News Subnautica 2: Nach langem Warten und einem Rechtsstreit kommt der Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fans warteten bereits länger auf diese Nachricht, doch nun hat das Warten scheinbar ein Ende. Unknown Worlds und Krafton haben sich auf einen Early-Access-Termin für Subnautica 2 geeinigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Subnautica 2: Nach langem Warten und einem Rechtsstreit kommt der Early Access

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mir sind einige Verantwortliche in anderen Sparten auch unsympathisch, aber letztendlich hoffe ich das der zweite Teil gut ankommt. Freue mich schon...

Mir sind einige Verantwortliche in anderen Sparten auch unsympathisch, aber letztendlich hoffe ich das der zweite Teil gut ankommt. Freue mich schon...
Na ich hoffe auch das es gut ankommt, keine Frage. Aber darum ging es mir nicht, es ging mir um den Publisher und sein Gebaren. Schauen wir mal und warten ab was auf uns zukommt. Bevor ich kaufe, warte ich den Test ab.

Subnautica 1 hat das aktuelle Genre der Survival Games intensiv geprägt. Viele Mechaniken und Gameolay-Loops wurden damit definiert.

Subnautica 2 wird das nicht wiederholen können. Ja, das Szenario ist einzigartig, aber Survival-Apiele gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.

Ich werde erstmal beobachten und nach Ende des EA entscheiden, ob ich es kaufe.

Egal was da im Hintergrund abgeht. Ich hole mir das Spiel. Die Entwickler geben sich sichtlich Mühe, was man in Discord gut verfolgen kann.

Zurück