G
Gimmick
Guest
AW: Star Wars Battlefront 2 - Erste Technik-Eindrücke und Benchmarks mit Early Access
Ich weiß, aber stelle enttäuscht fest, dass du keinen Wasserkühler draufgepackt hast!
Also og og again. Trau dich
Leider sind wir erneut ohne Sample. Dass wir für ein paar Wochen eine LCE da hatten, ist unserem bärtigen OC-Guru Stephan zu verdanken, welcher sich privat eine Karte kaufte und sie uns eine zeitlang zum Testen überließ. Aber ich bleibe dran, AMD sollte schließlich Interesse daran haben, ihre schnellste Karte in unseren Benchmarks zu platzieren. Was ich jedoch anbieten kann, sind Werte einer Vega Frontier Edition, denn so eine steckt neuerdings in meiner Privatkiste.Ihre riesige Speicherkapazität hilft SWBF2 jedoch nicht auf die Sprünge. Doch sie schafft mit Optimierungen ~1.500/1.100 MHz ... stay tuned.
MfG,
Raff
Ich weiß, aber stelle enttäuscht fest, dass du keinen Wasserkühler draufgepackt hast!
Also og og again. Trau dich

Ihre riesige Speicherkapazität hilft SWBF2 jedoch nicht auf die Sprünge. Doch sie schafft mit Optimierungen ~1.500/1.100 MHz ... stay tuned.
. Meine frau wollte was gutes tuen , hoffe das ich das spiel nicht nach 15 min löschen werde