Stiefelriemen85
Freizeitschrauber(in)
AW: Star Wars Battlefront Beta angespielt: Unsere Eindrücke von der Technik, erste Benchmarks
Ohne Frage! War ja bis zum Release der furys auch AMD-User. Die 290x haben mich ja dazu gebracht unter die 4K-Zocker zu gehen. Es ist unglaublich wie potent die 290/390/furys sind. Leider hatte mich aber die Fury enttäuscht. Irgendwo hängt da n Flaschenhals... Deswegen wurde es die980ti... Hätte bzw. habe aber überhaupt kein Problem wieder zu AMD zu wechseln. Würde das sogar sehr gerne tun. Ich war sehr zufrieden mit den Karten.
Kann es auch nicht genau erklären, aber irgendwie macht mich meine 980ti nicht glücklich. Irgendwas sagt mir da überhaupt nicht zu. Kann es aber nicht in Worte fassen.
EDIT: Finde es trotzdem beachtlich, dass die Fury so nah an ein übretaktete 980ti ran rückt. Normalerweise soll die Fury ja nur @Nvidia-Werktakt gegenhalten. OCed hat die 980ti ja einen größeren Vorsprung.
Cool: Ja, überraschend? NeinDie AMD-Karten verfügen über eine bemerkenswerte Rohleistung, welche (leider) erst ab WQHD+ zu Tage gefördert wird. Zusätzlich ist die FB-Engine ein Vorzeigeprodukt .. übrigens, wird eigentlich Mantle unterstützt? Konnte im Menü / Artikel davon nichts sehen. Sollte die Performance unter Mantle noch einmal zulegen, so wären die DX11-Benches der AMD-Karten umso stärker zu bewerten
![]()
Ohne Frage! War ja bis zum Release der furys auch AMD-User. Die 290x haben mich ja dazu gebracht unter die 4K-Zocker zu gehen. Es ist unglaublich wie potent die 290/390/furys sind. Leider hatte mich aber die Fury enttäuscht. Irgendwo hängt da n Flaschenhals... Deswegen wurde es die980ti... Hätte bzw. habe aber überhaupt kein Problem wieder zu AMD zu wechseln. Würde das sogar sehr gerne tun. Ich war sehr zufrieden mit den Karten.
Kann es auch nicht genau erklären, aber irgendwie macht mich meine 980ti nicht glücklich. Irgendwas sagt mir da überhaupt nicht zu. Kann es aber nicht in Worte fassen.
EDIT: Finde es trotzdem beachtlich, dass die Fury so nah an ein übretaktete 980ti ran rückt. Normalerweise soll die Fury ja nur @Nvidia-Werktakt gegenhalten. OCed hat die 980ti ja einen größeren Vorsprung.
Die AMD-Karten verfügen über eine bemerkenswerte Rohleistung, welche (leider) erst ab WQHD+ zu Tage gefördert wird. Zusätzlich ist die FB-Engine ein Vorzeigeprodukt .. übrigens, wird eigentlich Mantle unterstützt? Konnte im Menü / Artikel davon nichts sehen. Sollte die Performance unter Mantle noch einmal zulegen, so wären die DX11-Benches der AMD-Karten umso stärker zu bewerten




.gif)

.gif)