ich mal drauf kommen könnenIch hab die Config nur nach einem entsprechenden Befehl durchsucht... Thx.