Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Ja, Voyager wurde langweilig und man musste eine Figur gegen eine andere austauschen, da es sonst zu viele wären. Also nahm man Kes raus -- die eh bescheiden war -- und Seven of Nine rein.
Zum Glück hat man Kes ersetzt, der Charakter war ja komplett sinnlos.
Seven zusammen mit dem Doktor war immer klasse, fast so unterhaltsam wie die Interaktionen zwischen Garak und Quark.

Beim Thema Frauen wären meine Top 3:
Ezri
Uhura aus der original Serie
Kell Perim Kell Perim | Memory Alpha | FANDOM powered by Wikia
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Schade das Patrick Stewart und bekannte Gesichter schon so alt sind.:-(
Aber schön das sie wieder zu sehen sind.:daumen:
Freue mich schon riesig.
Hoffe das kommt bald auf Blu Ray.
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Sehr Geil hat mich sofort an meine Kindheit erinnert. Mache Szenen im Trailer machen richtig Gänsehaut. Scheint echt was gutes von Amazon zu kommen.
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Schade das Patrick Stewart und bekannte Gesichter schon so alt sind.:-(
Aber schön das sie wieder zu sehen sind.:daumen:
Freue mich schon riesig.
Hoffe das kommt bald auf Blu Ray.
Da die Enterprise als Schiff eher nicht in Frage kommen dürfte frag ich mich wie Picards neuer Weltraumhobel heissen wird.

U.S.S Rollator ?

Da sich hier ohnehin gerade alle offenbaren, es ja schon lange her ist und mich sowieso alle für bekloppt halten, oute ich mich mal: Ich fand Jennifer Lien alias Kes eigentlich recht attraktiv. So im Sinne von "the girl next door quadrant".
biggrin1.gif


Ähem, zurück zum Thema ...

Kes eher mit zierlicher Figur vs. Seven of Nine

Das ist wie darfs auch ein bisschen mehr sein vs. DD featuring Mörder Möpse
triple-facepalm-not-even-double-facepalm-can-explain-how-much-43023269.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Da sich hier ohnehin gerade alle offenbaren, es ja schon lange her ist und mich sowieso alle für bekloppt halten, oute ich mich mal: Ich fand Jennifer Lien alias Kes eigentlich recht attraktiv. So im Sinne von "the girl next door quadrant". :D

Ähem, zurück zum Thema ...

Ich hab Jennifer Lien mal mit Achselhaaren gesehen. Sah irgendwie sexy aus. :D
OK, Fetisch halt. :ugly:
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Saugeil, Ich freue mich wie Sau. Selbst wenn's nur ne Miniserie wird, wird's besser wie das unsägliche Discovery. Das geht nur mit Hirnabschaltung und Alk ...
Wenn man die Kanon Bücher zu den Borg nach 2381 gelesen hat, kann man erahnen wo die Story hinführen könnte.
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Oohhhh das triftet aber gerade gut ab.... kann man aber nachvollziehen :D

btw. Kes fand ich immer ganz schnuckelig ^^
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

btw. Kes fand ich immer ganz schnuckelig ^^

Ja, das war Sie. Jennifer Lien ist aber danach im Leben abgestürzt: Wikipedia:" Nach dem Ende ihrer Filmlaufbahn hatte sie einige persönliche Probleme, die in mehreren Festnahmen endeten."
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Saugeil, Ich freue mich wie Sau. Selbst wenn's nur ne Miniserie wird, wird's besser wie das unsägliche Discovery. Das geht nur mit Hirnabschaltung und Alk ��...
Wenn man die Kanon Bücher zu den Borg nach 2381 gelesen hat, kann man erahnen wo die Story hinführen könnte.

Es gibt bei Star Trek keine Kanon-Bücher.

Bei STD stimme ich zu, würde sogar so weit gehen, dass man sein Hirn gar nicht genug runterfahren und mit Alk betäuben kann, um sich die Schrottserie zu geben. Burnham ertrage ich nicht mal unter Vollnarkose :p
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Tja, man kann nur hoffen, dass Sie nicht einfach nur viel Geld in die Hand genommen haben. In Onkel Herbert Wunschkiste ist:
- eine intelligente und nicht durchsichtige Handlung
- wenig Klischee und Theatralik
- keine political correctness
- nicht zu viel Einzelkämpfermartialartsblinkiblinki sondern wenn - intelligenter Konflikt à la Deepspace 9 Föderation vs Dominion
- Charakterausbau und nicht nur bekannte Gesichter zeigen
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass eine klassische Star-Trek-Serie/Film, nach alter Machart, heute noch irgend' jemand hinterm Ofen vorlocken würde, also bitte.:nene:

Die alten Hasen und Fans mit Sicherheit, aber das heutige Publikum ist im Schnitt viel jünger. Die erreichst du mit minutenlangen Konversationen über philosophische Zusammenhänge des Universums schlicht nicht.:ugly:

Jupp deswegen ist Orville ja auch so erfolgreich, weil keiner mehr das originale Star Trek Format will... :rollen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:daumen:



Mit Star Trek war es schon immer so, sobald das Budget hoch geht geht die Qualität beim Storytelling runter...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:devil:
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Jupp deswegen ist Orville ja auch so erfolgreich, weil keiner mehr das originale Star Trek Format will... :rollen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:daumen:



Mit Star Trek war es schon immer so, sobald das Budget hoch geht geht die Qualität beim Storytelling runter...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:devil:

Danke für das STD-Video. Ich musste es mir zweimal ansehen, weil es so lustig ist. Und unfassbar traurig zugleich, weil die Dialoge (nur etwas weniger überspitzt) tatsächlich so stattgefunden haben.
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Da sich hier ohnehin gerade alle offenbaren, es ja schon lange her ist und mich sowieso alle für bekloppt halten, oute ich mich mal: Ich fand Jennifer Lien alias Kes eigentlich recht attraktiv. So im Sinne von "the girl next door quadrant". :D

Ähem, zurück zum Thema ...

Ich finde einen ungewöhnlichen (und auch burschikosen) Look deutlich interessanter, als so 08/15 "Wir stopfen die vollbusige Blondine jetzt in nen Catsuit und kleben ihr was über die Augenbraue" Nerd-Fallen
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Aber genau das hat man damals gebraucht, weil die Quoten runter gingen kam die Sexbombe SO9. Desweiteren halte ich STV neben STD von der Story her am schlechtesten. DS9 und TNG am Besten. Aber das ist nur meine Meinung
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Borg!
Alles wird gut.:hail:
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Hab gerade gelesen, dass Jonathan Del Arco ebenfalls mitspielen wird.
Sehr cool. Er hat den Borg "Hugh" gespielt in der Episode 23 der 5. Staffel von TNG.
Ich gehe also davon aus, dass er wieder den Borg spielen wird. :daumen:
 
AW: Star Trek: Picard - Neuer Trailer sorgt für Wiedersehen mit alten Bekannten

Ick freu mir auch wie Bolle. Patrick Stewart ist die Rolle des Star Trek-Captain wohl auf den Leib geschneidert und Picard und die Borg haben schon immer für beste Unterhaltung gesorgt. Oder hab ich da etwa keinen Borg-Kubus gesehn...;)

Gruß

*Decloak*
Sollen sie nur kommen! Meine Quantentorpedos sind bereits geladen! :D

Ich freu mich auch wie Bolle! Nach "The Expanse" endlich mal wieder eine ScFi-Serie auf die sich das Warten (hoffentlich) lohnt. :hail:
 
Zurück