Star Wars 1313: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht - Zahlreiche Schauplätze vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars 1313: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht - Zahlreiche Schauplätze vorgestellt

Zahlreiche Konzeptzeichnungen zu Star Wars 1313 haben ihren Weg ins Internet gefunden. Neben der Vorstellung der Charaktere sind die Arbeiten vor allem interessant, um die verschiedenen Schauplätze des Titels zu erraten. Eislandschaften, Wüstenstädte und belebte Straßenzüge können Sie in unserer Bildergalerie entdecken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars 1313: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht - Zahlreiche Schauplätze vorgestellt
 
AW: Star Wars 1313: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht - Zahlreiche Schauplätze vorgestellt

FU Disney, FU George Lucas, dass du diesen Lappen Star Wars verkauft hast!
 
AW: Star Wars 1313: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht - Zahlreiche Schauplätze vorgestellt

Da fällt mir die South Park Folge ein, "der Ring", da beschreibt einen was ich von Disney halte
 
AW: Star Wars 1313: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht - Zahlreiche Schauplätze vorgestellt

Disney und J.J. Abrams, noch schlimmer hätte es kaum sein können.
 
AW: Star Wars 1313: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht - Zahlreiche Schauplätze vorgestellt

Achja, das schürt meine Abneigung gegen Disney und den alten George wieder... dabei hätte ich das Ganze fast schon erfolgreich verdrängt. Mal schauen wie oft man noch daran erinnert wird. :schief:
 
AW: Star Wars 1313: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht - Zahlreiche Schauplätze vorgestellt

Sehr atmosphärisch.
Das wäre womöglich auch mal ein SW Titel für mich gewesen.
 
AW: Star Wars 1313: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht - Zahlreiche Schauplätze vorgestellt

Määh! Hätte es so geil gefunden -_-
 
AW: Star Wars 1313: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht - Zahlreiche Schauplätze vorgestellt

Wenn ich mir die Antworten so angucke kann ich nur an den Imperator denken.

Ich erinnere mich noch an einen Trailer von vor langer Zeit, da dachte ich mir eigentlich schon, wow, ein cooler Third-Person-Shooter mit Star Wars Setting. Aber war wohl nichts. :(

Ich setze meine Hoffnungen in Battlefront, das könnte ein richtig gutes Spiel werden. Frostbite 3 + Star Wars sollte gut werden.
 

Anhänge

  • 743pv7l.jpg
    743pv7l.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 996
AW: Star Wars 1313: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht - Zahlreiche Schauplätze vorgestellt

1313 wäre locker das Spiel des Jahres geworden. :hail: :hail: :hail:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
AW: Star Wars 1313: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht - Zahlreiche Schauplätze vorgestellt

FU Disney, FU George Lucas, dass du diesen Lappen Star Wars verkauft hast!

da passt doch wieder die southpark folge wo Mickey mouse die eine boyband leitet und das als prutaler Imperator und weniger als Manager. :ugly:
 
AW: Star Wars 1313: Neue Konzeptzeichnungen aufgetaucht - Zahlreiche Schauplätze vorgestellt

die haben echt nen Traum zerstört damit :(
 
Zurück